PDA

Vollständige Version anzeigen : Lied gesucht

djaristoteles
26. July 2006, 18:46
Suche dance lied. wird fast überall gespielt..

Text wird von einer Stimme gesungen, die irgendwie nach Schlümpfe klingt:

"I found a love but it didn´t last..."
"tried to forget and I found someone new.." oder irgend sowas

kennt sicher wer von euch...

tx

lg

silenced
26. July 2006, 18:57
Rave Allstars - Wonderful Days 2006, ist schon das 2. Remake.. gefällt mir überhaupt nicht. Die früheren Versionen von Starsplash bzw. Charlie Lownoise waren weit besser.

wolfi.88
27. July 2006, 05:53
jo des is wonderfull days 06! zerst red wer:
der posierliche kleine rave allstar ist vom aussterben bedroht.... und dau fongts gleich au wie stonie-torn (club mix)!

mfg
wolfi

seppi08
27. July 2006, 07:14
der posierliche kleine rave allstar ist vom aussterben bedroht....

...finde ich so unnötig bei diesem Lied.

wolfi.88
27. July 2006, 09:06
jo i was! wal des hot mitn liad üwahaupt nix zum tuan! is as gleiche wie beim back 2 holland rmx von torn! des deppate herumredwerch.....

mfg
wolfi

Dj Andy S.
27. July 2006, 20:52
...finde ich so unnötig bei diesem Lied.

eigentli hats scho an sinn...versteht nur net jeder...

dj_feivel
27. July 2006, 21:21
na klar hats einen sinn, der sagt einfach nur, was sich jeder denkt!

C0c0nuTkiss
27. July 2006, 22:01
LoL der war guat -g-

wolfi.88
28. July 2006, 06:30
@feivel najo i hob da nur 2 varianten die für mich in frage kommen würden wenn i des interpretiere:

1.) Aufruf gegen illegales DOWNLOADN da (...Platte KAUFEN...)
2.) Die Rave Allstars sind PLEITE

mfg
wolfi

p.s. owa mir taugt des trotzdem net wenn do di ganz zeit herumgeredet wird! weil mir kann kana erzähln das beim back 2 holland rmx von torn des herumredn an sinn hot!

Bernd_Brot
28. July 2006, 09:31
muss sagen des moag i a garnet, i glaub i ritz jetzt dann mit messer raus, aber dann hab ich den track verändert und es is illegal :D

i glaub joa das rave allstar pleite ist. :D

wolfi.88
28. July 2006, 09:37
najo wenn da angeblich a tieferer sinn hinter dem hermuredwerch sein sollte dann kummen für holt nur die 2 möglcihkeiten in frage!

owa i find des trotzdem schei*e!

mfg
wolfi

Dj Andy S.
28. July 2006, 10:22
@ feivel: Lass einfach, manche wollens einfach net verstehen...

C0c0nuTkiss
28. July 2006, 10:25
Dann erkLärs ihnen damit sis verstehn?!!

wolfi.88
28. July 2006, 10:44
@andy s. najo wenn scho olle so bled san und des net checken dann erklärts as vielleicht bitte damit si olle auskennen!:eek:

mfg
wolfi

dj_feivel
28. July 2006, 11:28
Dann erkLärs ihnen damit sis verstehn?!!

ist das jetzt dein ernst?

aja, rave allstars=paul hutsch, ein sehr gefragter remixer (obwohl seine produkte oft von zweifelhafter qualität sind) --> pleite ist der sicher nicht.

wolfi.88
28. July 2006, 11:37
@feivel du host gsogt des hot an sinn! jetzt host uns erklärt wer hinter rave allstars steht, und das der kane göldprobleme hot!

owa i versteh den sinn no immer net, wenn des kein aufruf gegen illegales downloadn sein sollte!

C0c0nuTkiss
28. July 2006, 11:48
Ja des war mei ernst ..
I man so sinnLose diskussionen nd dea mant ea kanns erkLärn na dann bitte suLL as machn dann is des vL endLy kLärt?!

OrangeMusic
28. July 2006, 13:37
just for info:

Rave Allstars produziert der Jens O ;-) auflegen tut auch der jens o unter dem namen.. glaub aber das paul hutsch ein member ist blos bin ich mir grad net sicher...

lg

Kosman
28. July 2006, 16:29
könntets ihr euch vielleicht ein bissl zamreißen und ein bissl mehr nach der schrift schreiben?
es gibt da in österreich hunderte verschiedene dialekte und wenn jeder in seinem eigenen da schreiben würd, wärs schon ein bissl anstrengend...das is auch der grund warum so ziemlich alle da nach der schrift schreiben :)

und wer hat gsagt, dass es kein aufruf gegen illegales downloaden ist?

lg