Vollständige Version anzeigen : DJ Grabo
DJ Grabo
4. August 2006, 10:55
Grüße euch!
Bin hier neuling im Dancechartsforum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin da DJ Grabo und lege mehrmals die Woche bei einem Webradio auf.
Bin seit ca. einem dreiviertel Jahr nun DJ und lege Hands Up & Hardstyle auf.
Große Erfolge konnte ich bisher noch nicht verzeichnen ausser einen 4. Platz bei einem DJ Contest im Barbarossa von 10 Teilnehmern und einige Gigs in Tulln.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder sonstiges habt schreibt einfach ich werde jede beantworten ;)
Mfg Grabo
DJ_essi
4. August 2006, 11:10
Hallo! Herzlich willkommen!
Und Viel Spaß! :)
Bei welchem Webradio legst du auf? Damit man weiß wo man dich hören kann...
BuLLJay
4. August 2006, 11:12
Hy ;)
Welches Radio?
IAN NEVARRA
4. August 2006, 11:25
Hi!
www.clubsoundz.net, liege ich da richtig?
DJ Grabo
4. August 2006, 16:07
ja genau ich bin Deejay bei Webradio Clubsoundz.net
Hier mal der Link zur Seite:
www.clubsoundz.net
@Schicki woher wusstest du das ich dort DJ bin??
IAN NEVARRA
4. August 2006, 16:45
Da ihr ein Clubbing im Base Club Enns geplant hattet, habe ich mir eure Seite angesehen, die im übrigen sehr gut aussieht. Und den Namen dürfte ich mir gemerkt haben....dann noch ein kleiner Kontrollguck auf der Seite und schon hab ichs gepostet. :D
discoDuDe
5. August 2006, 10:38
gg aba das zeugs im baseclub wurde ja leider abgesagt, hat ja dich gemacht
weist du da was schicki? bist ja immerhin aus linz
ach ja grabo... dich kenn i eh lol
lg
IAN NEVARRA
5. August 2006, 11:04
Nö, weiß auch nichts. Habs auch von eurer Page zum ersten Mal gehört muss ich sagen ...:(
Free
6. August 2006, 23:42
Grüße euch!
Große Erfolge konnte ich bisher noch nicht verzeichnen ausser einen 4. Platz bei einem DJ Contest im Barbarossa von 10 Teilnehmern
dachte mir gleich dass mir der name extrem bekannt vorkommt! grüß dich, weis nicht obst dich noch erinnern kannst an mich, hab auch beim contest mitgemacht. an wievielter stelle warst du nochmal drann und was hast du gespielt, haben sooo viele dort handsup und hardstyle gespielt, da weis i immer wer wer is :D
auf alle fälle willkommen im einzig wahren dacne forum in austria :D :D :D
DJ Grabo
7. August 2006, 08:21
Servus Free!
Ja sicher kann ich mich noch an dich erinnern! Ich hab im BArbarossa nur Hardstyle gespielt ;)
Free
7. August 2006, 22:57
ah...dann warst du einer von den hinteren oder?! (startnummer mein ich jetzt)....glaub i weis schon wiederw er, ka schlechte arbeit dort, nur hardstyle um die uhrzeit is selbstmord, sonst hätts auch ein besserer platz sein können! ;) , hab auch glück gahabt mit mein house set dass ich anfangs drann war, sonst hätt ich eh hands up spielen müssen
DJ Grabo
10. August 2006, 10:51
tja war mein 1. DJ Contest bei meinen kommenden werde ich das auch nicht mehr machen
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.