PDA

Vollständige Version anzeigen : tsss ...

djaristoteles
25. July 2006, 19:44
schaut mal her was ich da beim googlen nach einem onlineshop, der ein gesuchtes lied lagernd hat, gefunden habe...

typisch polen, verstehe kein Wort das da auf der Homepage steht. Schaut mir aber sehr illegal aus diese Seite, oder irre ich mich da.

Was meint ihr..?!? Ist das wieder von diesem witk dj, der da die ganzen illegalen files ins netz stellt???

Berni
25. July 2006, 20:02
Gut, dass du gleich direkt die ganze DOMAIN ersichtlich machst ... !!

Das verleitet natürlich gleich noch mehr Leute, dort was zu "konsumieren".
Bei den polnischen Seiten ist das Problem leider eh schon lange bekannt, und meist auch aussichtslos.

Fragt sich nur, wann DJ Witek die ersten Bookings in AT hat :(

djaristoteles
25. July 2006, 20:27
Sorry, aber ich glaube schon, dass die meisten Leute hier ehrlich sind und nicht bei witk und Co mp3s saugen. Außerdem - wer will schon absichtlich Viren einfangen???
Und wenn sie illegal downloaden und erwischt werden ist das dann deren Problem. Da sollte man schon an die Vernunft einheimischer Djs apellieren...

Nightshift
25. July 2006, 22:20
Das einzige was man da griegt sind richtig gute Viren die einem so richtig am Sack gehen!!!

teejack
25. July 2006, 22:30
sag mal - was soll denn das?

glaubst du es bringt jemandem etwas, wenn du noch schön hier werbung für diese seite machst?? bringt sowieso keinem hier etwas, und unternehmen können wir auch nichts daegegen...

damit supportest du diese seite nur, sonst GAR NICHTS....

so schwer kann das doch nicht sein.... :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
25. July 2006, 23:14
Sag mal könnt ihr nicht den Titel der Themas ändern ??

LG Chris

RAZE
25. July 2006, 23:25
Jop Themenname bitte schnell ändern.

Auf solche Sites stoßt man leider öfters.
lg

@teejack, er hats ja nur gut gemeint ;-)

dj_feivel
26. July 2006, 07:20
sag mal - was soll denn das?

glaubst du es bringt jemandem etwas, wenn du noch schön hier werbung für diese seite machst?? bringt sowieso keinem hier etwas, und unternehmen können wir auch nichts daegegen...

damit supportest du diese seite nur, sonst GAR NICHTS....

so schwer kann das doch nicht sein.... :rolleyes:

so ist es...

abgesehen davon, ich glaube betrachten kann man das forum ja, d.h. irgendwelche downlad zecken werden sich bedanken, dass sie so auf die seite gekommen sind.

djaristoteles
26. July 2006, 15:32
war nicht richtig von mir die adresse als überschrift zu posten. Finde das nur eine Frechheit, dass so ein Link von google gleich als erster, noch dazu komplett in Blau unterlegt erscheint...wirkt sozusagen wie ein google-tip.
Aber ich hatte NIE den Gedanken diese Seite wie Google zu supporten. Ich will mir nicht absichtlich Viren einfangen und Downloadzecken unterstützen schon gar nicht.

@ DJ Rain R: Ich hoffe, dass ich das "gut gemeint" nicht als Anstiftung zu illegalem Download interpretieren darf.

Und da dieses Unterforum "Online Pranger" heißt, hab ich mir gedacht, dass es völlig in Ordnung ist, diese Adresse, in einem Forum, wo illegales Downloaden gottseidank generell abgelehnt wird, zu posten. Dass das solche Probleme mitsichbringt hätte ich mir nicht gedacht. Sorry.
lg

Dj Andy S.
26. July 2006, 21:43
hier sind genug kiddies im Forum, die diesen Link dankend annehmen...

wolfi.88
27. July 2006, 05:59
najo owa so lang is der link/url gottseidank eh net drin gstandn, und somit homms eh net so viele leutz gsehn!
owa i denk ma holt so, wer suchet der findet owa unterstützt ghört des holt net!

mfg
wolfi

djaristoteles
27. July 2006, 16:06
trotzdem ziemlich mysteriös, weshalb google das gleich als erste Adresse zeigt...

wolfi.88
28. July 2006, 06:09
najo je weiter obn a seiten bei google is desto mehr andere pages, hom an link zur "der" page! also kannst da eh vorstelln wie do die illegale download community "vernetzt is".....

traurig owa wahr! i hob ma gestan wida so a page angschaut und do kriagt ma ois, von klubbhoppers-movin on 06, bis ride on a white train, di neue von 2 vibez, italobrothers-the moon.......
anfoch ois!

mfg
wolfi

RAZE
28. July 2006, 06:46
@dj aristoteles
Ganz im Gegenteil, ich hab nur gemeint, dass du das nicht gewusst hast,
dass es nicht gut ist, wenn man hier solche Links postet.

Hatten nämlich schonmal so nen Fall.

lg

djaristoteles
28. July 2006, 17:32
ach so hast du es gemeint. alles klar.

lg