Vollständige Version anzeigen : Spam !!!
Anna
4. August 2006, 19:12
he bin ich die einzige der das am keks geht oder wie ???
liebe herren coconutkiss, wolfi88 und micro, wäre es euch vielleicht möglich NICHT in jedem thread UNPASSENDERWEISE dazuzuschreiben wie geil ihr nicht diese und diese nummer findet ???
ihr werdets nicht glauben, wir alle können lesen, und wir alle haben mittlerweile kapiert dass anscheinend acid folk das gelbe vom ei ist ...
daran brauchen wir NICHT in JEDEM thread erinnert zu werden (v.a. - wayne interessierts ???)
sonst bin ich GERN bereit zu JEDEM thema im besten tiroler dialekt von mir zu geben was nicht der ponte für ein held is, dann mal ich noch ein paar umgedrehte smileys dazu und hurra die gams
mann echt, beim aqualoop wurde immer gemault zwecks offtopic, nur DA ist es ja wohl immer um DISKUSSIONEN gegangen, die sich halt (wie es bei menschlichen interaktionen sein soll, gelegentlich) in die eine oder andere richtung entwickelt haben
aber DAS ist in meinen augen mutwilliger spam, und DAFÜR hat man gottseidank email, pm, icq, messenger und rauchzeichen entwickelt
das ist NICHT das niveau das ich in einem respektablen musikforum haben will !!!
Ben Sirius
4. August 2006, 19:16
ja genau is mir auch schon aufgefallen - Hey Jungs lassts das bleiben! ;)
wenn ihr was über "Acid Folk" schreiben wollts dann in an eigen thread, kapische! ;)
dere
.:: JB ::.
4. August 2006, 19:21
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16701&page=7
--- klicken!
Da muss ich der Anna recht geben.
Der oben angeführte Thread zB ist ein Scherz.
Ich schreib auch nicht den ganzen Tag ins Forum, wie geil ich Southern Sun nicht finde.
Interessiert doch keinen Menschen hier.
Schreibt über die Nummer doch im ICQ und nicht hier im Forum.
Einmal posten, dass sie geil ist, reicht doch bitte.
Kosman
4. August 2006, 20:24
Nein Anna ich glaub du bist bei weitem nicht die Einzige der das am Keks geht :)
Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet :rolleyes: :D
Bitte unterlasst das mit dem wirklich unnötigen Spam, andere machens ja auch nicht :)
Anna
4. August 2006, 20:36
Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet :rolleyes: :D
looooool dann sollens halt schlecht bewerten, macht mei leben jetzt nit wirklich schlechter :D:D klane kinder ... sonst nix ;)
anna for president :) HEHE
DJ_essi
4. August 2006, 21:31
Muss Anna auch zu 100% zustimmen, dass es sich da einfach nur um nervige Spam-Posts handelt! :mad:
Die Damen & Herren um die es sich handelt, die sind noch neu in diesem Forum, aber sie wurden auf einiges hingewiesen und ich - und alle anderen Member sicher auch - würden sich freuen wenn diese Personen sich bitte großteils an die vorgegebenen Regeln halten würden... :)
So far... have a nice evening! ;)
lg essi.
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 09:36
Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam. Wem interessierts wie es ihm/ihr gefällt ? Hats dem Puplikum gefallen ? Spielt ers regelmässig ? Das würde mich beispielsweise interessieren, aber ob es ihm gefällt oder nicht . . . . . Pfffff. Aber das steht ja auch in den Boardregeln glaub ich, und halten tut sich keiner dran. :p
LGC
teejack
5. August 2006, 09:51
voll zustimmung - entsprechend bewerten und auf konsequenzen hoffen, sollte es sich nicht änder... :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 09:58
Leider kann man garnicht so oft bewerten wie ich wollen würde ! Wie lange dauert es bis ich wieder den selben Benutzer bewerten kann ?
LG, Chris
teejack
5. August 2006, 10:00
naja, wir wollen ja hier keine hexenverbrennungen oder privatkriege haben - wenn du schlecht bewertest, wenn es gegeben ist - reicht das allemal. wenn wirklich wer daneben war, wird das hoffentlich auch anderen auffallen, die ebenfalls bewerten...
und wenn man mal 3-4 negative stimmen zusammen hat, ists schon mehr als schwer diese wieder loszuwerden.... da muss man das wohl wirklich an seinem auftreten hier arbeiten ;)
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 10:02
Gibts da wo ne Erklärung zu der Bewertungsfunktion ? Bei wieveilen Renomeepunkten bekomme ich einen zweiten grünen Punkt ?
LGC
teejack
5. August 2006, 10:10
soviel ich mitbekommen habe, ists eine 100er staffelung - also alle einhundert renomeepunkte ein statuspunkt mehr... (grün oder rot :D)
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 10:11
Ahaaaaaa . . . . na dann heissts sammeln.
LG, Chris
Electronic Department
5. August 2006, 10:15
@kriz van dale
warum darf ich nicht zustimmen, wenn mir eine nummer gefällt?
ist ja schließlich nicht jeder hier dj und legt vor publilkum!
und was habts von dieser bewertung - mir is die schnuppe, was bringt sie genau?
klärts mich auf.
übermäßiger spam sollte schon vermieden werden, is ja klar, aber da braucht man ja nicht extra dafür einen thread aufmachen, gibt ja auch die viel zitierte PM, sonst soll ein mod das posting einfach löschen, fertig.
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 10:19
Also ich hab jetzt zwar keinen direkt angesprochen, aber bitte . . . . .
Mit der Bewertung hats das aufsich dass man da doch schon sehr eindeutig sieht wer Müll schreibt und wer nicht.
LGC
Electronic Department
5. August 2006, 10:23
Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam
das hab ich gemeint ;)
bewertung hin oder her, das seh ich eh wenn ich die beiträge lese, obs was gscheites ist oder nicht - oder schaust du wenn du einen beitrag liest, wie der user bewertet wurde?
aber egal, alle sollen sich a bissi zusammen reißen und vorm schreiben überlegen und dann geht das schon :)
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 10:34
Ich weis schon was du gemeint hast, aber das war ja nicht auf dich bezogen, hatte da eigentlich einige andere gesehen die das so Tag-Täglich schreiben.
Auf die Bewertung schau ich natürlich nicht wenn ich einen Beitrag lese, aber wenn ich dann lese und bemerke welchen Müll manche schreiben, und ich schau dann auf die Bewertung bestätigt das meistens meine Beurteilung;)
LGC
aqualoop
5. August 2006, 11:26
also wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nur sagen: alles im leben kommt irgendwann zurück :D
es ist schon interessant, das auf einmal jeder zum thema spam schweigt. also von den admins, mods und sonstigen:rolleyes:
leben die noch, saufen die nicht mehr oder nun ja...ich weiß nicht. aber vermutlich hab ich ihnen so die energien geraubt mit meinen "offtopic" - themen, das sie diese jetzt noch immer verarbeiten müssen...müde halt vom leben;)
(sorry guys, ich will euch nicht in eurer pokerrunde stören)
@teejack ähm...sanktionen für die neuen, die angeblich bald kommen sollen?....seufz, du läufst wohl auch dein leben lang in deinem hamsterrad (keine angst, ich liege eh nicht drunter und beobachte dich):hihi:
@anna danke das es noch loyale leute gibt, auch wenn sie immer weniger werden, aber so ist der lauf der zeit!
@wolfi & co. das ist ein forum (steht zumindest so am papier) und kein spielplatz für gelangweilte kindergartentanten. ich würde mal vorschlagen, entweder vernünftig posten (also nicht so wie ich es immer tat, abschreckendes beispiel:freches_grinsen:) oder geht mit murmeln spielen, bananen essen oder sonstiges, wozu man keine intellektuelle glanzleistungen hinlegen muss ;)
so das wäre alles...das leben ist doch so einfach oder?
und noch was....das hier steht im thread "spam" UND passt zum thema, somit kein offtopic, keine schimpfwörter und auch sonst braucht sich niemand angegriffen fühlen...darüber nachdenken ist jedoch erlaubt ;)
teejack
5. August 2006, 11:54
na, wieder da? mr. "ich schreib nie wieder was in dieses forum" ?? :D
willkommen - ich mag leute die zu ihren versprechungen stehen ;)
aqualoop
5. August 2006, 12:39
wenn man ein aufmerksamer leser wäre und weiters über ein gutes gedächtnis verfügen würde...ja dann...ja dann würdest du jetzt wissen, das ich nie gesagt habe, das ich nie wieder hier etwas schreibe, schon gar nicht hab ich irgendwem irgendwas versprochen, warum sollte ich:confused:
ich habe lediglich festgehalten, das ich schon ziemlich entnervt bin von manchen dingen und ich in zukunft anderes tun werde, das ist alles. keine rede davon, das ich nie wieder ein wort schreibe (auch wenn du das gerne hättest:p)
weiters hätte ich sicher jetzt nichts geschrieben wenn ich nicht von einigen usern aufgefordert worden wäre, doch wieder was zu posten, naja und bei soviel medienbeliebtheit :D
btw...wenn ich vorgehabt hätte, nie wieder was zu schreiben, hätte ich wohl mein profil ganz gelöscht, aber wegen etwaiger rückkehr hab ich das eben nicht getan!
BuLLJay
5. August 2006, 13:12
FInds lustig das sich die angesprochenen Personen noch nicht dazu geäussert haben und ihr einach weiter drauf los schreibt!
Nur mal so nebenbei
(vl. hab ichs überlesen ...)
aqualoop
5. August 2006, 13:20
keine antwort ist auch eine antwort!:D
KRIZ VAN DALE
5. August 2006, 15:15
Na die werden schon ihr Statement dazu abgeben, obwohl ich denke dass sie eh keinem hier Rechenschaft schuldig sind.
Also vertragen sich alle wieder, die die sich angesprochen fühlen und denken dass doch was an den Beschwerden dran ist, können sich ja überlegen auch einen kleinen Beitrag dazu zu leisten und sich das gelesene zu Herzen nehmen. Die die meinen sich nachwievor jeder Regel zu wiedersetzen, oder die die sich angepisst fühlen können gerne auf ein anderes Forum umsteigen oder Probleme direkt mit demjenigen selber klären (per PM) und allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Spass am lustigen Forumalltag.
LG, Chris
--------------------------------------------------ENDE---------------------------
StarDiva
7. August 2006, 10:03
Was stört euch das so?? Ich mein, ich les da einfach drüber, wieso regt ihr euch auf? und was vorallem ist da "Nervig" dran?? einfach weiterklicken und die sache hat sich.
da sieht man einfach nur das sies nicht alle ham, aber ansonsten lässt mich das ziemlich kalt was sie wie oft wo schreiben... :rolleyes:
es wird echt immer auf irgendwen anderen los gegangen..traurig.
::Hardstyler24::
7. August 2006, 10:55
@ StarDiva: wollte nicht der erste sein, der sowas hier in diesem Thread reinschreibt! Danke das du mal den Anfang gemacht hast, weil sonst wär sicher auf mir auch wieder rumgehackt worden! Ich finde es ebenfalls schade! Außerdem: ich verstehe nicht warum leute hier in einem DANCECHARTS-Forum nicht ihre persönliche Meinung über Tracks abgeben dürfen (wie zB mit Punkten 1-10). Finde ich vollkommen ok!
@Teejack: wie kann ich eigentlich den roten Punkt loswerden, bzw. wo kann man sehen wie man den eigentlich bekommen hat?
GreetZ!
IAN NEVARRA
7. August 2006, 11:26
Im Kontrollzentrum kannst du sehen, welche Beiträge von dir wie (positiv oder negativ) bewertet wurden, eventuell auch mit Kommentar.
Eine bessere Bewertung bekommst du, indem du weiterhin fleißig postest und andere User deine Beiträge positiv bewerten, so wie sie es jetzt gemacht haben, nur leider halt eher etwas negativ. ;)
Greeeegoooor
7. August 2006, 11:31
Im Kontrollzentrum kannst du sehen, welche Beiträge von dir wie (positiv oder negativ) bewertet wurden, eventuell auch mit Kommentar.
Eine bessere Bewertung bekommst du, indem du weiterhin fleißig postest und andere User deine Beiträge positiv bewerten, so wie sie es jetzt gemacht haben, nur leider halt eher etwas negativ. ;)
Mich hat jemand negativ bewertet, aber der Komentar war positiv, also da kenn ich mich jetzt nimma aus, was diese Person damit bezwecken wollte um einen Post von mir zu bewerten.
IAN NEVARRA
7. August 2006, 11:45
Tjo, das weiß nur der, der dich bewertet hat.
aqualoop
7. August 2006, 16:03
mit einem wort, eine freunderlwirtschaft :D
IAN NEVARRA
7. August 2006, 16:17
Könnte ein Nachteil dieses Systems sein, ja.
Ich persönlich habe aber bis jetzt nur nach Qualität der Beiträge bewertet, nicht nach Persönlichkeit/Member. Ich glaube die meisten tun das auch so, wenn überhaupt. *g*
Sooo wichtig ist die Bewertung auch wieder nicht als dass man hier schummeln müsste ... :rolleyes:
C0c0nuTkiss
7. August 2006, 16:50
Ich sag nur mehr LoL
StarDiva
7. August 2006, 17:49
Ich habe für meinen Post weiter unten auch eine negative Bewertung bekommen, und frage mich warum, wenn man nicht mal ne begründung dazuschreiben kann :rolleyes: ich find das sowieso ein bledsinn, weil man nicht mal sehen kann von WEM und das mit der begründung sollte ein muss sein.....
aqualoop
7. August 2006, 18:33
wundert mich ja, das ich einen grünen punkt habe und keinen roten...passt irgendwie nicht zur verwarnung :D
man sollte sich mal für eine linie entscheiden :p
IAN NEVARRA
7. August 2006, 18:38
Zitat von hier:
Ich sag nur mehr LoL
Zitat aus dem Wolfi-Thread:
I sag nur mehr LOOOOOOOOL
Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande ;) :hihi:
@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok.
Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg*
aqualoop
7. August 2006, 18:45
ja vermutlich zuviel coconutkiss getrunken die coconutkiss :hihi:
KRIZ VAN DALE
7. August 2006, 19:03
Ich sag nur mehr LoL
Siehst du genau das is Spam !! Aber bitte, man konnte ja damit rechnen dass es nicht gleich alle beim ersten mal verstehen.
LGC
C0c0nuTkiss
7. August 2006, 19:40
Zitat von hier:
Zitat aus dem Wolfi-Thread:
Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande ;) :hihi:
@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok.
Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg*
Fast ja ..
WeiL .. na ich sag nichts ich reg mich ja nicht wegen jedem Dreck auf ..
StarDiva
7. August 2006, 20:02
[quote=Schicki]@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok [ quote]
ich finde nur so wies is auch nicht oke, weil man einfach nur so schlechte bewertungen bekommen kann, nur weil man vielleicht mal ein wort sagt was einem anderen nicht gefällt.... und das sollte ja auch nicht der zweck von dem ganzen sein....
naja wie auch immer, im prinzip is ja eh egal,....ein für und ein wider
Greeeegoooor
7. August 2006, 21:44
Ich finde es halt dumm, wenn jemand einen shclecht bewertet und dann als Kommentar nur dazuschreibt "Warum schreibst du so einen Blödsinn?"
Also da denk ich mir dann schon, warum er so bewertet, wenn er mir nicht einmal schreibt was ich für einen Blödsinn geschrieben habe!!!
Wäre toll in zukünftiger Hinsicht.
Danke
silenced
8. August 2006, 03:15
Kommt schon Leute, vergesst es einfach. Bei dem System ist es klar, dass ein paar Kasperln einfach wild herumbewerten und dabei nur nach der Persönlichkeit gehen, einige andere wiederum einfach kleinlich sind. Daher: einfach nicht beachten, dann braucht ihr euch nicht über so einen Sch*** aufregen. Nicht aus der Fassung bringen lassen von sowas. Von mir wurde auch ein ganz normaler Beitrag einfach so mit "unnötig" bewertet. Wenns wem Spaß macht, bitteschön, mir sch***egal.
Ach, und es gibt auch eine ganz, ganz tolle Ignore-Funktion (Wie in jedem vernünftigen Forum), aber so weit denkt wohl keiner. Da wird lieber ordentlich herumgeflamet. :puke:
Respekt an die paar hier, die Beiträge die sie stören einfach übergehen und weiterklicken und mein Mitleid an die, die sich wegen sowas so aufregen müssen.
So, und jetzt steinigt mich, bewertet diesen Beitrag bitte alle schlecht wenns euch freut :D und ich wünsch munteres weiterflamen. Hf, wems Spaß macht. :rolleyes:
teejack
8. August 2006, 09:55
konzept noch nicht verstanden, würd ich hier mal sagen...
wenn dich EINER spaßhalber und ungerechtfertigt schlecht bewertet, hat das genau NULL auswirkung auf deinen bewertungsstatus. nachdem er dich erst nochmal bewerten kann, wenn er zwanzig andere leute bewertet hat - und zusätzlich nur eine gewisse anzahl an bewertungen innerhalb von 24 stunden erlaubt sind, kann dich KEIN EINZELNER herunterarbeiten...
im Gegenteil - es wird hier meiner sichtweise nach mehr positiv als negativ bewertet! Bevor hier jetzt die Leute jammern, zu unrecht negative Bewertungen einzuheimsen, würd ich halt einfach beiträge abgeben, die es wert sind positiv bewertet zu werden .;)
@H3LC1
Wenn du im Kontrollzentrum auf die Bewertung klickst, kommst du zum deinem zugehörigen Beitrag. Dann sollte klar sein, woher "Warum schreibst du so einen Blödsinn?" kommt, oder vielleicht auch mal nicht...
8. August 2006, 10:04
@ teejack: ja da gibt es ein problem, weil man kann nicht zu jedem thema immer postiv schreiben und postive beiträge abliefern! ich mach das immer so, dass ich immer meine meinung sag zu einem für mich relevanten Thema und ich jetzt nicht drauf achte ob das negative oder positive auswirkungen hat weil es eben MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist! wer damit nicht klarkommt, der bewertet mich schlecht, und das sicherlich eine eher unfaire sache hier im forum!
GreetZ!
StarDiva
8. August 2006, 10:18
konzept noch nicht verstanden, würd ich hier mal sagen...
würd ich halt einfach beiträge abgeben, die es wert sind positiv bewertet zu werden .;)
.
punkt eins, hat das "konzept" hier glaub ich jeder verstanden.
punkt zwei, ist das bewerten von beiträgen immer ansichtssache, nicht jeder hat immer die selbe meinung, also hat es damit absolut NIX zu tun, ob es der beitrag "wert" ist.:rolleyes:
8. August 2006, 10:21
@Teejack: außerdem möcht ich noch was hinzufügen, und zwar: nehmen wir mal das Profil von "amateur", der erst seit kurzem im Forum mit dabei ist und erst 3(!) Beiträge geschrieben hat. Er hat einen grünen Punkt und es steht dort "amateur befindet sich auf einen aufstrebenden Ast". Wie kann das bitte sein bei erst 3 Beiträgen? Ich glaube kaum das ihm sooooo viele Leute schon bei seinen Beiträgen bewertet haben! Entweder ist hier irgendetwas falsch oder ich befinde mich im falschen Forum?
micki0279
8. August 2006, 10:24
Die Bewertung ist sowieso fürn Hugo, bin 2x bewertet worden und dass negativ, weil jemandem mein Beitrag nicht gefallen hat.
Positive Bewertungen für die 100 anderen Beiträge bekommt man sowieso nicht.
Bewertet wird nur negativ, bei positiven Beiträgen macht sich doch keiner die Arbeit.
8. August 2006, 10:31
eben, wie du schon gesagt hast, bewertet wird nur negativ!
Warum überhaupt diese lästige Bewertungsfunktion? Kann man die nicht ernsthaft jetzt mal weglassen hier im Forum? Das führt sowieso immer zu Streitereien die nicht enden! Einer der zum Beispiel Ahnung von Musik hat und sich gern hier im Forum aufhält und vielleicht mal einen nicht so "tollen" Beitrag schreibt wird vielleicht gleich mal negativ bewertet! Ist einfach unsinnig! Warum das ganze! Es geht um Musik und nicht um Beiträge die sinnvoll sind oder nicht? Ich mein diejenigen die gute Bewertungen bekommen haben können leicht reden, oder die Mods, die eigentlich eh nie negative Bewertungen bekommen. Also ich bin für eine Abschaffung der Bewertungsfunktion!
TYPISCH: wenns um sowas geht, antwortet wieder keiner! Teejack, I am waiting for an answer!
teejack
8. August 2006, 11:13
bitte wer sagt das beiträge, die einem thema negativ gegenüberstehen, nicht gut sein können?
als wenn ich dauernd nur positiv über alles hier reden würde :D
die bewertungsfunktion funktioniert ja soweit ganz gut, wie wir vor kurzem erst bei einigen (negativen) usern festgestellt haben... ;)
wenn ihr dem ganzen nichts abgewinnen könnt, ignoriert sie halt einfach - interessiert euch ja dann eh nicht...
und wenn gerade alle davon reden, schlecht bewertet zu werden:
>> denkt mal drüber nach ob es nicht vielleicht doch gerechtfertigt war
>> sicher kann auch ein user mit nur drei beiträgen damit positive bewertungen bekommen - wenn die qualität dieser drei beiträge stimmt
>> kein spammen (beiträge wie "lol" "ich sag dazu nicht mehr..." usw=)
>> tragt was zum forum bei - eröffnet neue und sinnvolle themen...
>> der admin hat die grenze bereits vor einiger zeit verändert - so ist man mit EINER schlechten bewertungen noch nicht negativ...
>> wieso gibts denn so viele leute mit positiven bewertungen, wenn das hier gar nicht funktioniert... :D
eure probleme möcht ich haben...
@Hardstyler
reiß dich mal ein - hab anderes zu tun als hier zu sitzen und jede minuten nach antworten zu suchen....
wieso abschaffen? sorry, aber nur wegen dir wirds das nicht spielen. und wenn du darüber jammerst, das andere "eh nie negative bewertungen bekommen" - denk mal drüber nach warum. glaubst du ich hab noch keine bekommen? irrtum - aber die positiven sind halt mehr. darum gehts ja - es geht um die meinung aller, und nicht einzelner...
Vielleicht solltest du mal über dich selbst nachdenken, im alten forum vor einiger zeit warst du ja auch nicht soooo überbeliebt - also vielleicht könnte es ja auch an die liegen? (mein ich nicht negativ - nur als denkanstoß gedacht...)
8. August 2006, 11:47
ok teejack!
erstens:
es geht um die meinung aller! das kann schon sein, aber ich weiß das andere leute genauso denken wie ich! (nur mal so erwähnt ;) )
zweitens:
alte sachen wärmt man nicht auf! aber wemma schon dabei sind: im alten forum gings um persönliche sachen wie zB das mitn Rotti wennst dich noch erinnern kannst?! und das thema "Rotti" hat damals mindestens die Hälfte der Forum-User geärgert!
drittens:
ich weiß nicht welchen thread ich eröffnen könnte, damit ich positive Bewertungen bekommen? wer sagt ma, dass ich bei einem super Thread, den ich eröffne, überhaupt eine Bewertung bekomm, obwohl er vielleicht soooooooo super is?
viertens:
ein User mit 3 Beiträgen kann auch positive Bewertungen bekommen wenn die Qualität der Beiträge stimmt? was für ein sch...! (sorry, aber is ja wahr)
ich mein er hat normale sätze geschrieben, nicht einen Überdrübersatz!
Oder gehst du jedesmal auf das Sternchen und bewertest einen User der einen normalen Satz hier ins Forum schreibt! Du, da hätte ich schon weiß ich wieviel Bewertungen!
fünftens:
ich will hier nur mit dir diskutieren, ok? es is ja ned so das ich jetzt hier öffentlich im Forum mit dir zu streiten beginnen will! :) aber es geht um ein wichtiges thema wie ich finde, dass sicher viele User auch interessiert!
Grüße!
Kosman
8. August 2006, 11:47
>> der admin hat die grenze bereits vor einiger zeit verändert - so ist man mit EINER schlechten bewertungen noch nicht negativ...
hmm..ich hab aber nur 1 Bewertung, die ist negativ mit dem Kommentar "dumm und dümmer" und bezieht sich auf mein Posting aus dem "wolfi.achtatachts"-Thread...
Jetzt frage ich mich aber schon, warum ich dann einen roten Punkt hab? :)
8. August 2006, 11:49
@ Malloy: siehst du, dass habe ich gemeint! Deshalb habe ich gesagt, dass hier was nicht stimmen kann!
Anna
8. August 2006, 13:25
hmm..ich hab aber nur 1 Bewertung, die ist negativ mit dem Kommentar "dumm und dümmer" und bezieht sich auf mein Posting aus dem "wolfi.achtatachts"-Thread...
ja aber schau her ...
bist jetzt deswegen ein schlechterer mensch ??
was glaubst was mir die kindergarten kinder für bewertungen geschrieben haben bzgl dieses topics :D
das ist genau eine spielwiese für soziopathen, die im wahren leben NICHTS zusammenbringen, und dann auf einmal hinter der scheinbaren (!) anonymität des internets glauben sie wären jetzt die heros …
Lach einfach drüber - so wie ich gerade mich über die pms dieser coconutkiss schieflache - intelligenzquotient tendiert stark gegen null, und trotzdem glaubt sie sie ist wer ;-)
Mir persönlich fällt das nicht mal auf ob das punkti da grün, rot oder lilablassblau ist - ich hab meinen eigenen eindruck von usern … weißt was ich meine ??
8. August 2006, 13:34
@ anna: ja ich weiß was du meinst (obwohl du ja malloy angesprochen hast ;) )
aber mich ärgert das insofern, dass es einfach drum geht Beiträge zu bewerten? ich mein das is ja schon wie im Gefängnis! wennst mal a meinung schreibst die unpassend is oder die der andere schlecht auffasst, zack, hast schon eine negative Bewertung! - Um das gehts!! Ich will ja nicht schlecht rüberkommen bei den neuen Usern hier im Forum, verstehst was ich mein? Aber ich finds sinnlos wenn da bei einem neuen User, der gerade mal 3 Beiträge geschrieben hat, schon ein grüner Punkt steht und bei mir, wo ich schon lange dabei bin und mich hier wohl fühle nur ein roter Punkt steht! Is ned gerade fair oder?
aqualoop
8. August 2006, 13:51
also ich bin eine diva und will deswegen mir gebührend bitte einen KNALLPINKEN PUNKT!!!:D
lässt sich das vl mal einfädeln....hach, alles so anstrengend...meine nerven!
ich muss mich jetzt entspannen auf die aufregung drauf und werd mir mal meine gurkenmaske auflegen ;)
8. August 2006, 13:58
nagut wemma schon dabei sind: ich möcht bitte einen violetten punkt! bin schließlich Austrianer! (auch wenn mich jetzt viele hier im forum 4ever hassen!) :)
aqualoop
8. August 2006, 13:59
ist das nicht irgendwas mit fussball? :p
8. August 2006, 14:10
ja hast recht, is ne fußballmannschaft! Sind glaub ich 2006 Meister geworden wenn ich mich ned irre... alles andere ist sekundär ;)
DJSub-Zero
8. August 2006, 14:13
@wolfi & co. das ist ein forum (steht zumindest so am papier) und kein spielplatz für gelangweilte kindergartentanten. ich würde mal vorschlagen, entweder vernünftig posten (also nicht so wie ich es immer tat, abschreckendes beispiel) oder geht mit murmeln spielen, bananen essen oder sonstiges, wozu man keine intellektuelle glanzleistungen hinlegen muss
wie wäre es wenn ma gleich ein eingenes "Community Topic" einrichten,... the Kindergarten *G* und wolfi & co können sich nach lust und laune austoben
Und für die alle anderen die die Lieder bewerten wollen, die bekommen ihre eigene Soundstyle Rubrik da können sie sich dann schnappi, Teletubbie lieder, Crazy Frog, Kinderlieder, Weihnachtslieder für 6 Jährige usw... disskutieren und bewerten :)
-----
wie dem auch sei solche leute bekommt man nicht weg ausser wenn man denen eine Verwarnung gibt.
aqualoop
8. August 2006, 14:15
ja hast recht, is ne fußballmannschaft! Sind glaub ich 2006 Meister geworden wenn ich mich ned irre... alles andere ist sekundär ;)
sekundär? da wirds erst interessant :D
8. August 2006, 14:15
wie dem auch sei solche leute bekommt man nicht weg ausser wenn man denen eine Verwarnung gibt.
...willst mir jetzt leicht ne verwarnung anhängen?
aqualoop
8. August 2006, 14:17
ich hab auch eine verwarnung und mich bekommt man nicht weg :D
Anna
8. August 2006, 14:19
wie wäre es wenn ma gleich ein eingenes "Community Topic" einrichten,... the Kindergarten *G* und wolfi & co können sich nach lust und laune austoben
Und für die alle anderen die die Lieder bewerten wollen, die bekommen ihre eigene Soundstyle Rubrik da können sie sich dann schnappi, Teletubbie lieder, Crazy Frog, Kinderlieder, Weihnachtslieder für 6 Jährige usw... disskutieren und bewerten :)
DAS nenne ich mal einen produktiven vorschlag !!!
natürlich brauchen wir dann auch eigene ranks für die lieben kleinen. weiters sterne in hellblau und rosa, eigene smileys (teddybären und so), und eine eigene bewertungsfunktion - wo man auswählen kann zwischen "bäääääh", "buuuuuh", "muhhhhh" und "määäääh".
diese ausdrücke sind dann schon 5 mal sinnhafter als die jetzigen posts die diese wesen von sich geben, also hamma scho gewonnen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMINS !!! *schrei* machts was *ggg*
DJSub-Zero
8. August 2006, 14:20
du ich weis ja nicht wer aller da betroffen ist,... ich weis nicht ob du herumspamst oder weis gott wer, das war ja nur ein vorschlag ;) war a little joke :D
sogesehn hab ich auch schon eine neg. bewertung bekommen weil ich wo gespamt habe,... sogesehn müsste ich dann auch eine bekommen *g* aber ich denke wer hat das noch nicht der gerade neu ist.
Anna
8. August 2006, 14:22
ich hab ja auch nur deinen joke weitergeführt ;)
DJSub-Zero
8. August 2006, 14:23
DAS nenne ich mal einen produktiven vorschlag !!!
unten rechts stern drücken und bewerten :D :D *SPAMATTACKE* :D :D
Kosman
8. August 2006, 14:31
ja aber schau her ...
bist jetzt deswegen ein schlechterer mensch ??
was glaubst was mir die kindergarten kinder für bewertungen geschrieben haben bzgl dieses topics :D
das ist genau eine spielwiese für soziopathen, die im wahren leben NICHTS zusammenbringen, und dann auf einmal hinter der scheinbaren (!) anonymität des internets glauben sie wären jetzt die heros …
Lach einfach drüber - so wie ich gerade mich über die pms dieser coconutkiss schieflache - intelligenzquotient tendiert stark gegen null, und trotzdem glaubt sie sie ist wer ;-)
Mir persönlich fällt das nicht mal auf ob das punkti da grün, rot oder lilablassblau ist - ich hab meinen eigenen eindruck von usern … weißt was ich meine ??
Respekt Anna! Tadellose Einstellung!
Und natürlich weiß ich was du meinst, vertrete diesbezüglich auch exakt deine Meinung. Ich glaub viel besser kann mans auch gar nicht sagen :D
Und ich bin ja durch die negative Bewertung einer Person natürlich auch kein schlechterer Mensch, allerdings gibts ja doch Leute hier im Forum die oftmals ein Auge auf die Bewertungen werfen (zum Nachlesen ebenfalls im wolfi.achtatachts-Thread). Und da ich hier erst seit kürzerem aktiv mitschreibe (hab davor eigentlich nur gelesen und mich zurückgehalten) und dadurch noch ziemlich neu hier bin, muss ich mir natürlich erst den nötigen Respekt und Anerkennung verdienen (ist ja überall so wo man neu ist). Und das will ich mir aber eigentlich nicht durch eine dumme, negative Bewertung einer gewissen Coconutkiss verderben lassen.
Deswegen find ichs bissl dumm, dass ich gleich einen roten Punkt hab, wenn ein Kommentar, das übrigends falsch verstanden wurde von einer Person die anscheinend keine objektive Kritik verträgt, negativ Bewertet wurde und es mir somit auch einen gewissen Teil meines Rufs, der sowieso noch nicht so gut ist, zusammenhaut.
Weißt was ich mein?
Aber was solls, man (ich) kanns ja eh nicht ändern und muss wohl oder übel damit leben :)
Klingt jetzt vielleicht bissl so, als würd mich das voll fertig machen, dass ich einen roten Punkt hab..so is es nicht :D Aber bissl gegen den Strich gehts mir schon, vor allem wegen so etwas unnötigem..aber gut :D
aqualoop
8. August 2006, 14:37
jetzt schreibts nicht soviel seltsame dinge, da muss ich lachen und davon kriegt man falten...*zick*
*antifaltencremeauftrag* ;)
@admins ja das ist spam, jedoch befinden wir uns hier in einem spam thread :p
8. August 2006, 14:37
also anna sorry, aber deine beiträge a la kindergarten usw. sind auch ned gerade sinnvoll! glaubst die helfen wem weiter? wenn schon mal hier über bewertungsfunktion sinnvoll und ernsthaft diskutiert wird (wenn auch bissl arg) brauch mas ned gleich ins lächerliche ziehen oder?
aqualoop
8. August 2006, 14:42
bitte das ist ein spamthread hier...erwartest du dir da hochphilosophische diskussionen? :D
8. August 2006, 14:48
na ok...weiterspammen!
aqualoop
8. August 2006, 14:51
ja zwanghaft muss man es auch nicht betreiben, nur grund zur aufregung ist es nicht gleich, so meinte ich ;)
Anna
8. August 2006, 15:00
also anna sorry, aber deine beiträge a la kindergarten usw. sind auch ned gerade sinnvoll! glaubst die helfen wem weiter? wenn schon mal hier über bewertungsfunktion sinnvoll und ernsthaft diskutiert wird (wenn auch bissl arg) brauch mas ned gleich ins lächerliche ziehen oder?
schau zumindest schreibe ICH ganze deutsche sätze, die weiters zumindest annähernd einen inhalt haben ;)
weiters war ich nur gerade dran das ganze anschaulich anhand eines beispiels zu demonstrieren, und NOCHMAL des weiteren ist das MEINE art zu schreiben; leider bin ich nunmal ein etwas zynischer mensch, so schauts aus ;) is nun mal meine meinung, und nur weil ich selbige kund tue, wozu ein diskussionsforum ja da ist, hat das noch lang nichts mit "ins lächerliche ziehen" zu tun, da ich - wie gesagt - nun mal 24 stunden am tag, 7 tage die woche etwas zynisch drauf bin ;)
8. August 2006, 15:07
@ aqualoop: klar weiß schon ;)
@ Anna: naja schreibe ich nicht ganze deutsche sätze? sorry, aber wenn ich grad voll im schreiben drinnen bin kanns vielleicht manchmal sein, dass ich das ein oder andere wort vergesse bzw. falsch schreibe! Eben, und siehst, es geht um MEINUNG KUND TUN!
das ist das stichwort das ich auch verfolge! ich sage meine meinung. und genau deshalb scheitert es bei bewertungen! wenn man selbst seine meinung sagt, wird man gleich negativ bewertet und das finde ich unfair! deshalb schreibe ich eigentlich hier in dem Thread mit, sonst würd er mich ned interessiern.
StarDiva
8. August 2006, 15:19
ein schlaubi nachm anderen, is unwahrscheinlich.... :rolleyes:
@hardstyler : vergiss es, anscheinend wollen manche nicht verstehen was du damit meinst, und auf unnötig vergessenen worten oder buchstaben herumalbern.... !! :D
einfach nur lächerlich....
Anna
8. August 2006, 15:23
@ Anna: naja schreibe ich nicht ganze deutsche sätze? sorry, aber wenn ich grad voll im schreiben drinnen bin kanns vielleicht manchmal sein, dass ich das ein oder andere wort vergesse bzw. falsch schreibe! Eben, und siehst, es geht um MEINUNG KUND TUN!
das ist das stichwort das ich auch verfolge! ich sage meine meinung. und genau deshalb scheitert es bei bewertungen! wenn man selbst seine meinung sagt, wird man gleich negativ bewertet und das finde ich unfair! deshalb schreibe ich eigentlich hier in dem Thread mit, sonst würd er mich ned interessiern.
geh net auf wie a klana germteig, dich hab ich als letztes gemeint, eher den von dir angesprochenen kindergarten ;) sry 4 undeutlich formuliert ;)
8. August 2006, 15:27
na gut, dann is es ok! :) hoff du meinst ned mich mit dem ganzen weil ich will ja auch nur meine meinung vertreten ;)
@Star Diva: ja genau, ich lass es jetzt eh, außer es meldet sich irgendein mod, der mal nicht versucht den thread zu verschieben oder zu löschen, sondern mal gscheid für manch unnötige sachen (siehe bewertungsfunktion :) ) einzugestehen, dass es wirklich sehr unnötig ist!
aqualoop
8. August 2006, 15:30
meine güte, habts ihr keine anderen sorgen :rolleyes:
hardstyler, hast du ein foto von dir?;)
Anna
8. August 2006, 15:32
nein sie hat wohl mich gemeint, aber die moralapostelei war wohl sinnlos ...
und zur bewertungsfunktion - ginge man davon aus, dass alle menschen zumindest ein WENIG objektiv SEIEN, dann WÄRE sie wohl eine tolle sache ... sind aber ein paar wenns zuviel ;)
8. August 2006, 15:33
@ aqualoop: wieso brauchst ein foto?
oder war das jetzt ironisch gmeint?
aqualoop
8. August 2006, 15:35
weil ich wissen willst wie du aussiehst :D
8. August 2006, 15:37
ja hab schon welche, aber jetzt ned am laptop, bin in da arbeit
StarDiva
8. August 2006, 16:07
ich habe überhaupt niemanden gemeint, sonst hätt ich die person schon angesprochen, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt kann i auch nix tun ;)
ich wollte ihm lediglich ans herz legen, es zu vergessen, da es sinnlos is zwecks bewertungen irgendwas zu bewirken... mehr nicht
8. August 2006, 16:47
Sag, habt ihr alle nichts zu tun in eurer Arbeit? :D
soundnoize
8. August 2006, 17:06
mrs.mine hat recht
also der thread ist ja geil.......konstruktive beiträge und dazwischen ein kleiner flirt.....:D
seit der aqualoop wieder postet ist der sex wieder ins forum gekommen.....
die bewertungen haben eh kein großes gewicht, weiß eh jeder das es nicht viel über den user aussagt.
wolfi.88
8. August 2006, 17:11
:D Naja da ich mich "etwas" angesprochen fühle in diesem thread möchte ichmich eigentlich auch mal zu wort melden!
1.) den dialekt hab ich schon seit "längerem" sein lassen... (aber ist je ne andere geschichte)
2.) Bin ich sicher nicht der einzige der songs z.B: mit 8/10 bewertet....
3.) Versuche ich spam posts zu unterlassen (ausser ich richte sie mit dem @ symbol an eine andere person (ja ich weiß das es auch pn's gibt....
und außerdem finde ich es lustig, da ich jetzt schon mehrere tage nicht online war, dass dann auf ein,mal solche threads, entstehen.... und wenn sich z.B: die anna angegriffen, gestört.... findet könnte sie uns/mir ja eine pn schreiben und da keinen öfftentlichen LYNCH und zerfleisch thread aufmachen.....
naja
mfg
wolfi
8. August 2006, 17:14
und außerdem finde ich es lustig, da ich jetzt schon mehrere tage nicht online war, dass dann auf ein,mal solche threads, entstehen.... und wenn sich z.B: die anna angegriffen, gestört.... findet könnte sie uns/mir ja eine pn schreiben und da keinen öfftentlichen LYNCH und zerfleisch thread aufmachen.....
Naja, die Anna wollte eben auch wissen, was andere darüber denken, und ob sie mit ihrer Meinung alleine ist oder nicht.
Und sie war ja nicht alleine damit - das hat man ja jetzt gesehen.
Aber ich kann verstehen was du meinst.
Anna
8. August 2006, 17:24
danke mine, weiters bist du MEHRMALS darauf hingewiesen worden, was offensichtlich längere zeit lang lang weniger gefruchtet hat ...
teejack
8. August 2006, 17:36
ordentlich! :)
2 stunden weg, 50 posts später :D
naja, hab jetzt nicht alles genau gelesen, aber:
@wolfi88
das "nahkampf" subforum ist für solche diskussionen da - mittlerweile haben wir dir (zumindest schicki, indurro und ich von der mod-seite) mehrmals erklärt, dass deine verhaltensweise hier einige user stört. und genau weil es eben mehrere stört, darf es dich nicht wundern, wenn es hier mal zu einem thema wird. ich hoffe jetzt ist die message endgültig angekommen, die du anfangs anscheinend nicht ernst genommen hast...
pm schreiben ist auf jeden fall der erste weg - aber du hast mindestens. eine pm von Schicki und zwei von mir bekommen. wenns dann noch immer nicht geht, war das als "konsequenz" hier zu erwarten. wir haben diese hinweise nicht gegen dich gerichtet, sonder wollten einfach einer konfrontation mit der community hier zuvorkommen... :rolleyes:
mittlerweile hat es sich ja gebessert, und dadurch wird sich diese diskussion auch wieder einkriegen. schließlich gehts mittlerweile ja mehr um die bewertungsfunktion als um dich und ein paar andere, aber wenn du auf das thema wieder zurückkommen willst - bitteschön! ;)
@hardstyler
ich versteh dein problem mit der bewertungsfunktion noch immer nicht - wenn du schlechte bewertungen bekommst, wirds seinen grund haben - das kommt dann auch nicht nur von einer person (ich sags jetzt zum min. dritten und letzten mal, wenn du es jetzt auch nicht verstehen willst, lassen wirs). also immer zuerst bei einem selbst nach fehlern suchen. ich kann mir nicht vorstellen das hier user nur zum schlecht-bewerten anderer da sind... ;)
@rest
hörts doch auf zu streiten und diskutierts sachlich - frei nach dem motto:
"BIS EINER WEINT" :D
miCro
8. August 2006, 23:14
LoL da gehts ja rund i hab vl 2 mal geschrieben des des lied gut is und werd da gleich als spamer hingestellt naja kann man ja auch unterlassen wenn 2 meinungen zu einem track zu viel sind gut lol
greez : )
9. August 2006, 09:08
@ Teejack:
OK, nochmal! Ich sage dir jetzt auch zum dritten bzw letzten Mal, dass es nicht auf meine Beiträge ankommt, denn meine Beiträge sind sicher nicht schlecht! Sorry, aber nur weil ich mal einen kürzeren Satz oder ein Zitat abgeben möchte zu einem Beitrag werd ich gleich negativ bewertet? Ich mein was soll das? Dies ist hier ein Musik-Forum oder doch ein Gefängnis?
Ok, es gibt hier durchaus Regeln, an die sich jeder halten muss, is auch alles klar und sehr verständlich! Sieht ja jeder ein. Aber meiner Meinung nach kann man einen User durchaus bewerten, ist ja nicht schlecht. Die Bewertung sollte aber per PM erfolgen. Zum Beispiel kann ein Mod eine PM schreiben und den User auf sein Verhalten hinweisen oder nicht?
Ich habe zum Beispiel eine negative Bewertung erhalten am 7.August wo ich in einem Thread meinen Beitrag geschrieben hab. Die Bewertung hatte als Kommentar: "KEINE ARBEIT?" Das is ja wohl ne Frechheit, oder siehst du das nicht so Teejack? Du wirst jetzt sicher wieder sagen: "man sollte den Fehler bei sich selbst suchen". Alles Müll! Welchen Fehler bitte? Dann sag mir einen Beitrag in dem ich einen User beschimpft oder persönlich angegriffen hätte? Meine Beiträge sind manchmal vielleicht nicht sooooo überragend und vielleicht auch etwas kürzer! Aber es gibt auch Beiträge, wo ich sehr informativ schreibe und sachlich bleibe, aber für solche gibts dann keine Bewertung! Das nenn ich mal ne richtig unfaire Sache in diesem Forum!!
Einen schönen Arbeits(Urlaubs)tag wünsche ich jeden! ;)
Grüße!
teejack
9. August 2006, 09:33
Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich glaub du nimmst diese Bewertungen ein wenig zu ernst! ;)
wenn einer denkt er muss das tun, dann lass ihn doch - mit solchem niveau wird ers hier drin dann eh nicht weit bringen...
ich glaub jetzt können wirs lassen! :rolleyes:
9. August 2006, 09:52
ja ok, lassen wirs... hab glaub ich gestern eh bissl zu arg reagiert und hab mich überhaupt viel zu viel reingesteigert in das Ganze! Aber ich hoffe du hast auch meine Sicht verstanden, da ich ja aus dem Nichts auf einmal 3 schlechte Bewertungen hatte und ich weiß nicht wieso?
Grüße!
StarDiva
9. August 2006, 09:52
ich glaub jetzt können wirs lassen! :rolleyes:
na das nenn ich mal eine super einstellung von einem MODERATOR ..... :rolleyes::rolleyes:
Stee Wee Bee
9. August 2006, 09:58
Is eh alles relativ.
Ich denke, dass ich schon vielen hier helfen konnte (auch in neuer Zeit) und meine letzte Bewertung stammt von Anfang Juli.
Sollte jeder für sich ein- und ausschalten können.
Ich kann mich vor allem überhaupt nicht mit den blöden Texten anfreunden, die da erscheinen, wenn man mit der Maus über den Button geht.
Das ist sowas von uncool und klingt mehr nach Forum der christlichen Jugend, denn nach Dancecharts.
9. August 2006, 10:12
Siehst du, und so etwas meine ich? Ich mein das is ja fast schon Diskriminierung oder?
Ich meine, was soll das von wegen "beschämendes Verhalten"? Nur weil ich mal ein oder zweimal spamme heißt das gleich ein beschämendes Verhalten? Wohl eher übertrieben, nicht Teejack?
Dank einiger positiver Bewertungen bin ich jetzt wieder am Anfangsstandpunkt! Mein Dank gebührt den ehrlichen Bewertern, die auch mal meine Meinung verstehen ;)
teejack
9. August 2006, 10:35
na das nenn ich mal eine super einstellung von einem MODERATOR ..... :rolleyes::rolleyes:
die leut hab ich am liebsten, die einmal am tag in nen thread schauen, sich aufregen und selbst nichts ordentliches dazu beitragen...
@hardstyler
es tut mir leid - du bist so arm, sicher der ärmste hier im board und hast das sicher nicht verdient!! ich werd dich für den rest der woche in meine abendgebete einschließen...
@dj-shop
das mit den texten stimmt schon, aber die seh ich nicht grad sooo vorrangig.
zusammenfassend:
ausnahmen gibts immer, sicher auch user die diese funktion mißbrauchen. deswegen ist man ja, wie schon 100mal gesagt, nicht gleich mit der ersten bewertung negativ...
wenn man im board bekannt und aktiv ist, wird man auch entsprechend angesehen sein hier - egal ob grüner oder roter punkt. dann wird sich auch ein roter punkt schnell wieder ins grüne ändern. von mir wars das jetzt, hab mich lang genug mit der wand unterhalten :)
micki0279
9. August 2006, 10:54
@ teejack
Du willst die Meinungen einiger User hier anscheinend nicht verstehen.
Und man ist sehr wohl mit -1 Renomeepunkten negativ, ist bei mir nämlich so.
9. August 2006, 10:56
@ micki0279: lass ihn einfach! is nur ein mod der glaubt er is der Hero hier im board und muss sich groß aufspielen! Kritik is für ihn wohl ein Fremdwort, genau wie Meinungsverschiedenheit und unfaire Bewertung! ;)
@ teejack: ja ich werde dich auch in meine abendgebete miteinbeziehen und würde mich freuen wenn du bald deinen nächsten grünen punkt bekommst! --> UFF! du hast ja schon 2 grüne punkte! wo kommen denn die auf einmal her? soooo viele POSITIVE bewertungen! das kann nur ein gott sein!
teejack
9. August 2006, 10:59
@micki
sicher bist du mit -1 negativ, deswegen startest du ja mit pluspunkten ;)
und ich versteh sehr wohl die meinungen der user, nur kann man diese ansichten leider nicht ändern. ist nun mal so das man nicht kontrollieren kann, wer warum und wie bewertet. weis nicht wie die leute sich das vorstellen! :rolleyes:
und nur weil mr. hardstyler die bewertungsfunktion nicht leiden kann, wird sie nicht wegkommen. nur weil ich auf der autobahn 200 fahren will, werden sie die 130 nicht so schnell auflassen.... ;)
und die bewertungsfunktion wäre sicher umso genauer, wenn mehr user davon gebrauch machen würden - in beide richtungen (positiv/negativ)!
wie soll man jemandem helfen, der sein ego von der bewertungsfunktion eines forums abhängig macht? wenn du es kannst, bitte darum!
@hardstyler
:D :D :D
und du wunderst dich noch? keine ahnung wo meine bewertungen herkommen, von mir selbst sicher nicht - und anscheinend gabs gründe dafür, weil von nichts kommt nichts!
9. August 2006, 11:05
TEEJACK DU WILLST ES NICHT VERSTEHEN ODER?
bitte sieh doch ein, dass es nicht nur mich stört, sondern andere User ebenso!
Ich will lediglich damit bezwecken, dass man nicht einfach irgendwie bewertet! (zB sinnlos negativ, wegen persönlicher differenzen)
aber du konterst immer mit: "such den fehler bei dir" oder "ego mit bewertungsfunktion abhängig machen". weißt du überhaupt noch was du da von dir gibst?
wieso du moderator bist, wenn du die meinung der User nicht mal verstehen willst is mir unerklärlich! kannst du mit dem wort KRITIK was anfangen?? dann weißt du was ich die ganze zeit in diesem Thread schreibe und auf was ich hinaus will!
weißt du was? wenn andere sinnlos bewerten und irgendwie dann nutz ich auch die gelegenheit um gerechtigkeit hier ins forum zu bringen: ich geb "MICKI0279" hier mal eine Bewertung um das alles wieder auf die gerade Bahn zu bringen! ;)
schönen tag teejack! :)
teejack
9. August 2006, 11:14
ist nun mal so das man nicht kontrollieren kann, wer warum und wie bewertet. weis nicht wie die leute sich das vorstellen! :rolleyes:
hab jetzt schon oft genug gesagt, dass man es nicht ändern kann - wie manche bewerten. also komm mit vorschlägen die man umsetzen kann, DANN reden wir wieder weiter.
StarDiva
9. August 2006, 11:26
die leut hab ich am liebsten, die einmal am tag in nen thread schauen, sich aufregen und selbst nichts ordentliches dazu beitragen...
ich reg mich nicht auf, sondern find deine einstellung die du da ablieferst nicht auf dem niveau eines moderators, zumindest nicht die zu diesem thema beiträgt...
NUR weil du moderator bist heisst das nicht das du was besseres bist, was du anscheinend glaubst mit deinen überheblichen ausssagen wie "DANN können wir weiterreden" ... :rolleyes:
und ob du weisst wie oft ich wo reinschau... haltest dich wohl wirklich fürn hero da hat der hardstyler wohl recht.....
EDIT: achja, und glaubst du mit deinen posts irgendwas ordentliches dazu beiträgst?? wohl kaum!!!!
9. August 2006, 11:42
ok teejack!
1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!
--> das wär mal gerechtigkeit oder?
teejack
9. August 2006, 11:43
lol :D
leut, ihr seits echt gut. das "von oben herab reden", wie ihr es bezeichnet, habt ihr euch hier ja selbst erarbeitet. wenn man dinge als schlecht hinstellt, sollte man normalerweise einen verbesserung-/lösungsvorschlag parat haben, um seine argumente zu untermauern. den sehe ich hier leider nicht, und deswegen kann ich auch die kritik nicht verstehen.
aber sowas ist bei der österreichischen mentalität überhaupt schwer. es wird halt einfach gejammert, egal wie gut der grund dazu auch ist.
und zum thema meiner "überheblichkeit":
ich bin eigentlich nur bemüht, eure kritik zu verstehen bzw. in richtung eines lösungsansatzes zu lenken. nachdem dasallerdings nach 5x erklären noch immer nichts weitergegangen ist - gebe ich auch auf. hab auch noch andere dinge zu tun, man sollts fast nicht glauben.
komisch, das ich als der "überhebliche" und "von oben herab handelnde" mod gleichzeitig der einzige bin, der sich der sache hier annimmt. aber wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr euch ab sofort selbst untereinander darüber unterhalten! :)
teejack
9. August 2006, 11:45
ok teejack!
1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!
--> das wär mal gerechtigkeit oder?
was soll das für ein vorschlag sein? ich hab genauso wie ALLE anderen mit Null begonnen, und nur weil du nicht damit klar kommst, soll ich wieder von vorne anfangen?
auf die begründung warum bin ich gespannt! nur weil ich moderator bin? der job ist lange nicht so fein (durch manche user hier), wie ihr ihn euch anscheinend dauernd vorstellt :D
was du für vorstellungen von gerechtigkeit hast ist fragwürdig, diktatur triffts eher...
ich hätte mich über einen LÖSUNGSVORSCHLAG gefreut, nicht über Wunschdenken...
ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn jemand einen findet, denn aus meiner sicht gibts keine lösung für das von euch angesprochene "problem". die bewertungsfunktion ist so wie sie ist, jeder kann sie verwenden, keiner kanns kontrollieren oder steuern (wäre ja auch gegen den sinn dieser funktion).
man könnte lediglich den startpolster an punkten noch ein wenig anheben, und natürlich die texte wie von stevie angesprochen ändern. das wars aber auch aus meiner sicht. andere/mehr vorschläge gerne willkommen!
9. August 2006, 11:48
also jetzt warte mal: du bist einer der sich der sache annimmt? du redest immer gegen uns und sagst wir solln "selbst nach fehlern suchen" (wiederhole mich schon zum 10ten mal). Ich mein was is das für ein Moderator der nur an sich denkt und was er macht is gerecht und richtig und wenn andere eine Meinung haben, diese schnellstens zu untergraben??? also andere Mods könnten ja auch mal mitreden? wie wärs? diese Diskussion ist schließlich fürs Forum, weils ja um die Bewertungsfunktion geht! also...
ja mein lösungsvorschlag wäre, dass mods die User anschreiben und auf sachen hinweisen! mehr nicht! OHNE BEWERTUNGSFUNKTION!
aber jetzt noch eine frage: warum kommst du nach 11 seiten in diesem Thread erst jetzt drauf, dass auch User ein recht haben auf sachen die sie im forum stören und man auch lösungsvorschläge in erwägung ziehen sollte!?? unbegreiflich...
teejack
9. August 2006, 11:58
...
was glaubst du wie oft wir alle user anschreiben und bitten, dies und das zu ändern? das hat doch mit der bewertungsfunktion nichts zu tun, geschieht sowieso!
wie gesagt - wenn was konstruktives kommt, mit dem man arbeiten kann, können wir weiterreden.
mfg
teejack
Kosman
9. August 2006, 12:09
Aber teejack, wie geht das dann, dass ich -3 Renomeepunkte habe bei nur 1 negativen Bewertung und 1 neutralen? Und die neutrale kam erst gestern, davor hatte ich auch schon -3 Punkte und nur 1 negative Bewertung...
Ich mein ich will mich nicht drüber aufregen, aber du hast ja selbst gesagt, dass dus schon 5 mal gesagt hast, dass man bei nur 1 negativen Bewertung nicht ins Minus kommt. Aber warum ist das dann bei mir so?
9. August 2006, 12:12
was ist eigentlich wemma User hernimmt, die die Threads einfach unter die Lupe nehmen und auf Spams, Ausdrucksweisen und andere Sachen schauen! Das sollte ne eigene Sparte von Usern sein, wie zB die Mods! Diese User dürfen halt nicht Beiträge verschieben, schließen oder ähnliches sondern dürfen nur die Threads überwachen!
Wenn sie dann solche Beiträge sehen, schreiben sie die anderen User per PM oder so an und vermerken dies!
MfG
KRIZ VAN DALE
9. August 2006, 12:28
Was anderes wurde ja auch nicht gemacht. Aber was bringts, die die dir oder anderen dann ne PM schreiben dass du spammst werden ja doch nur wieder blöd angemacht. Und man muss sich wieder auf endlose, schwachsinnige Kinderdiskussionen einlassen nur weil diejenigen nicht warhaben wollen dass sie im Unrecht sind.
LGC
teejack
9. August 2006, 12:35
Aber teejack, wie geht das dann, dass ich -3 Renomeepunkte habe bei nur 1 negativen Bewertung und 1 neutralen? Und die neutrale kam erst gestern, davor hatte ich auch schon -3 Punkte und nur 1 negative Bewertung...
Ich mein ich will mich nicht drüber aufregen, aber du hast ja selbst gesagt, dass dus schon 5 mal gesagt hast, dass man bei nur 1 negativen Bewertung nicht ins Minus kommt. Aber warum ist das dann bei mir so?
sorry, das dachte ich auch. hab nur mitbekommen, dass meister admin die start punktezahl raufgesetzt hat, aber nicht um wieviel (kann ich nicht sehen). aber das können wir uns ja gleich mal ansehen! :)
soundnoize
9. August 2006, 12:35
als das neue forum kam hat der admin erwähnt, wir könnten das bewertungssystem ausschalten und als ich und andere user fragten, wie das nun geht, bekam ich wie (zu dieser zeit) immer keine antwort....mitlerweile weiß ich das es nicht möglich ist und um das problem für alle zeit aus der welt zu schaffen, könnte man doch nachträglich eine funktion einbauen um das bewertungssystem zu deaktivieren.
9. August 2006, 12:39
@ Kriz van Dale: i will jetzt ned streiten oder ned provozieren aber du bist immer schon gegen mich gwesen...
sicher gehts irgendwie deaktivieren! und wenn das möglich is dann sollte das auch gemacht werden!
Berni
9. August 2006, 12:44
Hab mir jetzt vom Urlaub aus alle Postings durchgelesen .... den roten Faden habe ich aber nicht gefunden.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr das Bewertungssystem so haben wollt, dass jeder einzelne User es ein / aus switchen kann?
soundnoize
9. August 2006, 12:46
ja berni, ich glaub das wär die beste lösung um weitere unnötige streiterein zu vermeiden.
schönen urlaub:) weiterhin
Stee Wee Bee
9. August 2006, 12:46
sorry, das dachte ich auch. hab nur mitbekommen, dass meister admin die start punktezahl raufgesetzt hat, aber nicht um wieviel (kann ich nicht sehen). aber das können wir uns ja gleich mal ansehen! :)
Ich kenne mich da ohnehin nicht aus.
Ich habe drei positive, eine neutrale und eine negative Bewertung und 55 Renomeepunkte.
Wird da nicht alles angezeigt oder wie werden die Punkte errechnet ???
Jedenfalls freue ich mich, dass ich schon bald berühmt werde :verlegen:
soundnoize
9. August 2006, 12:49
wobei ich noch immer nicht kapiert hab, wie man neutral bewerten kann....ich mein bei mir steht entweder "ich find den beitrag gut"...."ich find den beitrag nicht gut" und hab aber 4neutrale bewertungen????
@stevie...du wirst berühmt?...ah starmania
9. August 2006, 12:49
ja stevie es wird nicht alles angezeigt... immer nur 5 bewertungen oder so, die anderen werden verworfen schätze ich...
ich glaub links die punkte sind die User! also ob dich zB ein neutraler User oder einer mit grünem oder roten Punkt bewertet hat schätze ich!
Berni
9. August 2006, 12:52
Leider kann man die Antworten des FAQ (rechts oben, Suchfunktion, Suchbegriffe "Bewertung" usw.) nicht verlinken, dort findet ihr aber eure Antworten.
Wegen dem De-Aktivieren ... dann machen wir das doch so, wenn das alle glücklich macht!
9. August 2006, 12:53
ja bitte Berni! wäre den meisten sicher recht so schätze ich! ;)
ich mein, erstmal angeschalten lassen und wers deaktivieren will, kanns machen, so wär super ja!
Stee Wee Bee
9. August 2006, 13:02
@berni:
Es kann sein, dass Sie in einem Thema ein kleines Menü sehen, das Ihnen erlaubt, dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-5 zu bewerten.
Eine Stimme für ein Thema abzugeben, ist Ihnen völlig freigestellt, aber wenn Sie denken, dass das Thema großartig ist, können Sie es als "5 Sterne Thema" bewerten. Gefällt es Ihnen überhaupt nicht, können Sie es mit nur einem Stern bewerten.
Sobald genügend Stimmen für die Themenbewertung abgegeben worden sind, können Sie in der Themenübersicht Sterne neben dem Titel des Themas sehen. Diese Sterne geben die durchschnittliche Stimmenanzahl wieder und erlauben Ihnen, schnell zu sehen, welche Themen man lesen sollte. Besonders nützlich ist das in einem sehr aktiven Forum mit vielen Themen.
Bitte um ein Beispiel: ich habe dieses Menü noch nie gesehen oder ich bin einfach blind.
9. August 2006, 13:04
doch stevie: oben in der Zeile hier zum beispiel! sieh doch mal! ;)
das menü das dunkelgrau unterlegt ist unter der Seitenanzahl oben!
DJSub-Zero
9. August 2006, 13:05
Wenn es das ist was ich glaub das es ist dann ist es da oben da steht irgendwo "THEMA BEWERTEN"
Wenn es das ist, aber ich kann mich auch irren das ist es, es nicht. :D :D
Stee Wee Bee
9. August 2006, 13:08
jajaja, hab's schon. :rolleyes:
Habe immer unten gesucht :verlegen:
DJSub-Zero
9. August 2006, 13:11
*lol*
apropos unten: hat eigentlich schon wer die direkt antwort benützt?
:D
Stee Wee Bee
9. August 2006, 13:11
Jetzt frage ich mich trotzdem was "Renomeepunkte" sind http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/gruebel.gif
9. August 2006, 13:15
@ Sub-Zero: benutze fast immer die direkt-antwort, weil es der einzige weg zum schneller posten ist ;)
DJSub-Zero
9. August 2006, 13:17
najo ich tu ma schon die sachen vorher durchlesen bevor ich antworte :) möchte ja wissen um wos geht *Gg*
teejack
9. August 2006, 13:18
also grundsätzlich gibts einen Unterschied zwischen:
Themen bewerten (kann man in jedem Thema ganz oben in der Leiste)
und
Beiträge bewerten (geht bei jedem Beitrag via dem Stern-Symbol)
Renomeepunkte sammelst du durch Bewertungen deiner Beiträge, diese sind auch für die roten/grünen Punkte verantwortlich.
Wieviele Punkte man am Start hat, bzw. durch eine Bewertung zu/abgerechnet bekommt, werd ich mal den Webmaster sagen und poste es dann hier rein.
Die Punkte an sich dürften nach einer 100er Staffel laufen (ich hab mit 103 Renomeepunkten gerade den zweiten grünen Punkt bekommen)...
neutrale Bewertungen gibts, wenn man weder "Ich finde diesen Beitrag gut" noch "Ich finde diesen Beitrag nicht gut" anklickt - was, wie ich glaube, zu 90% unabsichtlich passiert. Davon hab ich mindestens 10...
more 2 come...
P.S.:
@ Kriz van Dale: i will jetzt ned streiten oder ned provozieren aber du bist immer schon gegen mich gwesen...
http://members.inode.at/th.milacek/foto/raunzgross.jpg
jaja, alle sind gegen dich - mangels anderer hobbies in der freizeit :rolleyes:
9. August 2006, 13:35
provozieren lasse ich mich ned von dir ;) Mister Hero aka "Teejack"!
ärgert dich das ned das soviele leute hier gegen dich sind?
btw: der letzte post von dir war ja nur mal mehr als nur ein Spam! das hätt ich alles gwusst, das brauchst ned so obergscheid hier in an beitrag reinschreiben!
außer die letzte meldung, sehr erwachsen meiner meinung nach ;)
DJSub-Zero
9. August 2006, 13:39
Jetzt frage ich mich trotzdem was "Renomeepunkte" sind http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/gruebel.gif
wenn ich jetzt z.b: deinen letzen eintrag bewerten möchte (der stern untern Links) kann ich dann entscheiden ob er gut oder schlecht war wenn er gut war,... strike 4 you wenn er schlecht war dann "you're going down" :D
@hardstyler hoppla host scho geanworter *g* najo ich hab glaub ich jetzt 1 punkt und würde mehr neg als pos bewertet :)
aber mir is des barre ehrlich gesagt *gg*
Stee Wee Bee
9. August 2006, 13:54
Schon klar, aber ich habe mit drei positiven, einer neutralen und einer negativen Bewertung 55 (!!!) Renomeepunkte und würde gerne die Berechnungsbasis wissen.
DJSub-Zero
9. August 2006, 14:07
gute frage
weil ich hab 3 neg,... 1 pos und 1 neutralen und hab 1 punkt...
KRIZ VAN DALE
9. August 2006, 14:45
Hatte schon daran gedacht nen eigenen Verein zu gründen. Ich bin nicht gegen dich, aber jedesmal wenn du hier irgendwo etwas postest, gehts zu 99% darum über Irgendwem oder Irgendwas herzuziehen. Es gibt keinen Post von dir in dem du nicht über wem blöd redest. Also was wunderts dich ?
LGC
9. August 2006, 14:48
nein ich ziehe über keinen blöd her? wo zum beispiel? wennst diesen thread meinst dann weiß ich nicht was du meinst, denn hier is alles objektiv gesehen worden und es ging ja schließlich über die Bewertungsfunktion! Ich hab ja nichts gegen Teejack aber gewisse Aussagen von ihm muss ich mir einfach ned gefallen lassen ;)
lg
KRIZ VAN DALE
9. August 2006, 14:50
nein ich ziehe über keinen blöd her? wo zum beispiel?
Wenn ich hier jetzt jedes abwertende Kommentar von dir hier rein zitiere sitz ich morgen noch. Aber passt schon, ich wollt das nur klarstellen !! Ich bin also nicht gegen dich, und wenn es dir so vorkommen sollte dann ists bestimmt nicht grundlos. Das wollt ich eigentlich damit sagen.
LGC
9. August 2006, 14:54
ja hab auch nix gegen dich (PM)
soundnoize
9. August 2006, 19:26
neutrale Bewertungen gibts, wenn man weder "Ich finde diesen Beitrag gut" noch "Ich finde diesen Beitrag nicht gut" anklickt - was, wie ich glaube, zu 90% unabsichtlich passiert. Davon hab ich mindestens 10...
das mein ich doch.....das geht bei mir garnicht...muss immer eines anklicken, wie kann es dann neutrale bewertungen geben?:confused:
teejack
9. August 2006, 22:33
@hardstyler
interessiert keinen? spam? ich hab auf fragen geantwortet, die weiter unten gestellt wurden. wer lesen kann ist klar im vorteil, vielleicht liegts ja daran... ;)
ich kanns fast nicht ertragen, wie viele leute hier gegen mich sind. denn die zwei-drei die es sind, auf die kann ich verzichten - und sowas wirds bei jedem hier geben. trotzdem gebe ich zu, mich täglich in den schlaf zu weinen => bin halt einfach zu sensibel ;) :D
---
ich danke übrigens den beiden edlen spendern für die beiden positiven bewertungen zu diesem thread, danke das ich offenbar doch nicht allein mit meiner sicht der dinge bin! :)
teejack
9. August 2006, 22:35
das mein ich doch.....das geht bei mir garnicht...muss immer eines anklicken, wie kann es dann neutrale bewertungen geben?:confused:
äääh, stimmt - jetzt wo du es sagst :rolleyes:
hm...wenn ich den mr.admin das nächste mal im skype seh, frag ich mal an... ;)
teejack
9. August 2006, 22:50
so, hier die antworten soweit:
je nachdem wer bewertet, ist die staffelung anders!
wer bewertet => positiv/neutral/negativ
User => +1 / 0 / -1
Moderator => +3 / 0 / -3
Admin => +10 / 0 / -10
Wie ich im Internet gelesen hab, hängt die Bewertungsfunktion zusätzlich von Rang/Registrierungszeitpunkt usw. ab - Bewertungen neuer User zählen also noch nicht wirklich, und werden deshalb als neutral dargestellt! (egal ob positiv oder negativ)!
@stevie
ich schätz mal du hast schon weit mehr bewertungen, im kontrollzentrum werden immer nur die letzten fünf angezeigt! ;)
Stee Wee Bee
9. August 2006, 22:58
Mich wundert's nur, weil diese eben alle über einen Monat zurückliegen.
soundnoize
9. August 2006, 23:02
aha.....jetzt ist alles klar...das mit den neutralen find ich dann eh gut!
also wenn ein admin mich positiv bewertet bin/wäre ich sofort im grünen bereich, wenn er mich negativ bewertet....naja...da seh ich rot:D , dann leuchtets auch ein das du (teejack) schon 2 grüne hast....:)
da ich ja nur eine positive und den rest neutrale bewertungen stehen hab und die neutralen mit wirklich krassen negativen sätzen beschrieben sind, bin ich wirklich froh das bewertungen von neuen usern nicht zählen:hihi:
aja bei mir ists auch wie beim stevie....hatte immer die fünf oder sechs bewertungen stehen...schon ziemlich lange...aber die punkte sind gestiegen...naja
noch mal edit: also ich weiß z.b. das mich der aqualoop mal schlecht bewertet hat ( im mai)....aber diese bewertung ist auch neutral......aber der ist doch schon so lange im forum....da stimmt noch immer was nicht
Kosman
9. August 2006, 23:22
Also mir kommts auch bissl komisch vor, denn ich glaub kaum, dass ein Moderator meinen 1. Beitrag im wolfi.achtatachts-Thread mit dem Kommentar "Dumm und Dümmer" bewertet und sich keiner außer die Coconutkiss darüber aufgeregt hat und die Zeit der Bewertung und die des Postings von ihr übereinstimmen. Trotzdem hab ich -3 Punkte..
Aber egal :) muss ich halt damit leben...
und hörts auf zum streiten :D
teejack
9. August 2006, 23:32
@Malloy
glaub auch nicht das ein Mod einen solchen Kommentar geben würde.
---
wie gesagt, das bewertungssystem ist sehr komplex aufgebaut und anscheinend nicht leicht nachzuverfolgen. trotzdem lässt sich, speziell nach längerer zeit, meiner meinung nach sehr wohl ein trend über das userverhalten im forum erkennen. klar das es jetzt, wo das ganze noch relativ frisch ist, noch durchaus täuschen kann... ;)
Kosman
9. August 2006, 23:49
@Malloy
glaub auch nicht das ein Mod einen solchen Kommentar geben würde.
Eben :D Deswegen war/ist mir das ganze jetzt bisschen schleierhaft. Bin ich aber wohl nicht der Einzige und will mich da jetzt auch nicht künstlich drüber aufregen :)
trotzdem lässt sich, speziell nach längerer zeit, meiner meinung nach sehr wohl ein trend über das userverhalten im forum erkennen. klar das es jetzt, wo das ganze noch relativ frisch ist, noch durchaus täuschen kann... ;)
Klar, bin ich auch absolut deiner Meinung. Vorrausgesetzt die Funktion wird regelmäßig und auch objektiv benützt. Dann kann das ganze natürlich Form und Gestalt annehmen. Deswegen werde ich die Funktion auch wahrscheinlich nicht abschalten, falls dies mal möglich sein sollte, außer ich werde weiterhin nur schlecht bewertet von solchen Personen wie bisher :D
Und jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht :)
10. August 2006, 08:32
hmmm....ich weiß dann jetzt glaub ich wieso ich soweit zurückgefallen bin bei nur EINER EINZIGEN bewertung *nachdenk* wer käme da als bewerter eines meiner beiträge in frage... :)
na scherz beiseite: @ Teejack: wie is des jetzt mit der Bewertungsfunktion? wie wird das jetzt gemacht, oder bleibts eh gleich? (schau mal bei deinen PMs)
StarDiva
10. August 2006, 09:28
OK, alles klar mit den Bewertungen ....
Jetzt weiss ich wieso ich von 9 (lol) auf 6 punkten gekommen bin, wurde bei diesem thema negativ bewertet, also von einem mod, .. na welcher wird das wohl gewesen sein:rolleyes: :D
Aufjedenfall gut das dies jetzt geklärt ist, für was man wieviel punkte bekommt. ;)
teejack
10. August 2006, 10:10
einbildung ist auch bildung, ich hab in diesem thread nämlich niemanden bewertet ;)
auf das niveau lass ich mich nicht runterziehen :p
StarDiva
10. August 2006, 10:22
musst du eigentlich überall deinen senf drauf geben??? is ja unwahrscheinlich...
jetzt sagst du wieder, wenn man negativ bewertet, lässt man sich auf ein niveau runter...aha... redst a 10 mal anders....
aber weisst was, ich hab echt ka lust mich von dir bled von da seit anreden zu lassen, also bitte spar dir jeglichen kommentar hierzu ... DANKE :rolleyes:
Disco-Store, Gue
10. August 2006, 11:07
wenn du kaffeejoe kritisierst, wird er ja wohl das recht haben, darauf reagiern zu dürfen....
...oder soll er deine nicht nachvollziehbaren beschuldigungen komentarlos im raum stehen lassen?
grüsse an die füsse,
gue
StarDiva
10. August 2006, 11:15
ich habe extra ein ---> :D <-------- dazugemacht, da es spass war!!!!!!!!!!!!!!
das gibt ihm no lang ned das recht mich persönlich anzugreifen mit "einbildung is auch eine bildung" ........ des lass i ma sicha ned gfalln, und scho goa ned vo erm !!!!
Berni
10. August 2006, 11:21
Mädels & Burschen, lasst uns einmal tief durchatmen und dann beruhigen.
Wir sind ja alle zivilisierte Menschen und können das auch so lösen, ohne uns auf die Füße zu steigen!
An der technischen Umsetzung wird gearbeitet.
Und Stardiva & Teejack ... ich lad´ euch mal auf ein Drangl ein bei einer passenden Gelegenheit, dann werdet ihr merken, dass der jeweils andere gar nicht so übel ist.
10. August 2006, 12:12
... ich lad´ euch mal auf ein Drangl ein bei einer passenden Gelegenheit, dann werdet ihr merken, dass der jeweils andere gar nicht so übel ist.
ähhmm...Berni, darf ich auch eins haben?
miCro
28. August 2006, 12:02
Hier gehts ja wieder rund lol : )
Palermo
28. August 2006, 13:43
---> micro
was willst du uns damit sagen? noch dazu in einem knapp 3 wochen "toten" thread?
:confused:
28. August 2006, 13:48
naja er wollt damit zum ersten mal ausdrücken was SPAMMEN wirklich is und zweitens auch ein bisschen seine Beiträge vergrößern ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.