PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.22 & Super Italia Most Wanted

aqualoop
2. August 2006, 14:02
pünktlich wie immer erscheint am 11.08. die neue SI. diesmal gibts auch wieder eine sonder edition!

http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060249842346.jpg

tracklist:

01. Gabry Ponte - La Liberta
02. Prezioso - Survival
03. Gigi D´Agostino - Ancora Insieme
04. Dj Lhasa - Super Tanz
05. Verona - Girotondo
06. Romeo Inc. feat. Fabrizio - Giulia
07. Dj Carpi - La Figlia della natura
08. Dj Satomi - Nuclear sun
09. Dj Blisco & Beatmonique - Out of your love
10. Dj Morales - Sarah
11. Luchetta & Dante - Viaggio al centro del mondo
12. Millenium - Day after day
13. Uomo Suono - Mas fuerte
14. Dance Makers - Stay with you
15. Italobrothers - The moon
16. Dj Small - Square Rooms
17. Promise Land - I really mean what I say
18. Hot Bloggers - A nueva vida
19. Deejay M@x - My valentine
20. Novotno - Recuerdo de passion

tracklist klingt diesmal wieder sehr vielversprechend...nachdem jedoch die versionen noch nicht ersichtlich sind, lässt sich noch nicht allzu viel bewerten. so auf den ersten eindruck mal 4/5 (paar sachen hätte man sich doch sparen können)!

http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060249842344.jpg

tracklist:

01. No Name - Tekno
02. Krupa vs. Unconditional - Round ´n´round
03. Molella - Originale Radicale Musicale
04. Erazor - Sleepwalkers dreams
05. Brahama/Rockets - Future Women
06. Gabry Ponte - The musica tonante
07. Dj Ross - Lonely
08. M@d - Welcome
09. Luka - To nem ai
10. Jimmy Gomma - Funky Beat
11. Prezioso - Rock the discothek
12. Naive - Looking for happiness
13. 666 - Alarma
14. Luca Antoilini Dj - The race
15. Unabomer - 6 hetero 6 gay
16. Earphones - Lie to me
17. Steven Z - I miss you tonight
18. Paps´N´Skar - Turn around

nun ja..nette Idee, allerdings ziemlich überflüssig wie ich finde...wer wirklicher italo liebhaber ist bzw. alle SI von vol.01 an hat, braucht die nicht wirklich, noch dazu wo einige recht abgelutschte nummern drauf sind!
eine "SI house edition" zB wär besser gewesen...da hätte man mal aktuelle house titel aus italien draufpacken können. und da gibts momentan perlen wie sand am meer (september, andrea etc.) trotzdem, für die mühe einer weiteren special edition 3/5!

C0c0nuTkiss
2. August 2006, 14:21
GeiL .. da freu ich mich schon drauf. (:
Schade das es noch so Lange dauert!!

StarDiva
2. August 2006, 14:24
Schade das es noch so Lange dauert!!

der 11.8 ist nächste woche, also von lange keine rede oder :D

ja hört sich interessant an, auch wenn ich das ein oder andere lied schon wo anders oben habe, .... also nicht wirklich ein muss kauf jetzt.

wolfi.88
2. August 2006, 14:40
naja di se hätte sie sich sparen können!
di tracklist der SI kling echt net schlecht! also für alle italo fans ein musst have würde ich sagen!
bin schon auf den track gespannt:
Gigi D´Agostino - Ancora Insieme

mfg
wolfi

BuLLJay
4. August 2006, 08:11
genauso wie du wolfi bin ich auf den gigi Track gespannt...

Die 22er hört sich sehr geil an... was mich viel mehr interessiert ist aber die SA 10 ;)

wolfi.88
4. August 2006, 08:28
@bulljay in 1er woche ist das geheimnis um den gigi track gelüftet!:D

mfg
wolfi

StarDiva
4. August 2006, 10:09
@bulljay in 1er woche ist das geheimnis um den gigi track gelüftet!:D

mfg
wolfi

is eh wurscht, hört sich eh alles gleich an von dem typ. :D

aqualoop
4. August 2006, 10:35
der gigi track ist wieder ein typischer chichi track :p
ganz nette weibliche vocals, eine ganz nette mellow. eigentlich kein übler song, nur eben wieder viel zu langsam a la "la sbaglio", somit eine ziemliche schlaftablette!

3/5

wolfi.88
4. August 2006, 10:40
gibts scho irgendwo hörproben?

mfg
wolfi

aqualoop
4. August 2006, 10:43
ja bei mir daheim ;)

aber glaube mir, du versäumst nix wenn du es erst in einer woche hörst...zache angelegenheit, echt nix besonderes.
maybe ist auf der SI eine schnellere version, das weiß ich noch nicht :)

btw: freu dich lieber auf die "millenium", die beste italo scheibe seit langen zeiten :)

simon1105
4. August 2006, 13:53
Aqualoop ich hab alle Super Italia 's von der Volume 1 weg und kann hier lediglich 4 Titel erkennen,welche schon mal drauf gewesen sind. (DJ Ross,Krupa,Naive und Gabry Ponte)
Sicherlich hätte ich diese Scheibe auch anders gestaltet (ein paar Klassiker mehr aus den Jahren 99/2000 wären sinnvoller z.B.Bamble B,Mabel oder Lady Violet).

Und zur Volume 22 würd mich interessieren ob Millenium 2004/05 schon mal 2 Titel hervorgebracht hat.("In time" hiess einer davon wenn ich mich nicht täusche)

Mfg Simon

aqualoop
4. August 2006, 14:27
jep das ist richtig. "enjoy with us" erschien 03 unter dem interpretennamen "millenium vol.1" (übrigens auf der favor italia vol.3 oben) und die "time" 2004!

millenium ist übrigens ein club in spanien und die produzieren von zeit zu zeit was eigenes, deswegen der name ;)

seppi08
5. August 2006, 09:22
Die Tracklists beider S.I.'s klingen schon mal sehr vielversprechend. 7,5/10

TheChosenOne
5. August 2006, 11:35
ja hört sich interessant an, auch wenn ich das ein oder andere lied schon wo anders oben habe, .... also nicht wirklich ein muss kauf jetzt.

Stimmt, viele Nummern von der Tracklist hab ich auch schon von anderen Compilations.

Ich bin auf das Lied von Blisco u. Beatmonique gespannt.

Dietmar
5. August 2006, 15:47
05. Verona (Marketa Jakslova) - Girotondo
Cool, endlich hat zur Abwechslung eine tschechische Nummer den Weg auf die Super Italia gefunden. Girotondo ist die einzige nicht tschechische Nummer auf dem Album von Marketa Jakslova und Petr Fiser das nicht tscechisch gesunden wird.

soundnoize
5. August 2006, 17:24
boah...respekt berni

die beste SI seit vol 6, gute trackauswahl, neuester stand, bessere compi gibts derzeit nicht oder geht nicht.....

......und dann noch die most wantet mit meinem molella lieblingssong (hoffe es ist der live mix), unabomber (werd ich immer mögen)

simon1105
7. August 2006, 19:27
Hörproben übrigens unter www.universalmusic.at/superitalia nun Online.
Mein erster Eindruck nachdem ich die Hörproben durchgegangen bin ,ist ein wenig enttäuschend.
Wesshalb diese langweiligen Versionen von Prezioso und Promiseland ??-habe bei Prezioso auf den "Gabry Ponte Remix" gehofft.Aber dieser Mix ist noch schlechter als der auf der m2o.
Überflüssig meiner Meinung nach Verona,Uomo Sono (War nicht Geht's noch auch von denen und ebenfalls ein kapitaler Reinfall :-)??)sowie Romeo Inc.

Positiv finde ich wie immer die Tracks von Bit Records (Dante & Luchetta,DJ Carpi sowie Dance Makers)und Hitland (die letzten 3 auf der CD)

TheChosenOne
7. August 2006, 22:43
also ich muss sagen von den hörproben haut sie mich nicht vom hocker. Aber wahrscheinlich muss ich sie einfach mal ganz hören. Kaufen werd ich sie mir auf jeden Fall.

Am meisten gefallen mir bis jetzt Verona-Girotondo, Dj Small-Square Rooms und ein richtiger Hit (für mich) könnte die Nummer 18 Hot Bloggers mit A Nueva Vida werden. Die Melodie gefällt mir wahnsinnig gut......

Kann noch keine Gesamtbewertung machen aber ich denke das die neue Super Italia wie alle bisher meinen Geschmack trifft.

aqualoop
8. August 2006, 13:34
ist der berni nun doch ein held?
oder tut ers nur fürs geld?

das er arbeitet die ganze nacht,
nur wegen seiner hörerschaft.

denn die neue SI liegt nun vor,
höre hin, mein liebes ohr.

ein haufen titel gut gewählt,
mindestens 10 hab ich hier gezählt!

sogar mein tipp aus dem guten spanien,
seinem scharfen blick wohl nicht entging.

aus diesem grunde nun meine wertung hier,
sterne gibts diesmal mehr als vier.

mindestens 5/6 würd ich mal sagen,
immerhin erscheint die scheibe in den nächsten tagen!

darum liebe leute hier,
setzt euch zusammen auf ein gläschen bier.

sperrt die ohren auf und lauscht den klängen,
sie schlagen jene auf anderen cds um längen.

ein bißchen kritik muss dann doch sein,
bei titel 12, da sag ich nein.

ebenfalls ein lückenfüller,
das ist die version von giulia,
die ist kein knüller!

aber was ist schon zu 100 prozent heutzutage,
viel zu wenig, keine frage :p

darum komm ich jetzt zum ende,
damit ich nicht länger forumszeit verschwende.

(wegen offtopic wir wissens ja,
da reagieren die mods sehr sonderbar :rolleyes:)

wünsch der SI für die zukunft alles gute,
und das man sich für die nächste cd mehr spute,

(denn 12 wochen sind viel zu lange,
vor lauter warten wird einem bange.)

dem berni viele ideen und fleißige stunden,
dann gehn auch die nächsten volumes gut über die runden!

:D

::Hardstyler24::
8. August 2006, 13:39
Applaus, Applaus für den Menschen der seine Zeit opferte und eine sehr tollen Reim für uns bastelte! :)

Aqualoop, seit wann schreibst du jetzt wieder hier? hab dich schon vermisst :) kann mich nur dunkel an dich erinnern ;)

GreetZ!

aqualoop
8. August 2006, 13:55
ja seitdem das wetter so schlecht ist und ich nicht mehr im freibad liegen kann :D
ach ist ja nur ein kleiner schüttelreim, da brauchst nicht länger dafür als für einen ganz normalen beitrag ;)

soundnoize
8. August 2006, 15:21
oh wie romantisch....ein gedicht für den berni:D

aqualoop
8. August 2006, 15:26
wer ein gedicht für jemanden nicht von einer bewertung unterscheiden kann..:D

soundnoize
8. August 2006, 15:30
nicht spamen aqualoop...die 2. verwarnung kommt schneller als man denkt:D

ich spame ja nie....ich find die SI sehr gut gelungen, die best of auch (nur bei molella hätt ich mir den live mix gewünscht).....

aqualoop
8. August 2006, 15:31
oh wie romantisch....ein gedicht für den berni:D

weil das ja gar kein spam ist...nein :mad:

IAN NEVARRA
8. August 2006, 16:11
Tja, nettes Gedicht qualoop. Ich sehs mal als Lob für Berni für die gute Zusammenstellung der SuperItalia und nicht als Spam. ;)
Aber bitte sich jetzt wieder in traditioneller Weise ausdrücken und normal weiter posten, Danke.

BuLLJay
11. August 2006, 13:15
HEUTE IST ES SO WEIT!

Beide Cd´s vom Thread Topic sind seit Heute in etlichen Geschäften zu kaufen!

Ladet sie nicht runter, wenn es auf illegalem weg sein muss dann stehlt sie im geschäft um so dem Rausgeber nicht zu schaden sonder dem Geschäft der es so teuer verkauft :D

StarDiva
11. August 2006, 14:06
LOL Bull .. sehr netter aufruf *g*

Ich werd nachher mal ins Donauzentrum fahren und sie mir gleich beim Cosmos (MIT bezahlung) besorgen.

BuLLJay
11. August 2006, 15:23
Vorbildlicher geht es nicht Pretty Diva! :)

aqualoop
11. August 2006, 17:59
ja ich hab sie mir zuerst auch schon beim libro geholt (der saturn hatte sie natürlich noch nicht..eh wie immer :mad:)

DJ Berni
13. August 2006, 13:05
Hab mir die 2 cds auch geholt, und endlich ist eine pause zwischen den Tracks, scheinbar hat man es endlich kapiert, auf der "Most Wanted" ist der Käse aber wieder drauf!!

Mich ärgert das dermassen, wenn ich mir eine Best Of fürs Auto mache, fehlt oft der Anfang und am Ende hör ich schon den nächsten Track!

Macht doch sonst keine Compi warum die Super Italia, würd mich über eine Stellungnahme freuen!

Und ja ich habe alle 22 Super Italias dass hat jetzt nix mit Saugen zu tun!

aqualoop
13. August 2006, 23:47
ja leider wieder eine pause zwischen den tracks :mad:
also ich finde das nicht sonderlich gut, es ist doch wesentlich besser ohne pause, macht auch viel mehr spaß beim durchhören!

ich finde das recht unangenehm und störend, dazwischen immer eine stille zu haben und wenn man sich andere gute compis ansieht, die sind alle gemixt bzw. ohne pause zwischen den tracks (zB m2o, discoparade, D.D.D etc.)

btw...das argument mit "abgeschnittenen enden und anfängen" zählt schon gar nicht, denn radio edits hören sich immer etwas gekürzt an (was sie ja auch sind!) und dadurch das der übergang zum nächsten song fehlt, wirkt das durch die pause noch abgeschnittener!

DJ Berni
14. August 2006, 10:11
Ja aber dass kann man nicht vergleichen die anderen Compis sind ja gemixt!

Wie gesagt is sehr lästig wenn man immer CD wechseln muss im Auto, weil es ging ja einfahc auch weil man mind. 6-7 Super Italias auf eine Cd bringen kann, aber weil keine Pause ist kann man das echt vergessen!

Wie schauts eigentlich mit der Favor Italia 4 aus?? Kommt die überhaupt noch

Deejay Inferno
14. August 2006, 12:28
Wie schauts eigentlich mit der Favor Italia 4 aus?? Kommt die überhaupt noch

Hab bis jetzt auch noch nix davon gehört,... denke aber schon, dass sich da noch was tut,...

aqualoop
14. August 2006, 12:51
ach ja...die gute alte favor italia, die war ein garant für über 1 stunde feinsten italosound:)
nachdem die letzte 03 erschienen ist, denke ich, da kommt leider nix mehr...tja alles ist vergänglich, das ist der lauf des lebens....;)

prometheus7
14. August 2006, 14:47
*freu*

Hab sie nach einem endlosem Wochenende nun auch^^

Find die Zusammenstellung besser als bei den letzten SI's.

Echt toller Sampler.