Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Türsteher SCS
DJ Alessandro
22. July 2006, 22:04
Nichts gegen die Hütte aber die Securtity is ma am Samstag am Nerv gegangen
Wollt mit einen Freund in die SCS fahren und dann ins TP
Sind wegen der Beachparty in Beachlook gekommen
De Puta Madre Leiberl
Addidas Short
Lacoste Schuhe
und dass nennen die zu Sportlich angezogen das Kotzt mich an :boese:
ihr könnt euch jetzt abpecken aber das musste raus
Dj Andy S.
22. July 2006, 22:47
Ha, für solche Fälle hat man ein zweites Outfit dabei! *gg*
p.s.: wo gibts denn solche "puta madre" leiberl??? :-)
attila
22. July 2006, 23:18
geh halt nächstes mal mit einem surfbrett badeschlapfen und ohne leiberl hin :D
sorry das musste sein ;)
find diese "puta madre" shirts nicht nur niveaulos sondern ah völlig fehl in der disco!
wissen die träger überhaupt was das heist? hauptsach cool samma damit!
TheChosenOne
23. July 2006, 10:57
find diese "puta madre" shirts nicht nur niveaulos sondern ah völlig fehl in der disco!
:D
dag geb ich dir absolut Recht.
Diese Leiberl sind sowas von primitiv. War letzte Woche auch in der NS SCS. Da rennt fast jeder dritte schon damit rum :rolleyes:
teejack
23. July 2006, 10:58
versteh auch nicht wieso du dich über die türsteher aufregst - resepekt den herren gegenüber! ;)
Stee Wee Bee
23. July 2006, 11:15
Puta Madre heißt nicht etwa Hurensohn oder so, wie es fälschlich noch immer angenommen wird.
Es gilt als Ausruf, wenn etwas "sch**geil", großartig, unbeschreiblich, etc. ist.
Ist also bei weitem kein Schimpfwort.
Würde es gleichstellen mit Sch*** die Wand an, is des geil !!!" oder so.
Oder "Leck Or***, ist des leiwand".
Hier noch die Geschichte zu den T-Shirts:
Das Label DE PUTA MADRE wurde in einem
Spanischen Gefängnis von einem Kolumbianischen Rauschgiftdealer, Ilan
Fernandez (I.F.U.), der als Waffenschieber und Rauschgiftdealer in
Barcelona 1991 festgenommen wurde, geschaffen.
Reue empfindend, und um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen hat er begonnen Slogans und Wörter mit Filzstift auf T-Shirts zu schreiben. Als I.F.U. DE PUTA MADRE T-Shirts in der ganzen Welt begann zu verbreiten, erregte er damit grosses Aufsehen.
Seitdem I.F.U. aus dem Gefängnis entlassen wurde, tat er sein
möglichstes um seine
Ideen und Gedanken auf das Produkt zu übersetzen. So wurde das Label DE PUTA MADRE geschaffen und in der ganzen Welt bekannt. Der Ausdruck DE PUTA MADRE leitet aus dem Spanischen ab und bedeutet
"Ich fühle mich wohl" "ich fühle mich grossartig". I.F.U. wünscht mit seinen Logo DE PUTA MADRE die folgende Botschaft mitzuteilen:
KEINE UNGESETZLICHE AKTIONEN BEGEHEN, KEIN RAUSCHGIFT NEHMEN UM SICH WOHL ZU FÜHLEN, UNSERE SLOGANS NICHT NACHAHMEN, ABER ZIEHT UNSERE T-SHIRTS AN UND FÜHLT EUCH IMMER UND ÜBERALL AM BESTEN; AUCH OHNE RAUSCHGIFT ZU NEHMEN DIE DICH FRÜHER ODER
SPÄTER VERNICHTEN.
So gesehen sollte eigentlich jeder DJ ein solches Shirt tragen, oder ?
BuLLJay
23. July 2006, 11:59
Ich geh auch ins Häfn um auf so eine geniale idee zu kommen ;)
Danke für die Aufklärung stevie!
nette story stevie ... aber ich kann mich mit einem häfenbruder ned identifizieren! drogen nehme ich keine .... deshalb is mir auch das t-shirt egal!
hauptsach unsere halbstarken haben wieder so ein t-shirt an weils cool sein wolln .... übrigens kostet so ein t-shirt ein kleines vermögen (ca 70€!!!).
als dj kommt ein "DMC Shirt" wesentlich besser bei den leuten an! :) auf die "puta madre" stufe stell ich mich mit sicherheit ned.
lg
djparalyzer
23. July 2006, 12:25
Hauptsach der Steewee kennt sich aus :D
Hauptsach der Steewee kennt sich aus :D
wer googeln kann is klar im vorteil *g*
dj_feivel
23. July 2006, 12:34
ganz genau.
und an den jungen herrn, der nicht hineingelassen wurde: sagmal du wunderst dich? sinn von ettikette gleich null...
unlängst hab ich leiberl mit der aufschrift "puta madre security" bzw. "puta madre staff" gesehen - die herren wollen dann zwar cool sein, aber haben erst recht keine ahnung, was sie da eigentlich tragen - sehr wiff...
unlängst hab ich leiberl mit der aufschrift "puta madre security" bzw. "puta madre staff" gesehen - die herren wollen dann zwar cool sein, aber haben erst recht keine ahnung, was sie da eigentlich tragen - sehr wiff...
sagte ja ... hauptsach ".... ih hob ah ahns heast !!!! vooooooi geil oida..." lol
ich hoff in jedem t-shirt is ah sender mit abissl c4 ... und irgendeiner drückt mal den zündknopf *lol*
Gaultier
23. July 2006, 13:01
Ich hoff in deinem Kopf is ein bisserl c4 & irgendwann drückt mal wer auf den Knopf und dann...
Ich mag dieses Label ja ich trage die Sachen nun schon doch relativ lang lange bevor sie in diversen Stores bekannt wurde, es sind qualitativ hochwertige und schöne Sachen auch wenn sie nicht ganz preiswert sind.
Leider wird es von Leuten ohne einen Hauch von Geschmack getragen die sich mit den billigsten Fakes zufrieden geben und dadurch den ruf der Marke ordentlich in den Dreck ziehen ( siehe D&G vor einer Zeit der ganze Markt war durch ebay Fakes überschwemmt )
Und ja wieso man über dieses Label herzieht ? Ich verstehs nicht is ein gutes Beispiel für eine äußerst erfolgreiche und geschmackvolle Resozialisierung auch wenn manche Sprüche unter die Gürtellinie gehen sie sind ja darauf ausgelegt zu provozieren.
Das einzige was ich schade finde ist die Verbreitung aber das ist bei guten Labels sowieso immer der Fall ( siehe RL , siehe D&G siehe VonDutch usw usw.)
Wieso man jemanden bei einer Beach Party ( vorrausgesetzt er ist 16 ) den Einlass verweigert weil er zu sportlich angezogen war, versteh ich nicht wirklich. Wahrscheinlich war etwas anderes der Grund .. Alter o.ä. .
Und wieso alle Auf DPM hinhauen .. ich weiss es nicht.. Schaut euch doch mal die Originale an & nicht die ganzen NS Fakes wo Security usw draufsteht sie werden euch hoffentlich positriv überraschen..
lg
Christoph
Ich hoff in deinem Kopf is ein bisserl c4 & irgendwann drückt mal wer auf den Knopf und dann...
aufpassen :) meiner zünder sind scharf im gegensatz zu deine *lol*
aber in einem punkt hast du mit deinem posting schon recht das die kiddies die marke (auch durch plagiate) in den dreck ziehen. nur wenn jeder rumrennt damit wirds fad und es nervt nur mehr noch!
naja musst dir wieder neuer designerklamotten suchen die nicht jeder discobesucher an hat.
Stee Wee Bee
23. July 2006, 13:17
Scheinbar setzen bei der Hitze einige Gehirne aus, anders kann ich mir die letzten schwachsinnigen Posts nicht erklären.
Wenn einer mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Alles Super" herumrennt, ist das ok und wenn einer mit demselben wörtlichen Inhalt auf Spanisch herumrennt, ist das niveaulos ???
Echt, manchmal kommt einem hier das Speiben.
Da_Bob_E
23. July 2006, 13:26
Ich habe mir vor 2 Jahren in Italien so ein Shirt gekauft.....mit dem aufdruck "Esta Puta Vida Loca" ebenfalls von dieser Marke.Ich fand daran nichts schlimmes....wie der Stee schon aufklärend gepostet hat wird das Shirt nur deshalb auf eine niedrige Stufe herabgestellt weil viele nicht wissen was dahinter steckt und was es bedeutet.Andererseits kann ich schon verstehen das es nervend rüberkommt wenn jeder damit herumläuft.....früher oder später werden die aber auch im kasten liegen bleiben.....also heisse luft um nix.
Die Spanier verstehen halt wie man geld macht.....ich sage nur Buffalo.
Gaultier
23. July 2006, 15:55
Es is halt schade ...
Der schlechte ruf der Marke den man auch hier herauslesen kann liegt mMn. nach nur an den billigen und hässlichen Plagiaten..
Die hochwertigen und hübschen Originale verlieren dabei an jeglicher Bedeutung seis durm.. ich mags und werds wohl weiterhin kaufen...
Ach und eins noch: In 6 Monate is die Marke "Ed Hardy" zB. auch total angesagt ;)& dann wird wieder der gleiche Prozess stattfinden ..
dj_feivel
23. July 2006, 17:01
Wieso man jemanden bei einer Beach Party ( vorrausgesetzt er ist 16 ) den Einlass verweigert weil er zu sportlich angezogen war, versteh ich nicht wirklich. Wahrscheinlich war etwas anderes der Grund .. Alter o.ä. .
auch vorsicht, du verwechselst da was. in der scs war keine beach party, ergo normaler dress code, ergo kein baustellen jean-schlapfen-tennisschuh-badehosen outfit.
Ach und eins noch: In 6 Monate is die Marke "Ed Hardy" zB. auch total angesagt ;)& dann wird wieder der gleiche Prozess stattfinden ..
Hiermit ernenne ich Gaultier zum Mode-Trend Experten von Dancecharts.at!
Wennst recht hast dann erhältst du von mir meinen größten Respekt!
Gaultier
23. July 2006, 17:56
TPK: Is ein Deal :)
Feivel: Im 1. Beitrag ( der Grund zur DPM Diskussion ) steht aber was von beachparty / Beachparty-Look ;)
lg
Nightshift
23. July 2006, 18:59
Scheinbar setzen bei der Hitze einige Gehirne aus, anders kann ich mir die letzten schwachsinnigen Posts nicht erklären.
Wenn einer mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Alles Super" herumrennt, ist das ok und wenn einer mit demselben wörtlichen Inhalt auf Spanisch herumrennt, ist das niveaulos ???
Echt, manchmal kommt einem hier das Speiben.
Das Problem dabei is aber, dass die Leute gleuben, dass es " Hurensohn" oder so was ähnliches heißt und net wie gut es einem geht. Wenn die, die des tragen, wissen würden, dass da eigentlich nix provozierendes oben steht hätten die Produzenten mit der Marke sicher nicht so viel Erfolg.
Floppy
23. July 2006, 20:34
So! Muß auch mal meinen Senf dazu geben......augrund mehrerer Urlaube auf Fuerteventura (kanarische Inseln) kann ich zum "de puta madre" nur eines sagen.....dort wird dieses Ausspruch als "geil, toll, super" hergenommen. Vorrangig zu späterer Stunde! Allerdings ist -wie immer- diese Aussage 2deutig. Zerpflückt man dieses 3 genannten Wörter kommt folgendes heraus:
Weil: puta=Schlampe & madre=Mutter
*Floppymode an*: Gottseidank bekommen die Herren an der Türe ihre Klamotten vom Lokal.....will gar nicht wissen wie die aussehen würden.:D Aber.....ist ja nicht das Thema!
Kleidervorschriften hin und her. Diese ganze Designerwear gehört aus dem Verkehr gezogen. Die schauen ja schon alle aus wie spastische Lemminge.
*Floppymode aus*
Ich denke auch nicht das das Shirt der ausschlaggebende Grund war:hihi:
Floppy
23. July 2006, 20:35
Nachtrag:
Beachparty heißt doch "mit Bastrock und Strohhut" oder irre ich mich:hihi:
dj_feivel
23. July 2006, 20:53
TPK: Is ein Deal :)
Feivel: Im 1. Beitrag ( der Grund zur DPM Diskussion ) steht aber was von beachparty / Beachparty-Look ;)
lg
ja, aber nicht in der nachtschicht. :-)
Gaultier
23. July 2006, 21:03
Dann muss sich DJ Allesandro wohl irren oder ich interpretiere ich es falsch. Ist auch egal....
6 Monate ich sags euch ;)
BuLLJay
23. July 2006, 21:09
Denke nicht Gaultier...
Nur weil es ein Kevin Fadderline (faderline?) tragt, heisst es nicht das es zu uns nach österreich kommt!
Genauso wie Van Dutch keine trendmarke bei uns geworden ist,wdrden aber sicher einige kennen!
Ich finde die Amerikanischen Klamotten 100x besser als das was bei uns so angesagt ist...
Ich finde Sean Combs alias P.Diddy, Modelabel recht cool... sind echt feine sachen dabei ;)
grüße
dj_feivel
23. July 2006, 21:26
pepe rules :-)
attila
23. July 2006, 21:31
pepe rules :-)
word! :D
oder shirtlounge aber das ist ein anderes kapitel ;)
*lol*
Da gehts ja zu wie in der Kirche!!
Nur weil da DePutaMadre oben steht?
Vielleicht bin ich da zu jung dafür, aber mir ist das vollkommen egal.
Ich habs eh schon einmal geschrieben, Suck My Dick wurde auch überall gespielt.
lg
djparalyzer
24. July 2006, 11:43
Das peinlichste sind echt die Suck my dick T-Shirts... Gefolgt von RL Polos, die sind ja fast schon genau so stark verbreitet wie die H&M T-Shirts für 9,90€ :D
BuLLJay
24. July 2006, 12:15
Nicht zu vergessen "Who the fuck is D&G" ...
meine favoriten :rolleyes:
wolfi.88
24. July 2006, 14:27
dicht gefolgt von den abgekupferten über ebay erhältlichen:
WHO THE FUCK IS PRADA?
shirts
meiner meinung nach so was von stillos.....:eek:
mfg
wolfi
djaristoteles
24. July 2006, 14:52
ist doch egal was das heißt, jetzt kann man es doch sowieso nicht mehr ändern. das nächste mal einfach was anderes anziehen...
dj_feivel
24. July 2006, 15:20
ich glaube nicht, dass das an dem leiberl gelegen hat, sondern eher an der badehose.
Floppy
24. July 2006, 16:43
ich glaube nicht, dass das an dem leiberl gelegen hat, sondern eher an der badehose.
lol feivel:D .....aber ich kenn da "diverse" Discos wo das sogar wurscht is *abpeck*
bodowes
24. July 2006, 18:07
soll doch jeder anziehen was er will ... hab zur sicherheit auch immer a langes hoserl im auto ... man weiß ja nie auf welche ideen die türlsteher so kommen von wegen vorschriften für diese und jene party. kann man aber bis zu an gewissen punkt verstehen.
hab zwischen an teuren de puta madre shirt bis hin zum 9,99-H&M.vs.NYer-fetzn so ziemlich alles - hauptsache es gefällt und ende. find überhaupt ka shirt peinlich (nicht mal ein bayerndress) sonder eher eine diskussion drüber ;) :D der markenwahn interessiert mich eh ned wirklich, gfallen muss es. auch wenns mal deutlich mehr als 9,99 kostet.
Dj Andy S.
24. July 2006, 18:20
ich find dagegen die Dortmund-Dress peinlich! Musste mal gesagt werden... :hihi:
dj_feivel
24. July 2006, 19:07
lol feivel:D .....aber ich kenn da "diverse" Discos wo das sogar wurscht is *abpeck*
die kenn ich auch, das sind dann die buden wo das niveau so richtig unten ist. pardon aber zum weggehen in eine disco gehört einfach ein gewisser dresscode.
Gaultier
24. July 2006, 19:14
Nicht zu vergessen "Who the fuck is D&G" ...
meine favoriten :rolleyes:
Perfektes Beispiel für die scheiss Ebay Leute .. Liegt nur noch im Schrnak kann man ja nicht mehr wirklich anziehen weil die schlimmsten Fakes in der Welt herumgetragen werden ... schade ;)
Dresscode unbedingt... Das sollte meiner Meinung nach sowieso etwas strenger werden . Übergroße Nike Shirts in der Hose eingestrickt dreckiger weißer Gürtel.. nein danke...
lg
charly
24. July 2006, 19:24
a gewisser dresscode ghört sich egal wo man hingeht find ich ... kann ja net wie der letzte neandertaler erscheinen
dj_feivel
24. July 2006, 19:42
ganz genau. und die, die das nicht begreifen, die sollen ruhig draussen bleiben...
bodowes
24. July 2006, 20:59
die kenn ich auch, das sind dann die buden wo das niveau so richtig unten ist. pardon aber zum weggehen in eine disco gehört einfach ein gewisser dresscode.
völlig klar ... immer abhängig von der jeweiligen location.
@ andy s.: wie oben erwähnt - ich find "nicht" mal ein bayern-dress peinlich weil ich auch schon oft genug mit bvb-trikots fort war (aber nicht in ner disco like NS, MM,...), überflüssige kommentare sind peinlicher als jeder nicht-vorhandene dresscode ... gegebenenfalls sogar wenn es meine sind.
djaristoteles
24. July 2006, 20:59
...und in die bottlebar oder in die steinzeit (Neandertaler) gehen...
Steve Guess
5. August 2006, 14:09
oh in dem forum gibts auch modekenner *gg*. stimmt ed hardy, dsquared2 und andere neue modelabels sind stark am kommen.
BuLLJay
5. August 2006, 14:16
Also wegen dem "Aussehen" bin ich noch nie hängengeblieben beim Türsteher!
Ich mein wenn ich fortgeh dann auch gscheid anzogen und ned so wie ich daham herumlauf oder wenn ich zum Billa geh!
Is halt manchmal so ne Sache wo ich mir denk :hihi: bei manchen Leuten!
(ausnahme mach ich manchmal aber auch, wenn ich mit nem AGGRO od. Bass Sultan Hengzt SHirt weggeh... HAHA)
Greeeegoooor
6. August 2006, 23:23
Also ich bin einmal nur wegen den Schuhen nicht reingekommen, obwohl diese eh schwarz und keine Turnschuhe waren...
Naja hab mir dann Schuhe gekuaft die angemessener waren und bin von dann an immer reinkommen..
Grüße
djaristoteles
7. August 2006, 00:06
also ich finde diese Diskussion schön langsam ein bisschen lächerlich. Wenn man in (halbwegs) stilvolle Lokale weggeht dann soll man ordentliche sachen anziehen und nicht wie irgendein möchtegern obercooler daherkommen...
Und das mit den Turnschuhen ist glaub ich ein endlosproblem. Wer angst hat nicht damit in eine disco reinzukommen, der soll eben was anderes anziehen. So einfach ist das!
Die Türsteher haben schon einen Grund wenn sie Leute nicht reinlassen. Ich wurde bis jetzt noch nie der Eintritt verweigert, lediglich im TH wollten sie (obwohl es damals 35 Grad hatte, und ich (gottseidank) eines der letzten male dort an den decks stand), dass ich die hose nicht aufkremple, obwohl das sowieso niemand geehen hätte.... naja, das passt dort hin; aber sonst hats bei mir noch nie eine auseinandersetzung mit den türstehern gegeben - und das wird auch in zukunft so sein...
StarDiva
7. August 2006, 12:47
Ich find irgendwie trotzdem nicht das die Kleidung ausschlaggebend sein soll ob ich in eine Disco reinkomme oder nicht. Manche haben eben nicht soviel Geld um sich teure Markenklamotten der Schuhe leisten zu können. Und wieso sollte denen dann der eintritt verweigert werden????:confused::confused: Wenn man weiss wie man sich zu benehmen hat dann find ich hat es keinen grund wieso es an der kleidung scheitern soll....
Und sorry bitte, aber die nachtschicht ist ja wohl alles andere als ein nobelschuppen...da gehen die Türsteher sowieso meiner meinung nach, nach sympathie (nicht nur, aber teils sicher schon)
djaristoteles
7. August 2006, 14:45
muss ja nicht d&g sein. H&M gibts auch noch...
pacman
7. August 2006, 16:47
Manche haben eben nicht soviel Geld um sich teure Markenklamotten der Schuhe leisten zu können. Und wieso sollte denen dann der eintritt verweigert werden????:confused::confused:
ich glaube/(HOFFE!!!) aber nicht, dass es auf die marke ankommt, es soll was gleichschauen und zum stil der location passen.
weil es gibt auch markenware, die nicht gleich von weiten zu erkennen ist (kleines bzw. gar kein logo, aufdruck usw.) und ich denke nicht dass der türlsteher dann nachfragt was du da jetzt trägst...
djaristoteles
8. August 2006, 20:04
Ganz genau! Es gibt HM sachen die qualitativ und optisch besser und schöner sind als irgendwelche D&G Fetzen die auschauen, als wären sie Abfallprodukte...
Noize
7. September 2006, 12:19
sodale jetzt auch amal meine meinung dazu:
ich schließe mich eigentlich hier dem feivel an ;)
ein gewisser dresscode muss einfach vorhanden sein sonst kommt ja jeder in fetzen und wie schaut denn des aus ...
jedoch und vorallem @ ns scs:
wurscht wo ma hinschaut und wurscht wann ma hingeht, man sieht immer nur das gleiche:
jeans, rl leiberln, weisse (dreckige) gürtel, irgendwelche abglatschen adidas tuscany od dergleichen, solarium jhonnys die schon sooo verbrannt sind das es absolut nicht mehr schön ist!
burschen die dünnere augenbrauen haben als manch ein mädel!!
und massig diese **** fälschungen like tschechen style D&G, DPM shirts aus ebay usw usw, kenn ma ja eh
und lauter so halbstarke 15-16-17 jährige die glauben nur weil die a polo leiberl und a levis (od so) anhaben, sans wer.
Ich bin früher wirklich gern ns scs gangen. da war das noch toll (war meine erste disco wo ich drinnen war, ganz am anfang wo ich angfangen hab zum fortgehen)
ich war damals 2-3 mal in der woche dortn. Es war einfach n1.
es gibt auch schöne,coole, wie auch immer kleidung, die nicht gleich a vermögen kostet und es steht halt auch ned groß a marke drauf!
jedoch... "...in der schicht bist ja niemand wennst ned irgendwo a marke draufstehen hast.." (zitat ^^ )
... ein gutes designerstück erkennt man nicht an der marke, sondern am stil...
sagte mal wein weiser mann :)
bzgl reinkommen:
Ich gehe nun schon seit fast 5 jahren in die ns (früher wiegsagt mehr scs, jetzt ausschließlich dx) und bin bis jetzt jedes mal reinkommen, ohne probleme.
Hab jedoch auch schon die erfahrung machen müssen, das wenn es bsonders voll is, wenn irgend ein special is (gigi od dergleichen) fangens an auszusortieren die beliebteste ausrede is sowieso "...deine schuhe san zu sportlich.." *g*aber da kann is auch irgendwie verstehen.
also wenn ma früher und heute vergleicht musst ma die herren an den türen tw auch loben. Ma sieht fast keine glatzatn mehr mit 10 piercings in de ohrwaschln od sonst wo.. des daugt ma scho sehr!
was ich an dieser stelle jedoch auch loswerden möchte/muss:
vorallem @ ns scs. Ich hab mir nach fast einem jahr dacht, schaust halt wiedermal hin, vl is es ja besser/anders geworden.
das abmiente is denen gelungen find ich. Was mir jedoch überhaupt ned daugt: ziemlich viele ausländer. früher wars halt so, dast in die ns gangen bist und eigentlich keinen einzigen gsehen hast. das war richtig angenehm war.
mir geht das halt nur am *** weil ma sich wirklich schon überlegen muss wo ma hinschaut. weil die dann oft provokat zu 3-4 da stehen und nur warten bis einer bissal bled schaut. des muss echt ned sein. zumal die türlsteher ja wissen das besagte öfters/gern probleme machen! natürlich sans ned nur die, von den übrigen gästn gibts auch genug sauschädln, da sag i ja gar nix! aber trotzdem...
lange rede kurzer sinn: schau dast gscheit dressed bist, dann kommst auch überall hin :D
na aba ihr müssts echt verstehen das wenn keine beachparty is, auch keiner mit badehose kommen kann ...
da nächste kommt dann im schottenrock, weil er grad vom schottland urlaub zrück kommen is...
ein anderer kommt komplett in schwarz mit ledermantel und stiefel weil er nachher noch in ein grufti lokal will ... so geht das einfach nicht ;)
und vielleicht noch zum schluss: ... nicht alles was namen&marke hat ist auch zugleich schön ;) manchmal tuns auch ganz einfache (günstige) dinge, die man einfach nur gut kombiniert ;)
so long
lg noize
TheChosenOne
7. September 2006, 13:51
Ich hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen, sondern nur den letzten Post von noize und ich stimme dir zu 99% zu. Eine Sache jedoch wollte ich anmerken was mir persönlich aufgefallen ist. Du hast geschrieben in der NS SCS sind viele Ausländer. Ich bin zwar nicht oft dortn aber jedesmal wo ich dortn bin sehe ich Ausländer die bei mEingang stehen und nicht reingelassen werden. Meiner Meinung nach kontrollieren die Türsteher schon genau was die Nationalität betrifft. Auch drinnen muss ich sagen das ich fast keine Ausländer gesehen habe. Aber ist ja egal, es bildet sich jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Wollte das nur mal kurz anmerken.......
DJ Maxfly
7. September 2006, 15:27
ja ich muss auch zugeben das die ganze Stimmung einfach nicht vorhanden ist, keine ahnung mit was das zu tun hat. Die dj`s spielen die besten nummern unm die Leute in schwung zu bringen aber es wird nichts. vielleicht hat das ja was mit den alter auch zu tun. Wie auch immer Partystimmung @ SCS gleich NULL meinermeinug nach..
mfg
wiesi
7. September 2006, 18:35
ja ich muss auch zugeben das die ganze Stimmung einfach nicht vorhanden ist, keine ahnung mit was das zu tun hat. Die dj`s spielen die besten nummern unm die Leute in schwung zu bringen aber es wird nichts. vielleicht hat das ja was mit den alter auch zu tun. Wie auch immer Partystimmung @ SCS gleich NULL meinermeinug nach..
mfg
liegt vielleicht daran dass viele leute kein house wollen. manchmal frag ich mich wirklich warum house gspielt wird wenn dan viele leut einfach nur auf der tanzfläche herumstehn. von meinen leuten kann ich sagen, dass die stimmung gleich viel bessa is wenn hands up gspielt wird.
greets wiesi
DJ Alessandro
7. September 2006, 20:57
Aso Mein Thread lebt noch ......
um eins klar zu stellen in der SCS war keine beachparty sondern im palast ich woll halt mit der letztn badner bahn weiter fahren Alex
dj_feivel
8. September 2006, 08:32
liegt vielleicht daran dass viele leute kein house wollen. manchmal frag ich mich wirklich warum house gspielt wird wenn dan viele leut einfach nur auf der tanzfläche herumstehn. von meinen leuten kann ich sagen, dass die stimmung gleich viel bessa is wenn hands up gspielt wird.
greets wiesi
klassisches gast syndrom (nicht bös gemeint). was will der dj? die leute so lange wie möglich halten. geht das wenn man nur am monotonen gas oben steht? njet. ergo: abwechslung bzw abbremsung durch ein paar house runden bzw black breaks.
Greeeegoooor
8. September 2006, 11:11
Ich bin der Meinung, dass der Dj schon ein paar Balck-Hits oder House Tracks zwischendurch spielen sollte. Es geht zwar die Stimmung bei diesen Song ein wenig runter, dafür steigert sie sich bei den folgenden "Krachern" wieder um ein Vielfaches mehr.
Grüße
wiesi
8. September 2006, 11:46
klassisches gast syndrom (nicht bös gemeint). was will der dj? die leute so lange wie möglich halten. geht das wenn man nur am monotonen gas oben steht? njet. ergo: abwechslung bzw abbremsung durch ein paar house runden bzw black breaks.
aus der sicht hab ich das noch nie gesehn. spiel doch hardstyle und dazwischen komerz zum abbremsen :P
greets wiesi
86er
8. September 2006, 12:02
Hardstyle ist aber sicherlich nicht das was man in der nachtschicht hören wird.
TheChosenOne
8. September 2006, 12:32
Ich bin der Meinung, dass der Dj schon ein paar Balck-Hits oder House Tracks zwischendurch spielen sollte. Es geht zwar die Stimmung bei diesen Song ein wenig runter, dafür steigert sie sich bei den folgenden "Krachern" wieder um ein Vielfaches mehr.
Da gebe ich dir absolut recht. Ich mag die Pausen auch nicht, aber bin trotzdem dafür. Erstens stehen viele Girls auf Hip-Hop bzw. Black-Hits und außerdem brauch ich auch a mal a Pause beim wegshaken und was zu trinken :D ;)
Greeeegoooor
8. September 2006, 13:01
Stimmt auf das Trinken sollte man nie vergessen!!!!:D
Ja, und außerdem braucht man ja auch seine "Ruhe" zum flirten!!! :D
Grüße
wiesi
8. September 2006, 14:34
Hardstyle ist aber sicherlich nicht das was man in der nachtschicht hören wird.
schon klar...war ja auch ein scherz
greets
DJ Alessandro
8. September 2006, 15:31
naja feivel manchmal hab ich bei dir das gefühl das du die bremse angezogen lasst :D :D :D :D
dj_feivel
9. September 2006, 10:44
dann hast du ein schlechtes gefühl :-)
attila
9. September 2006, 10:48
tpk spielt durchaus hardstyle in der nachtschicht..aber immer nur ein paar nummern und immer nur bis zum ersten break...aber das ganze nur wenn die leute brav sind ;)
dj_feivel
9. September 2006, 12:13
aber das ganze nur wenn die leute brav sind ;)
...ganz genau so gehörts sich!
pacman
9. September 2006, 12:38
meine besuche in der ns scs kann man zwar an einer hand abzählen, aber bis jetzt hats eigentlich immer gewaltig gerockt. hatte bis jetzt aber auch immer nur das vergnügen den hrn. feivel live zu erleben und da hat ich eigentlich nicht wirklich den eindruck, dass der die bremse anzogen lässt (@allesandro)
wie dass mit tpk & co. ist kann ich nicht beurteilen, aber dass da nix los ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
Ja, und außerdem braucht man ja auch seine "Ruhe" zum flirten!!! :D
stimmt, es lebe der black break :hihi:
DJ Alessandro
9. September 2006, 18:36
;) zum schlechten gefühl
ich hab nix gegen house mir gfallen einige nummern sogar ( in my arms , turn on the music , music loud , every single day )
aber nach den opener kann is ned hören Alex
attila
9. September 2006, 18:50
da opener rennt sag ich mal auf 120bpm bissi hochpitchen...dann passt am besten house drauf... aber jeder hat einen anderen geschmack is klar ;)
KraX
9. September 2006, 20:14
najo, wenns nach mir gehen würde , was leider nicht der fall is=))))))
dann würd i sofort nachn opener italo dance spieln oder glei so bomben hits wie "the flight"..........die meisten kennen es heutzutage eh net in der schicht, aber solche sachen gehörn eindeutig öfter auf die playlist!!!!!!!!
aber naja ...... jeder seins
lg KraX
DaSnopcheck
10. September 2006, 06:58
The Flight?? Bin froh das ich die Nummer nicht mehr hör, das war ja mal die NS-Hymne schlechthin und irgendwann ist die Nummer unausstehlich geworden....
Italo? Naja jedem das seine :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.