PDA

Vollständige Version anzeigen : hmm super genialer song nur welcher

Mitch
30. June 2001, 09:12
also war jetzt auf maturareise und hab dort wieder einen song gehört, den ich schon bei der eröffnung von der nachtschicht scs vom gigi gehört hab.

dieses lied ist eigentlich leicht zu beschreiben.

eine ziemlich düstere bass- bassline mischung und der höhepunkt des liedes ist es wenn folgendes dazu einsetzt.

es sind instrumente welche folgende töne machen: tsch tsch ahhhhh

und andauernd dann der fette bass und dann tsch tsch ahhhhhh wobei das tsch tsch schnell hintereinander folgt und das ahhh mit ein wenig verzögerung danach. sau geil der song.

bitte helft mir brauche dieses lied unbedingt, dürft allerdings schon etwas älter sein

besten dank

Schurti
30. June 2001, 09:25
Im ICQ kann ich dir genaueres sagen!!

Meine Nummer ist: 101660738

DJ FUNKY
30. June 2001, 11:50
Das ist das alte Nachtschicht Intro

Schurti
30. June 2001, 18:31
@ Funky: Ich glaube das stimmt zu 100 % nicht!! Ich glaub ned, dass es fogendermassen weitergeht:

" From italia, from torino NACHTSCHICHT NACHCHICHT NACHTSCHICHT ,
DAs passt sicher nicht! Oder ?!

ich glaube, es ist schon das vom Gigi, wo er immer gröllt:
" From Italia, from Torino, e gigi, e gigi e gigi d'agostino!

Diesen Song spielt er schon seit ca. 5 monaten auf seinen Konzerten! Diesesmal war es auch dabei!!

Bin zwar mindestens 2 mal im Monat in der schicht, mir wäre nie das intro aufgefallen!
:confused:

[ 30.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

olf
30. June 2001, 18:38
Also das aktuelle Intro aus der Wiener Nachtschicht, ist eine Mischung aus Place To Be vs. La Dance vom Gigi D´Agostino.

CiAo olf

Schurti
30. June 2001, 19:43
Ja, aber ich weis nur von der salzburger das es ned das a gigi da... umpfta umpfta is.. :D

olf
30. June 2001, 19:51
.... a gigi da... umpfta umpfta????

des mußt ma genauer erklären :D

CiAo olf