PDA

Vollständige Version anzeigen : Bangbros

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 13:38
Ich hätte eine Frage wann kommt die neue Bangbros - Bangbros FamiLy heraus??

Lg Danke

Berni
24. July 2006, 13:54
Am besten eine Mail an das LABEL Mental Madness schreiben oder an die Bangbros selber.
Der einzige Weg, es verlässlich und genau zu erfahren.

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 14:00
Gute idee danke (:

wolfi.88
24. July 2006, 14:10
was i was gibts des scho!

@coconutkiss du wirst eh glei draufkumman das bangbros hier net so beliebt is (niveaulos.....)!

mfg
wolfi

p.s.: des mitn net beliebt sein is owa net gleich mei persönliche meinung!

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 14:14
Naja aber trotzdem i hab ghört des Lied is geiL nd deswegn woLLt i des wissn ..
Bangbros hat schu a geiLe Lieda ..

Lg

wolfi.88
24. July 2006, 14:16
jo stampfen z.B:! a traum! Vom niveau her sans sicha eher mehr unten! owa trotzdem san di songs guat! vom aufbau, und di ideen her! und stimmung mochns a!

mfg
wolfi

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 14:20
Bangjoy the music is bis jez des besde!!
Nayo i sags imma wieda Geschmäcka san verschiedn (:

Lg

Dj Andy S.
24. July 2006, 16:53
da unterhalten sich ja zwei Bangbros-Experten! *hihi:

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 16:54
LoL genau ..

Dj Andy S.
24. July 2006, 16:55
is ja e schön, wems gefällt...

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 16:56
Mir gfaLLts eh ned so ausser des Bangjoy the music ..
Owa sunst is eh imma as gLeiche nd des is LangwaLig wen i ehrLich bin ..

Dj Andy S.
24. July 2006, 16:58
i würd net sagen langweilig, sondern eher niveaulos...
Ohne die Vocals wärs glaub i gar nicht so schlecht, die "Ohne alles Mixes" auf den Vinyls sind echt nicht so schlecht...

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 17:00
I man i find das es imma da gLeiche StyLe is des mit dem reinschrein nd so .. de suLLtn amoL was andas machn ..

Dj Andy S.
24. July 2006, 17:02
und was genau stellst dir da drunter vor? Was anderes als reinschreien könne die gar nicht! :hihi:

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 17:09
Ja was ned .. nayo bin gspannt wie sie die neue SingLe anhört ..
Nayo stimmt eigendLich LoL

DJMALA
24. July 2006, 17:28
Naja i glaub das mit der Schreierei wird sich wohl aufhören. Bestes Beispiel der Remix von Love Generation. Das erste Mal das Bangbros seine Klappe hält. Schade irgendwo. Den eigentlich ist das Gegrölle das Markenzeichen von Bangbros. Jeder Artist hat irgendwo sein Markenzeichen. Hier ist es nicht mehr vorhanden.

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 17:30
Stimmt.
Schau ma maL wie Bangbros FamiLy wird .. was i so ghört hab wird da wieda gschrien (:

LoL

RAZE
24. July 2006, 19:15
bitte nimma schreien.

ohne alles is gut.

lg

TPK
24. July 2006, 19:16
Ich hätte eine Frage wann kommt die neue Bangbros - Bangbros FamiLy heraus??

Lg Danke

hoffentlich nie *lol*

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 19:17
LoL da vuLLe anti - bangbros cLub da LooL

Katsche
24. July 2006, 19:22
schau ins bangbros forum und frage da nach gleich die banger selbst.

den link dorthin findest du auf der bangbros hp.

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 19:24
I find nirgends die Bangbros Seitn..

Dj Andy S.
24. July 2006, 20:45
bittesehr:

www.bangbros.biz

lg, andy

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 20:46
Danke (:

da werd i gLei maL guxn -g-

Dj Andy S.
24. July 2006, 20:47
gern geschehen

wolfi.88
25. July 2006, 07:38
@cocnutkiss:
i hobs da eh gsogt das bangbros do net sehr beliebt is....:D

mfg
wolfi

Master Gabba
25. July 2006, 15:18
Also ich find Bangbros witzig....daugt ma imma was denen so einfällt und von musikalischen her also von sound und wies klingt habens guten geschmack

Addix
25. July 2006, 19:35
Bangbros is geil, vom niveau net grod hoch aba dafür mochns stimmung! Bangjoy the music hat ma bis jetz am bestn gfalln obwohl Stampfen a net schlecht wor/is!

mfg

wolfi.88
26. July 2006, 06:21
schön langsam traun sie sich eh aussa aus ihre löcher die BANGBROS FANS!:D
na wie schon gesagt vom niveau her:weinen: TIEF
owa von der stimmung die bangbros mocht, und iwe manche nummern obgehn :) GEIL!

mfg
wolfi

Katsche
30. July 2006, 15:52
ich find bang rulez.

wolfi.88
31. July 2006, 06:06
bin scho gspannt wie die neue von bangbros bei die leutz ankommt....

mfg
wolfi

Katsche
31. July 2006, 17:39
also mir gefäälts. ich habs von nem freund der in deutschland war und es aufgnommen hat mim handy. sau geil der track und es hört sich auch teilweise richtig hart an.

feierschweine...

::Hardstyler24::
31. July 2006, 17:45
ich find diese musik überhaupt ned geil! is alles andere als super! Manchen gefällts, aber die haben dann nicht wirklich ahnung von musik meiner meinung nach!
also mir wird jedsmal schlecht wenn ich in eine Disco komm und dann spieln die a Bangbros lied wo so a typ das ganze lied lang durchbrüllt wie in einem irrenhaus!

Nightshift
31. July 2006, 17:53
ich find diese musik überhaupt ned geil! is alles andere als super! Manchen gefällts, aber die haben dann nicht wirklich ahnung von musik meiner meinung nach!
also mir wird jedsmal schlecht wenn ich in eine Disco komm und dann spieln die a Bangbros lied wo so a typ das ganze lied lang durchbrüllt wie in einem irrenhaus!

*WORD* :boese:

Kosman
31. July 2006, 19:59
*WORD* :boese:

kann auch nur zustimmen!! aber die diskussion hatten wir schon einige mal und manche wollens halt leider nicht verstehen :)

Greeeegoooor
31. July 2006, 20:29
Mir geht dieses Gebrülle auch schon seit einiger Zeit auf den Ar***. Am Anfang wars ja noch ganz "lustig", aber jetzt würd ich am liebsten jeder Disco verbieten Bangbros zu spielen.^^

Grüße

djaristoteles
31. July 2006, 21:04
hatten wir dieses Thema nicht schon einmal??

Wems gefällt, der solls hören...
Wenn es aber nach mir ginge, würde die neue Single NIE rauskommen. Mir geht das Gebrülle schon ziemlich auf die Nerven, vertehe nicht wieso Bangbros das nicht unterlassen mag/kann.

Einfach niveaulos diese Lieder....

C0c0nuTkiss
31. July 2006, 21:13
Ma bitte passts ned amoL wie schu 1oo maL gsagt es gibt verschiedene Geschmäcka nd da herumdiskutiern is eh vuLL umsunst!!

DJ_essi
31. July 2006, 23:05
[OFF TOPIC]: Hatten wir auch schon a paar mal!! Dos is vull unnedi waun ma in an öffentlichn Forum do so a steirische baunbuamsproch ausahänga lossn muaß! :confused:
Es sollte hier doch ein gewisses Niveau herrschen und der Text für jeden verständlich in deutscher (österreichischer) Rechtschreibung verfasst und leicht zu lesen sein! ;) [/OFF TOPIC]

RAZE
1. August 2006, 00:00
Hab grad eine Hörprobe der neuen gehört!!!

Also, die Melodie und der Gesang sind echt der Hammer, geht sofort ins Ohr, also die Platte wird gekauft, da der Sound auch stimmt, gespielt, bzw gehört wird dann natürlich nur der Non Vox Mix, alles andere ist gehörschädigend :-)

Mr. X
1. August 2006, 03:33
Naja ich höre ja Ilona, Chipz, Vengaboys u.a. viel Kommerz

Dafür sollte ich mich normal schämen ;)

Aber wenn ich mir das hier so angucke brauche ich mich gar nicht schämen, weil Bangbros noch um einiges kindischer sind.

Und warum gibt es immer wieder im Dancebereich solche lächerlichen Artists ?
Da ist es kein Wunder, dass die meisten Leute sagen, dass die Dance-Musik BILLIG ist....
Der Kommerz-Dance ( vorallem der Hands Up ) ist in den Jahren 2005/2006 einfach nur noch ein Witz. 2001 war der Hands Up doch OK mit Pulsedriver jep sogar der Jan Wayne ist im Vergleich zu Bangbros ein Genie !

Bangbros machen die elektronische Musik so kaputt wie Aggro Berlin den deutschen Hip Hop.
Verstehe einfach nicht wie manche Leute das hören können...

Seit ihr Gewaltätig ? Schmeißt ihr euch jeden Tag Ausdrücke zu ? Findet ihr es lustig wenn sich jemand weh tut ? Mobben tut ihr sicherlich auch ? Wäre ja kein Wunder wenn man den ganzen Tag nur Ausdrücke hört...

Man kann schon durch den Musikgeschmack sehen wie die Leute sind. Auch wenn es Ausnahmen gibt.
Die Leute die überwiegend Trance hören sind geistig einfach erwachsener und eher ruhiger, ernster u.a.
Die Bangbroshörer schätze ich jedenfalls so ein: kindisch, laut, cool, besaufen sich, streiten, mobben

Trifft nicht auf jeden zu..
Aber ich kann oft gut einschätzen was die Leute hören...
Das sieht man am Benehmen, an der Aussprache, Gestik, Mimik, Körperhaltung, Klamotten, Styling, Beiräge im Forum.

Naja zurück zum Thema... bin immer noch der Meinung, dass Bangbros und viele weitere Hands Up Acts GIFT für die gesamte Danceszene sind.

wolfi.88
1. August 2006, 06:00
@coconutkiss jaja jetzt ist hochdeutsch angesagt.... (wurde auch schon auf die offizielle hochdeutschsprache hingewiesen...:) )

di bangbros diskussion hatten wir schon zigmal und es kommt eh immer nur das gleiche heraus, bangbros hasser vs. leutz di bangbros hören....
niveau tief da stimmen beide seiten zu.... dann wird von den bangbros hasssern das niveau der lieder teilweise auch auf die nicht "bangbros hörer" übertragen...
najo es geht um das neue lied v. Bangbros und nicht darum ob euch bb gefällt oder nicht!;)

mfg
wolfi

DJMALA
1. August 2006, 16:59
Möchte nur wissen woher sich manche Leute die Frechheit hernehmen und über andere Leute urteilen, die sie nicht mal ansatzweise persönlich kennen gelernt haben. Das ist echt unmöglich von euch.

wolfi.88
2. August 2006, 06:06
@mala du meisnt jetzt owa net mich oda?
weil ich hob eigentlich den mr. x gemeint!

mfg
wolfi

RAZE
2. August 2006, 09:35
@mr.x
Ich stimm dir nicht zu.

Ich beschreib mal eine Person

kurze Haare
Kappa Kappe
Harington Jacke
Weiße Adidas Classics.

Urteil Vieler: Rechtsradikal, aggressiv, Hooligan, Na-zi,...

Trifft alles nicht zu, ein ganz normaler Junge der halt Hardstyle-Hardcore etc. hört und
seine Kleidung geil findet.

Natürlich gibts auch welche die genau so sind wie viele urteilen, doch alle in einen Topf werfen, funktioniert nicht.

lg

C0c0nuTkiss
2. August 2006, 10:39
OMG wenn ich das aLLes so durchschaue schreiben eh nicht aLLe so extrem hochdeutsch naja LOOOL

DJMALA
2. August 2006, 16:42
Ja ich hab den Mister X gemeint. ;)