Vollständige Version anzeigen : Farin Urlaub-Zehn(..., 7, 8, 9, 10)
Nightshift
21. July 2006, 18:05
Hab das Teil grad auf deejay.de gfunden. Geht nicht schlecht ab aber leider nicht genug nach dem er zehn sagt...
7/10
lg fuzzi
Stee Wee Bee
21. July 2006, 18:15
Hatten wir schon hier:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16850
djaristoteles
21. July 2006, 18:20
ich finde das lied einschläfernd... nicht mein Fall
MERLIN
23. July 2006, 17:40
Das einzige was mich noch interessieren würde ist: wer hat die Nummer gemacht weil laut deejay.de „house & acid remixes of the hot Mtv farin urlaub tune. prod by a very big name famous german dj.
Hab auch wo gelesen dass es Kay Tracid gemacht hat.
Nur einige leute sagen wieder ein gewisser namens Moreno :breites_grinsen: hat da seine Finger im spiel.
l.g
DJSub-Zero
23. July 2006, 21:22
das werden wir so schnell nicht erfahren weils ein Whitelabel ist :D
teejack
24. July 2006, 23:12
find den track gar nicht so schlecht - halt mal was anderes...
das live-album von farin rockt sowieso ;)
Nightshift
25. July 2006, 10:43
find den track gar nicht so schlecht - halt mal was anderes...
das live-album von farin rockt sowieso ;)
Das Live-Album is echt sehr scharf!!!!! Der remix is ja wirklich nicht so schlecht aber nacht dem er zehn sagt fehlt a bissl Stimmungs-mukke find ich
dj_feivel
25. July 2006, 11:02
Das einzige was mich noch interessieren würde ist: wer hat die Nummer gemacht weil laut deejay.de „house & acid remixes of the hot Mtv farin urlaub tune. prod by a very big name famous german dj.
Hab auch wo gelesen dass es Kay Tracid gemacht hat.
Nur einige leute sagen wieder ein gewisser namens Moreno :breites_grinsen: hat da seine Finger im spiel.
l.g
ev. novy? der macht ja öfter so ungewöhnliche sachen wie zb der song 2 rx, die erste version war ja glaub ich auch von ihm (er spielte sie das erste mal bei der fete blanche 04).
DJSub-Zero
25. July 2006, 11:53
welche erste version? von zehn?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.