PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiederholung der ATV-Repotage über Landdiscos

Kosman
31. July 2006, 19:48
hey

am Dienstag, 1.8.06 um 21:50 wird die Reportage über Landdiscos (MM und noch ein paar) wiederholt...
wollt ich euch nur mal mitteilen, falls wer im November oda so nicht gsehn hat :)
und wenn wer nix vor hat an dem Abend kann er sichs gern anschaun, ich habs damals ziemlich unterhaltend gfunden :D

Greeeegoooor
31. July 2006, 20:32
Danke für die Info, ich habs mir nämlich weiß noch ganz genau aufnehmen wollen und dann hab ich drauf vergessen... und noch dazu angschaut auch nicht.

Werd mir das sicher reinziehen.

Danke!!!

Grüße

Dj Andy S.
31. July 2006, 20:37
danke, die will ich unbedingt sehen, soll wirklich sehr amüsant sein. Werd dann mal aufzählen, was alles nicht zutrifft! *lol*

seppi08
31. July 2006, 21:25
...will ich mir morgen auch unbedingt reinziehen, hoffentlich vergess ich nicht drauf.

RAZE
31. July 2006, 21:40
lol
ich vergiss sicha wieder drauf.

lg

Oliver P.
31. July 2006, 21:43
ATV goes Millennium

ATV GOES MILLENNIUM !

Die Gäste sind verschwunden,
der Inhaber auch,
Es geht eine ganz normale Nacht zu Ende.
(ATV-Reportage "Landdiscos")

Pressegrundsatz seit der Mediensteinzeit - Also bad news are good news. So hat auch MM-Chef Christian Gschwantner durch die skandalumwitterte ATV-/Spiegel-TV-Reportage über die "Land-disco“ Millennium keine Negativpropaganda zu befürchten, wenn auch die Menge gewaltbereiter und schwer betrunkener Jugendliche im Cinemaplexx-Bereich zu denken gibt. Der Final-Shot des Reports, Christian G. schlafend im Auto "wie ein Alkoholiker" (Anm.: seine Diktion in der NÖN), dagegen hat - ebenso wie der telegene Auftritt des 59jährigen Doorman Michael Salzer - einen amüsanten Beigeschmack, stehen doch Sleep-Ins in Bars, Diskotheken und bei Party-Events auf der Tages- oder besser gesagt Nachtordnung. Und Grundsatz Nr. 2 - es werfe jener den ersten Stein, der ohne Sünde ist.

wolfi.88
1. August 2006, 06:28
ja i ziehs ma a sicha rein! dann könn ma morgn scho diskutieren was zutrifft und wos net!

thx 4 da info!

mfg
wolfi

DJSub-Zero
1. August 2006, 07:42
*lol*

da wird ATV+ wieder einschaltquoten machen :D

DJ Berni
1. August 2006, 09:35
Ja heute werd ichs auch auf meinen DVD-Festplattenrekorder aufnehmen, die Reportage is einfach kultig, vor allem der Türsteher vom Millennium!

Dj Andy S.
2. August 2006, 21:44
also, ich muss sagen, die Reportage war ja grenzgenial, hab echt fast nur peckt.
Die haben wirklich ständig die Leute mit dem größten Niveau interviewt, Hammer. ATV drüfte echt Talent dafür haben (siehe Experten-Kommentare bei Fußballspielen...)
Da hat echt nur noch gefehlt, dass sie a Interview mim Lipm oder Jago machen! :hihi:

Was jetzt zutrifft oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen und kann jeder selbst beurteilen, der schon mal dort war, denk ich!

mayx
2. August 2006, 22:40
War ganz amüsant. Wie lange Sie für die ganze Reportage gebraucht haben würde ich gerne wissen :hihi:

Free
2. August 2006, 23:38
also ich war damals dabei wies die reportage gederht haben....bin einer von den arg alkoholabhängigen jugendlichen die mit dem bus angereist sind....meine kommentare dazu finden sich im thread zur erstaustrahlung!!!

DJSub-Zero
3. August 2006, 09:08
ich habs zum ersten mal gesehn und der kommentar von den Jugendlich im bus (war am anfang) war überhaupt der hammer: IN WIEN MUSS MA AUFPASSEN DAS DA NIMMAND UM DIE ECK'N KUMMT UND DI DASTICHT!

I glaub die schaun zuviel Kommisar Rex

wolfi.88
3. August 2006, 09:13
najo wenn i mir so anschau wie viele ausländer&co z.B. in favoriten, ottakring.... herumlaufen...;)

mfg
wolfi

StarDiva
3. August 2006, 10:26
ich habs auch gsehn, es gibt soviel proleten auf dieser welt.... !! muhahaha schrecklich gewesen....

Dj Andy S.
3. August 2006, 13:05
ich habs auch gsehn, es gibt soviel proleten auf dieser welt.... !! muhahaha schrecklich gewesen....

...und zu viele, die frei herumlaufen dürfen...

DJSub-Zero
3. August 2006, 14:02
najo wenn i mir so anschau wie viele ausländer&co z.B. in favoriten, ottakring.... herumlaufen...;)

mfg
wolfi

sogeshn stimmt es ja nur denen ist es ja um schläger gegangen und sogeshn hat die reportage bewiesen das es nicht nur in Wien schlägerein gibt ;)

wolfi.88
3. August 2006, 14:23
überall wo viele (junge) leute sind, und es alkohol gibt wird es immer wieder zu schlägerein kommen, ganz egal, wann und wo...

mfg
wolfi

DJMoses
4. August 2006, 16:08
Hab den Beitrag auch zum ersten mal gesehen. :D
War zwar noch nie im MM, aber der Türsteher ist für mich jetzt schon Kult :hihi:

War im großen und ganzen aber eine ziemlich einseitige Berichterstattung. So werden Klischees gestärkt...

BuLLJay
4. August 2006, 16:41
Schade, schade... ich habe es verpasst!

Wien ist schon anders als irgendwo anders in Österreich (ist auch logisch wenn man auf so engem Raum mehr Leute hat und vor allem aus den verschiedensten Völkerstämmen).

Ich bin seit meiner Geburt in Wien und habe es nicht einmal bereut hier zu leben!

Ich finde so schlimm ist es dann doch nicht!

Ich war mit meinen 20 Jahren schon so in jeder Situation die man sich vorstellen kann, in der man in Wien sein kann, und es is noch nie was schlimmeres passiert ausser ein paar Kratzer!

Wien ist einfach überall belebt und nur ganz selten ist niemand auf der STrasse zu sehn und dann auch nur wenn man in einer Gasse im 19ten ist und dazu noch um 4 Uhr früh Wochentags.

Man hat alles in der Nähe und muss ned extra weit fahren und vor allem braucht man kein Auto unbedingt. (Seit 3-4 Jahren etwa die Nightline in Wien...Nachtbus und fährt die STrassenbahnlinien ab meist 1 uhr Früh bis zur ersten "Bim")....

Also alles in allem ist Wien eine sehr geile Stadt und würde wenn dann nur nach Amerika auswandern oder in Wien bleiben!

Was ich aber auch jetzt kennen gelernt habe ist die Ruhe am Land.

Ich bin seit kurzem öfters in Gramat Neusiedl (Nö-nähe Schwechat), und bin jedesmal aufs neue froh wenn ich aus dem Zug steig und diese Ruhe genießen kann!

Abschalten für ein 2 Tage um wieder Fit in den Stadttschungel Wiens zurück zu kehren!

Dort oder dort... über all gibts vor und Nachteile...

Nochmal speziell zu "Bauerndiscos"....

ich war einmal jetzt im Baby O und 3-4 mal in der SCS schicht...

Ich finde es einfach nur lustig ...

Jedesmal aufs neue muss ich lachen wenn ich leute seh die in einer Disco am Land die "Kings" zu sein scheinen und wenn ich dann denk das diese Leute bei uns ausgelacht/geschlagen/usw.... werden dann ist es jedesmal aufs neue amüsant!

Grüße

C.J.Hammer
4. August 2006, 17:33
Wien ist einfach die schönste, geilste & sicherste Stadt!

Floppy
4. August 2006, 19:57
Wien ist einfach die schönste, geilste & sicherste Stadt!

:hihi: *lol*......3 Lügen in einem Satz!:D

BuLLJay
5. August 2006, 13:06
:hihi: *lol*......3 Lügen in einem Satz!:D

lööööl... da muss sogar ich als wienliebhaber lächeln :D

djaristoteles
5. August 2006, 13:10
also die sicherste Stadt ist sie definitiv nicht!!!!!

BuLLJay
5. August 2006, 13:19
Das is sie sicher nicht... aber so gefährlich wie New York und konsoretn ist sie auch nicht!

Ich sag mal so, wenn man einen nicht dazu einlädt sein Geldbörsl stehln zu lassen oder sein Handy oder was auch immer, dann kann man auch beruhigt in der Nacht spazieren gehn ;)

C.J.Hammer
5. August 2006, 17:19
Ihr wisst ja gar nicht Wien zu schätzen!
Aber jedem seins!

C.J.Hammer
5. August 2006, 17:21
Das is sie sicher nicht... aber so gefährlich wie New York und konsoretn ist sie auch nicht!

Ich sag mal so, wenn man einen nicht dazu einlädt sein Geldbörsl stehln zu lassen oder sein Handy oder was auch immer, dann kann man auch beruhigt in der Nacht spazieren gehn ;)

Ja daran hat aber jeder selbst Schuld!
Wenn man so doof ist!

Dj Andy S.
6. August 2006, 18:21
Wien is schon in ordnung, bin die letzten beiden nächte dort herumgelaufen, überhaupt kein Problem. Die Stadt is sicherlich in Ordnung!

Ich war am Freitag aber enttäuscht, dass der Türsteher net da war... :-(

lg, Andy