Vollständige Version anzeigen : HoMePaGe!!!!!!!!!!!!!
dj_anoxium
7. December 2001, 14:04
So nach langen hin und her habe ich endlich eine homepage gemacht, und hab schon einiges gemacht wenn ihr reinschauen wollt hier bitte
http://dj_anoxium.6x.to
vielleicht schreibt ihr mir eine email oder hier rein bzgl. ideen, beschwerden oder wünsche
man sieht sich ciao
olf
7. December 2001, 14:34
Eine gute und arbeitsumfassende Idee deine Charts mit Hörproben zu versehn! Ausprobiert hab ich sie aber nicht, weil mein Real Player derzeit nicht funktioniert, aber ich vertrau dir mal das es geht. :rolleyes:
CiAo flo
Leki
7. December 2001, 14:39
muß Flo rechtgeben, aber ich fände es besser, wenn du nicht den ganzen Track reinstellen würdest, sondern nur eine kurze Hörprobe (ähnlich wie bei deejay.de zum Beispiel) und dafür die Qualität ein bißchen anheben!
olf
7. December 2001, 14:42
Muß man die ganzen Files downloaden oder gehts per Stream?
CiAo flo
dj_anoxium
7. December 2001, 15:34
es ist ein stream, diese real audio datein sind gemacht worden von dj kensai in zusammenarbeit mit dj anoxium also mir
tongue.gif
ich hoffe es gefällt euch trotzdem hab wieder eine aktuallisierung gemacht bei über mich findet ihr daten und ein foto von mir
cu
@ http://dj_anoxium.6x.to
or @ http://dj_kensai.6x.to
:D :D :D :D
dj_anoxium
7. December 2001, 18:51
so hab wieder ein paar sachen gemacht müsst mal reinschauen unter
http://dj_anoxium.6x.to
viel spaß, da erfährt ihr ein bißchen von mir
cu :D :D :D
dj_anoxium
8. December 2001, 11:25
hab wieder einige sachen gemacht, geocities funkt anscheinend nicht vielleicht schaut ihr euch das mal später an
gästebuch gibt es jetzt auch
dj_anoxium
8. December 2001, 11:45
ACHTUNG ACHTUNGACHTUNG ACHTUNGACHTUNG ACHTUNGACHTUNG ACHTUNGACHTUNG ACHTUNG
alles geht wieder, ich habe jetzt ein Gästebuch (schreibt was rein) dann habe ich bei über mich was neues reingeschrieben
und unter music - music programme (sehr wichtig) gibt es ein nettes programm zum Mixen am Pc GRATIS
also schaut mal rein
viel spaß wünscht euch Dj Anoxium :eek: tongue.gif smile.gif :rolleyes: :D :D :rolleyes: tongue.gif
DMcJMaxX
8. December 2001, 13:38
is ja alles schön und gut was du machst nur ich bin der meinung du solltest nicht jedesmal wenn es was neues auf deiner site gibt das wäre so ca. alle 5 stunden es hier im forum zu erwähnen wenn deine site gut is kommen die leute eh von selber wieder und wenn sie scheisse is dann hast halt pech gehabt aber es is wirklich nicht nötig hier im forum einen eigenen sitenewsletter anzulegen was wäre wenn das jeder hier so machen würde ??!!
dj_anoxium
9. December 2001, 10:02
das tut mir natürlich leid das ich die dc members informieren wollte und es hat dich keiner gezwungen hier reinzusehen
das hier ist nicht böse gemeind aber meine meinung tongue.gif
DMcJMaxX
9. December 2001, 10:12
ja das stimmt natürlich ich muss hier nicht reinschauen aber was ich damit eigentlich meinte wenn es jeder DCMember so machen würde bestünden oder handeln alle beiträge nur mehr von den privaten HP's der Members !! und das ist nicht gut finde ich !!
dj_anoxium
9. December 2001, 10:50
ja da gib ich dir auch recht, bis jetzt hat es auch noch nicht jeder gemacht, wie soll ich den euch sonst schreiben das ich eine hp habe und ich machs ja nicht nur für mich es soll ja euch auch was nützen oder
DMcJMaxX
9. December 2001, 10:55
du könntest zb. einen newsletter anlegen oder ein einfacher banner in deiner signatur reicht völlig aus sag ich mal !!
tail
9. December 2001, 11:58
Jep, einen Banner in die signatur und jeder kennt sich aus, obwohl ich hab nicht einmal das sondern nur einen textlink und dennoch kennen wohl die meisten meine Seite.
aber dir sei verziehen ;)
Mfg Tail :cool:
dj_anoxium
9. December 2001, 18:02
ok danke tail :D
wenn wir schon bei dem thema banner sind wisst ihr ein programm das solche gifs machen kann das auch einfach und schnell geht, ich habe photo impact 6 ich glaub mit dem kann man sowas auch machen aber vielleicht habt ihr ein besseres programm
thankz and greetz :D tongue.gif smile.gif :rolleyes: ;)
dj_anoxium
9. December 2001, 18:03
@ jay max
was meinst du mit newsletter das mit dem banner das versteh' ich schon aber mit newsletter meinst du auf meiner HP oder what tongue.gif :confused:
cu greetz by dj AnoXium
tail
9. December 2001, 18:04
Ich weiss nicht obs des nu gibt, aber früher gabs mal den "Ulead Gif-Animator"
der war gut, davon müsste es eigentlich eh eine neue version auch geben. ich hab mal die 4.2 wars glaub ich ausprobiert.
Aber es gib sicher andere Progs zur genüge
Ausserdem kannst ja einen Banner machen ohne Bewegung, so ist er vom Speicherbedarf her auch kleiner und wird schneller geladen.
Nachtrag:
@Newsletter:
eh klar, jeder der sich auf deiner Seite bei den newsletter einträgt bekommt dann informationen per mail wenn sich auf deiner Hp wieder was getan hat. so is jeder immer topinformiert.
[ 09.12.2001: Beitrag editiert von: Tail ]
dj_anoxium
9. December 2001, 18:08
eines noch
@ jay max
ich bin mal bei deinen banner auf die rechte maustaster und dann auf eigenschaften, du hast deinen banner und wahrscheinlich deine hp auf heim.at oder
das ist doch eine gratis site mit 100 mb freespace ich hab da heut mal vorbeigeschaut kann sich da jeder anmelden oder was(das ist ja voll komisch mit diesem antrag)
und ausserdem was hat das mit der zu tun dieses Toscana, oder Stadt Wien, Hawaii was man da halt auswählen kann kannst du mir das bitte erklären und ist heim.at wenn man das mal hat auch so einfach zu hand haben wie geocities (geocities ist zwar wegen seiner banner sch**** aber easy das uploaden und so)
thankz im vorhinein :D :D :rolleyes:
dj_anoxium
9. December 2001, 18:11
@ tail
du meinst mit dem Newsletter das ich zb einen Button mach der eine mail an mich schickt mit seiner e-mai und dann mach ich einfach ein adressbuch mit den newsletter-member und wenns was neues gibt schick ich an alle eine mail
bin ich da aufm richtigen weg
also das finde ich cool, dankeschön :D :D :D ;)
DMcJMaxX
9. December 2001, 18:27
@DJ AnoXium ja es kann sich jeder kostenlos bei heim.at anmelden das anmeldeformular soll so ne art joke sein das heisst du kannst dir deine eigene heimat einrichten land,toscana,stadt usw. sind nur begriffe für deine spätere url die du dann aber so wie ich mit 6x.to überblenden kannst dann sieht das niemand mehr!! heim.at is eigentlich auch einfach zu bedienen und beides webspace und url haben keine werbebannereinblendungen das is der vorteil dabei also wenns sogar ich schaffe dürfte es kein problem sein :D :D
tail
9. December 2001, 18:27
äh ja genau so in der Art!
Jeder der Infos haben will hinterlässt dir seine email-addy und wenns was neues gibt sendest du diesen personen einfach die Neuerungen/Updates!
So easy is des. vom Prinzip her!
dj_anoxium
9. December 2001, 18:36
@ jay max
danke, dann werd' ich mich mal dort anmelden und eine frage hab ich noch
arbeitest du mit dem Frontpage oder haste ein eigenes Hp - Programmm
jedenfalls danke :D :D :D :D :D
dj_anoxium
9. December 2001, 18:38
@tail
oh dann danke schon war echt ne hilfe
thankz and greetz :D :rolleyes: tongue.gif
dj_anoxium
9. December 2001, 18:39
eines noch an
@ jay max
so wie es aussieht läßt heim.at auch die banners auf der hp im dc forum zu nicht so wie geocities oder?
deines ist ja davon :D smile.gif :rolleyes: :confused:
DMcJMaxX
9. December 2001, 19:32
@DJ AnoXium ich arbeite mit Arachnophilia ein wie ich finde gutes html programm und wenn ich problems hab dann gibts einschlägige foren oder fertige scripts für alles eine ganz gute site JexTreme (http://www.jex-treme.de/) die buttons auf meiner site sind von webgfx (http://www.webgfx.net)
und ja heim.at akzeptiert verlinkungen der banner !!
[ 09.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
dj_anoxium
9. December 2001, 19:50
@ Jay Max
Ano.. ja ähm sagt mir zwar nichts aber mit Frontpage kann ich auf der seite auch arbeiten oder
also man uploaded die sachen die man auf dem pc gemacht hat auf die seite oder, so mach ich es halt auf geocities
ist es bei heim.at auch so? :confused: :rolleyes:
DMcJMaxX
9. December 2001, 20:15
ja das is auf heim.at genauso du brauchst nur die fertigen htm/html dateien hochladen !!
tail
9. December 2001, 21:30
²Anoxium: no Prob. Wenn du fragen hast kannst dich jederzeit bei mir melden.
Kensai
9. December 2001, 22:09
Für den Newsletter geh doch einfach mal auf Webmart.com dort kriegst ihn Gratis ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.