Vollständige Version anzeigen : bangbros version ?!? - freitag millenium
dancefreak
24. July 2006, 18:33
hallo community ;))
und zwar würd mich folgende version von bangbros intressieren die es immer im millenium spielt wo am anfang des songs noch geredet wird das muss drücken und erst nach zirka drei oder vier minuten die melodie von bangjoy the music kommt davor hört man nichts davon ;)
danke schon mal jetzt für die hilfe !
schönen abend ! MFG
DJ anonimo
24. July 2006, 19:04
des is nichts anderes als der clubmix von bangjoy the music.
davor kommt noch "die kuhglocke" ...
lg
Katsche
24. July 2006, 19:18
ich muss euch leider korrigieren. dass lied heisd bang rulez das du meinsd. is auf dem vinyl von banging in dreamworld zu finden. echt ein klassiker.
daher das lied nur so 3-4 minuten dauert spielt der jago immer nach dem lied bangjoy the music mit dem immer dem selben übergang.
lg
er mixt das nicht immer neu, das is a fertiger Mix vom Jago.
Katsche
24. July 2006, 19:55
aha kann eh sein. aber wer sagt das bzw. woher weisd du das ?!?
Dj Andy S.
24. July 2006, 20:46
glaub a, dass das fertig is, klang bisher immer genau gleich, was i in erinnerung hab...
DJ Moreno
24. July 2006, 21:39
Jo, hat er sich so zusammen gesetzt und spielt das von CD (genauso wie sein inzwischen übliches Ramirez Special El GallineroBomba/Bazooka/ - das kommt auch fertig gemixt von CD
Dj Andy S.
24. July 2006, 21:42
Jo, hat er sich so zusammen gesetzt und spielt das von CD (genauso wie sein inzwischen übliches Ramirez Special El GallineroBomba/Bazooka/ - das kommt auch fertig gemixt von CD
freuts den nimmer oder was???
Aber ich glaub statt El Gallinero hat er "Druck" dabei...
DJ_essi
24. July 2006, 22:46
freuts den nimmer oder was???
Aber ich glaub statt El Gallinero hat er "Druck" dabei...
Das hat er meines Wissens aber ned fertig gemixt! Is nämlich jedes Mal a bissi a andere Reihenfolge....
Aber kann eh sein, so genau verfolg i das a nimma!!!
wolfi.88
25. July 2006, 06:32
najo von bangjoy the music gibts an pikko vs. jens o rmx!
der fongt mit:"das muss drücken im gesicht..." an.
mfg
wolfi
DJ Lobo
25. July 2006, 07:13
aber net wenn i da bin, da gibts sonst popo-klatsch
Katsche
25. July 2006, 19:36
lol.
ja wenn du da bist spielsd du manchmal öfters relativ neue und das is eh supa. lob an dj lobo.
Dj Andy S.
25. July 2006, 20:40
najo von bangjoy the music gibts an pikko vs. jens o rmx!
der fongt mit:"das muss drücken im gesicht..." an.
von dem reden wir aber grad sicher net!
wolfi.88
26. July 2006, 06:14
ja ich wollte eigentlich nur noch einmal auf das "ursprüngliche Thema" zurückkommen!
mfg
wolfi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.