Vollständige Version anzeigen : Gigi @ MM Krems 28.8
DJ Berni
18. July 2006, 17:38
Gigi D'Agostino bereits zum 4. Mal im Millennium, nachdem das Millennium beim letzten Gigi Auftritt schon nach kurzer Zeit die Türen schließen mussten und die Nachfrage für Gigi so groß war ist der Meister wieder da!
28. August
GCL Blue Monday
Live on air auf Kronehit
Chris Mojito
18. July 2006, 18:33
ich dachte, die nachtschicht-gruppe hat einen exklusiv-vertrag für österreich mitn gigi!? oder war das mal wieder eines von vielen gerüchten?!
Nightshift
18. July 2006, 19:16
ich dachte, die nachtschicht-gruppe hat einen exklusiv-vertrag für österreich mitn gigi!? oder war das mal wieder eines von vielen gerüchten?!
Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil die anderen Bookings insgesamt sicher auch sehr viel Geld bringen.
DJ Berni
18. July 2006, 19:23
Das war vielleicht früher mal so, im Jahr 2001, da wurde davon öfters gesprochen!
Aber seit 2003 legt Gigi öfters außerhalb der Nachtschicht in Ö auf (Empire Wörgl bzw. St.Martin, Baby'o', Millennium etc.)
.:: JB ::.
18. July 2006, 19:40
Ich glaub, dass muss ich mir auch mal geben.
Ist aber sicher wieder unerträglich heiß dann da drin.
soundnoize
18. July 2006, 19:47
ist der Meister wieder da!
:hihi: Tarari and Tarara, aber Chi Chi hat CD-Bag....
......Tarari and Tarara and Tarara Meister Chi Chi is wieder da!
DJ Berni
18. July 2006, 20:26
Ich glaub, dass muss ich mir auch mal geben.
Ist aber sicher wieder unerträglich heiß dann da drin.
Montag sollte es ja doch nicht so schlimm sein, da Lipm hat gemeint dass bei Gigi im März 2500 Leute drinnen waren!
Dj Andy S.
18. July 2006, 20:56
:hihi: Tarari and Tarara, aber Chi Chi hat CD-Bag....
......Tarari and Tarara and Tarara Meister Chi Chi is wieder da!
Soll das etwa eine Anspielung auf Gigi´s Hang, CD-Player zu benützen, sein? :hihi:
Hab ihn jetzt schon 2 mal gesehn, und würd gern wieder mal, er isses einfach jedesmal wieder wert!
lg, Andy
.:: JB ::.
18. July 2006, 21:04
Achso - das ist ein Montag?
OK.
Ich mein, es ist so und so schon so heiß immer und da stell ich mir das ur abartig vor bei 2.500. Sauna lässt grüßen. :D
DJ_essi
18. July 2006, 21:48
Das wär ja dann genau an meinem Geburtstag! Der 18te noch dazu!!
....ein Grund mehr NICHT hinzugehen! :D :hihi: :D
dj_feivel
19. July 2006, 07:36
Live on air auf Kronehit
DAS kann ich mir nicht vorstellen...
DJ Moreno
19. July 2006, 08:24
Ich auch nur schwer.
Wie er mal Samstags war als das Millennium noch HitFM-Übertragungen ghabt hat wurde die Sendung storniert und lief auf Hit FM ein Ersatzprogramm...
TheChosenOne
19. July 2006, 08:33
Gabry Ponte wär mir zwar lieber *g* Aber den Gigi werd i mir sicher auch geben :)
DJ Berni
19. July 2006, 08:53
Ja das Millennium musste auch mal um 0:00 die Radiosendung abbrechen!
Aber zuletzt wurde auch aus dem WON übertragen wo Gigi auflegte, und das Millennium wollte ja Gigi entweder am Blue Monday oder Crazy Friday!!
Außerdem braucht da Lipm ja auch eine Beschäftigung am GCL Blue Monday
BuLLJay
19. July 2006, 16:08
Also einmal hab ich ihn auch schon live gesehn.. das war aber ned so berauschend...
War vor 3 - 4 jahren in der Schicht!
Und fürn Gigi fahr ich ned ins MM, dann lieber für nen Rob Mayth !
Dj Andy S.
19. July 2006, 21:26
Stimmt aber, Rob wär die perfekte Besetzung fürs Millenium, "Hands Up meets Hands Up" oder "Hands Up @ Home" könnten dann die mottos sein! :hihi:
djaristoteles
19. July 2006, 23:27
Sei mit bitte nicht böse, aber ich finde dass die sets vom dj gigi nicht SO etwas besonderes sind, dass man wegen seines Auftritts gleich eine Radioübertragung stornieren müsse. da gibt es meines Erachtens viel bessere Djs. Er ist für italo style bekannt, über seine tracks kann ich nichts negatives Sagen, aber so als ultimativen Star empfinde ich ihn nicht.
...aber jeder hat seine eigene Meinung, wenns gefällt - warum sollte man nicht hingehen?
lg
dj_feivel
20. July 2006, 08:01
das ist ja auch nicht der grund! vielmehr hat ER etwas dagegen, wenn man div. nicht erhältliche versionen im radio aufnehmen kann.
nebenbei, ich hab ihn im letzten halben jahr ca. zweimal gehört, da hat er meines erachtens nach super gespielt. schöne welle, viel spielwitz und teilweise super lieder..
nebenbei - warum sollt ich böse sein...??
DJ Berni
20. July 2006, 10:46
Da muss ich DJ Feivel zustimmen!
Gigi spielt speziell bei seinen größten Hits kaum eine Version die es schon auf CD gibt!
L'Amour Toujours mit dem Klassik-Intro, The Riddle, Another way, Silence, Amorelettronico, Star, Un Giorno Credi....
Einzig La Passion, da hat er die neue Version bereits auf der Some Experiments veröffentlicht!
Find ich aber toll dass er immer neue Versionen macht von früheren Hits und nicht einfach die Versionen die schon uralt sind immer bei seinen Auftritten spielt!
Man muss aber auch sagen dass Gigi auch viele der obengenannten Tracks bei seiner Radiosendung spielt, da kanns auch jeder aufnehmen, wobei er da speziell viel dreinredet in den Tracks!
http://www.gcl.at/upload/programm/august06/flyer_gigi/flyer_gigi_conv_400px.jpg
::Hardstyler24::
20. July 2006, 11:29
@ DJ Aristoteles: stimmt, als ultimativen star sehe ich ihn auch ÜBERHAUPT NICHT! wie du schon gesagt hast, es kann natürlich eh sein das viele ihn so überdrüber hochheben nur weil er so geilen Italo-sound spielt! also das er super auflegt bezweifelt ja sowieso keiner! nur find ichs meiner meinung nach übertrieben ihn mehr hochzuheben als manche house-Djs z.b!
dj_feivel
20. July 2006, 11:32
tut ja keiner (hoffe ich *g*). ich mein ich bin kein besonderer fan seiner musik, aber wenn man das ganze objektiv und professionell betrachtet kommt man drauf, dass der herr mit hirn spielt. da ists egal, wie inoffiziell die nummern sind die er spielt.
abgesehen davon, die lamour toujours version mit dem piano intro gibts sehr wohl auf cd...
miSS K.T.
20. July 2006, 13:55
pfau is das fies... :( :(
genau da bin ich im urlaub *heul* :traurig:
wär aber 100-pro hingefahren, nachdem ich ja das letzte mal ned mal 5 minuten mitbekommen hab :D aber die 5min waren echt geilo - obwohl er ziemlich langsam spielt. :)
@ essi
fahrst wirkli ned hin? ned so deins?
djaristoteles
20. July 2006, 14:34
sehr professionell legt er schon auf, der gianluigi. wenn ich mir aber vorstelle, dass der Lipm moderiert...das würde glaub ich den ganzen act zerstören.
und ich glaub nicht dass sich andere djs die zuhören seine Lieder aufnehmen und dann beim auflegen spielen, da wäre doch die qualität zu schlecht? Und außerem gäbe es doch auch noch andere unschöne möglichkeiten, um an inoffizielle Wunschlieder heranzukommen, wenn ich so auf kazaa denke...
Wenn AG im Radio die La Noche oder den Blue Monday spielt könnten ja auch Leute seine Remixe aufnehmen und spielen. Aber wenn man dann z.B. einen Tanzcafe DJ mit Pon de Superstar erwischt, wo vielleicht auch noch der Lipm reinredet muss der dj dann mit dem Problem fertig werden und sich dafür verantworten. und peinlich wärs sowieso :D
Und ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich ein Lied öffentlich irgendwo spiele, das mir nicht zusteht.
lg
DJ Berni
20. July 2006, 15:34
abgesehen davon, die lamour toujours version mit dem piano intro gibts sehr wohl auf cd...
Nein die Version meint ich nicht, wobei es mich jetzt schon interessieren würde auf welcher CD die Version oben ist, auf einer Gigi Cd definitiv nicht
Ich meinte diese Version
http://home.arcor.de/djberni/LT.WMA
DJ Berni
7. August 2006, 17:46
Hab beim Millennium bezüglich der Liveübertragung mal angefragt!
Sie stehen anscheinend noch in Verhandlungen ob die Session gesendet werden darf
DJ_essi
7. August 2006, 21:04
pfau is das fies... :( :(
genau da bin ich im urlaub *heul* :traurig:
wär aber 100-pro hingefahren, nachdem ich ja das letzte mal ned mal 5 minuten mitbekommen hab :D aber die 5min waren echt geilo - obwohl er ziemlich langsam spielt. :)
@ essi
fahrst wirkli ned hin? ned so deins?
Also, einen Pfau gibt's in dem Forum keinen, oda? :D
Warum hast das letzte Mal nur 5Min mitbekommen??! *sfg* Ich bin ja damals erst nach 2Uhr mal ins MM gekommen (Taktisch klug, nicht wahr? :hihi: ) und da warst ja schon wieder "fast" nüchtern! :hihi:
Und nein ich fahr sicher ned hin!!!!
Ich werd meinen Geburtstag sicher ned beim Gigi feiern!!! :boese:
Oliver P.
7. August 2006, 21:30
Da hat das MM sicher wieder viel Geld hinblättern müssen, wenn man sich die anderen Termine von Gigi anschaut. Ob sich das auszahlt, ist eine andere Frage.
8.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)
9.8.2006: Discoteca Tropics in Lloret De Mar (Spanien)
11.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)
12.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)
14.8.2006: Discoteca La Siesta in Alghero/Sassari (Italien)
15.8.2006: Discoteca Cleopatra in Pietrapaola/Cosenza (Italien)
16.8.2006: Discoteca Tropics in Lloret De Mar (Spanien)
19.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)
23.8.2006: Discoteca Tropics in Lloret De Mar (Spanien)
24.8.2006: Disco Tito in Palma De Mallorca (Spanien)
28.8.2006: Disco Millenium in Krems (Österreich)
charly
7. August 2006, 21:30
ich werd auch vorbeischaun ... hab ihn letztes mal in da SCS ghört und sein set war ja schon recht gut obwohls net so ganz mein fall is. freu mich scho auf seine montur ... fetter hut + fettes halstuch:D
DJ_essi
7. August 2006, 21:41
freu mich scho auf seine montur ... fetter hut + fettes halstuch:D
+ fette Headphones! :D
Und nicht vergessen, die Sonnebrille im sonnigen Millennium!! :hihi:
miSS K.T.
7. August 2006, 21:46
Also, einen Pfau gibt's in dem Forum keinen, oda? :D
Warum hast das letzte Mal nur 5Min mitbekommen??! *sfg* Ich bin ja damals erst nach 2Uhr mal ins MM gekommen (Taktisch klug, nicht wahr? :hihi: ) und da warst ja schon wieder "fast" nüchtern! :hihi:
Und nein ich fahr sicher ned hin!!!!
Ich werd meinen Geburtstag sicher ned beim Gigi feiern!!! :boese:
naja, war halt ein remy-reicher abend :rolleyes:
aber das was ich ghört hab war echt FETT. langsam... aber fett :D
Dj Andy S.
8. August 2006, 18:46
naja, war halt ein remy-reicher abend :rolleyes:
aber das was ich ghört hab war echt FETT. langsam... aber fett :D
fett? is aber auch aufn Alk bezogen, was? :hihi:
Mist, da muss i noch arbeiten, will hin!!!!
DJ Rattle_Snake
10. August 2006, 03:11
oder rocco ;-)
DJ Berni
17. August 2006, 10:52
Am 28.8 wird nur bis 0:00 übertragen!
Außerdem denkt man über ein Extra Zelt nach, da das Millennium schon letzten Montag die Türen schließen mussten!
DJ anonimo
20. August 2006, 20:14
also egal ob extra-zelt oder net, ich geh dort als gigi D'ag verkleidet hin. is ja net so schwer... weißer hut, dunkle sonnenbrille, bart, dunkle streifen unter den augen und a passendes gwand - dann buzzt des scho :-)
Shibby
20. August 2006, 20:20
also egal ob extra-zelt oder net, ich geh dort als gigi D'ag verkleidet hin. is ja net so schwer... weißer hut, dunkle sonnenbrille, bart, dunkle streifen unter den augen und a passendes gwand - dann buzzt des scho :-)
:D das muss ich ma dann gebn^^ aber stimmt schwer is des wirkli net:D
DJ Berni
21. August 2006, 08:38
Einen weißen Hut hat er schon lange nimmer aufgehabt
Katsche
21. August 2006, 14:40
löl, laso ich hab ihn jetz schon glaub ich 3 oda 4 mal gesehen,immer weißer hut.
dann verklei mich ich als tiesto. *gg* das t-shirt hab ich dazu.
Dj Andy S.
21. August 2006, 20:37
nur bis 00:00 Übertragung? Das is aber gscheid lav...
i kann da nu net hin, des is mei letzte Arbeitswoche, so ein Mist! :-(
da muss i ma was anderes einfallen lassen...
DJ Berni
21. August 2006, 22:05
Ja wobei der Jago letzten Fr. meinte, dass es anscheinend noch nicht fix ist, man muss sich das noch mit Gigi ausmachen meinte er!
Joaquin Phunk
22. August 2006, 03:27
alter was für eine geile Anlage, komm grad von krems heim. bin gscheid baff.
drückt ordentlich - die technik. ganz zu schweigen von der optik - kann von glück sagen das ich nicht auf einem licht trip hängen geblieben bin
amateur
22. August 2006, 06:42
@Dj Delta: Hast ordentlich aufgelegt. Habs mir im radio angehört. RESPEKT!
lg
DJ Berni
22. August 2006, 07:54
So hier noch mal was Lipm zur Live-Übertragung sagt
http://home.arcor.de/djberni/Millennium.mp3
Stee Wee Bee
22. August 2006, 08:41
drückt ordentlich - die technik. ganz zu schweigen von der optik - kann von glück sagen das ich nicht auf einem licht trip hängen geblieben bin
Lies lieber mal in diesem (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17239) Thread nach, da kommst Du leider nicht so gut weg.
Hat echt katstrophal geklungen im Radio.
Am Anfang ging Dein Micro noch bei der Übertragung, dann warst Du nicht mehr zu hören.
Statt dessen ist nur die Musik dauernd leiser und lauter geworden, wenn Du reingequatscht hast.
Hat echt genervt. Viellleicht hat's Dir ja wer mitgeschnitten, dann wirst Du es selbst hören.
Da hat irgendwer den Micro-Master2 abgedreht.
DJ Berni
22. August 2006, 08:43
Ja wobei das sehr oft ist am Blue Monday, dass man den DJ später nicht mehr hört!
@ djshop.at
Man hat dann immer nur ein Echo ganz leise gehört
Stee Wee Bee
22. August 2006, 09:00
Dann wird's schon der Lipm selbst abgedreht haben.
Ist idiotisch, weil die Übertragung dann scheiße klingt, wenn dauernd die Musik lauter und leiser wird.
Man könnte ja dem DJ auch vorher sagen, dass er zu schweigen hat, wenn Gott das Micro in die Hand nimmt.
Man hat's nämlich auch mitgekriegt, wie er den Delta vorgestellt hat und der als Antwort gleich mal eine (zu diesem Zeitpunkt noch zu hörende) Ansage ans Publikum gemacht hat.
Dazu LIPM etwas zerknirscht: "Ja, und er scheint voll motiviert zu sein, der Telta"
Und dauernd dieses: "Ja Leute, ich weiß, wie schwer es ohne mich war, aber ich bin ja wieder da !"
Wo ist das Kotz-Smilie ?
DJ@Fire
22. August 2006, 11:24
YEAH des zieh i mir Rein!
Heuer is einfach perfekt, zuerst Tiesto & dan 2 mal Gigi *grins*
PS: Kompliment an DJ Delta!
DJ Moreno
22. August 2006, 12:09
Interessante Sache.
Gigi ist jetzt schon auf dem Niveau von Tiesto oder Tiesto auf dem von Gigi, wie mans sehen will. Erklärt wohl einiges was sich beim Tiesto Konzert in Wien abgespielt hat.
Möglicherweise (wenns die Zeit zulässt) schaff ichs ja Montag auch mal den Herrn D´Agostino zu sehen, wäre mein erstes Mal und wahrscheinlich dann auch gleich wieder das letzte Mal. Die erwarteten Menschenmengen sind zwar auch sehr abschreckend aber was solls - ich glaub da muss ich mal durch :D
Zum Mikro bei den Blue Mondays oder allgemein bei Radioübertragungen:
Im Millennium (auch bei uns im Brooklyn bei den Übertragungen z.B.) hast du als DJ die Möglichkeit das Mikro a) nur in die Disco zu schalten b) nur ins Radio zu schalten oder c) da und dort.
Mir ist beim Blue Monday auch schon mal beim zuhören aufgefallen das Anfangs der agierende DJ auch im Radio hörbar ist, später dann aber nicht mehr bzw. nur mehr das leichte Echo dass da am Kanal liegt.
Daher musst dir als DJ bewusst machen dass wenn du im Radio nicht zu hören bist es keine sehr gute Idee ist den Lautstärkeregler der Musik runterzunehmen weil sich das im Radio dann ganz einfach scheisse anhört - ist aber natürlich für viele Gewohnheit bzw. möglicherweise hat das auch niemand dem Delta gesagt.
Einfache Erklärung also für dieses "technisches Problem" das keines ist ;)
Stee Wee Bee
22. August 2006, 12:12
Die Frage ist: WER hat's abgeschaltet ? :rolleyes:
DJ_essi
22. August 2006, 18:50
Möglicherweise (wenns die Zeit zulässt) schaff ichs ja Montag auch mal den Herrn D´Agostino zu sehen, wäre mein erstes Mal und wahrscheinlich dann auch gleich wieder das letzte Mal. Die erwarteten Menschenmengen sind zwar auch sehr abschreckend aber was solls - ich glaub da muss ich mal durch :D
Irgendwas sagt mir, es wird auch gleich wieder dien letzte Mal sein! :hihi:
Bezüglich der erwartenden Menschenmenge: Der Jago wird schon a Platzerl haben für dich in der Technik! ;)
Die Frage ist: WER hat's abgeschaltet ?
Ganz klar! Es kann doch ned der "kleine" DJ den großen Gott die Sprecharbeit abnehmen! :D
DJ anonimo
22. August 2006, 19:10
guti....bin dann dort also als GIGI unterwegs...
freue mich schon auf richtig blöde kommentare....
nur so nebenbei: hab einen kleinen gigi-megamix gemacht mit wellfare, goodnite, bla bla bla, the way, carica tremenda, silence, la batteria, super, gehts noch, lamour toujours, la passion und i wonder why - samples gebastelt. is bei meinen freunden ziemlich gut angekommen und die meinen, ich soll ihn ins mill bringen, wir sicher gespielt. seht ihr das als realistisch oder sollt ich einen anderen weg gehen?
Kosman
22. August 2006, 19:45
Hau ihn in die Demo-Area, wenn er wirklich gut ist und du Glück hast, probieren einige Residents aus dem forum hier, wie er in den Clubs läuft. ;)
Werd wahrscheinlich auch beim Gigi sein. Obwohl er mir das letzte mal in der SCS nicht so gefallen hat. Aber es wollen halt viele von meinem Freundeskreis hin und ich werd mich halt fügen. :D Freu mich halt dann auf nach 2 Uhr, wenn der Gigi wieder weg ist und die Menschenmassen ihr Bett aufsuchen. :)
DJ Berni
25. August 2006, 16:44
Der spielt sicher länger wie bis 2 Uhr, das letzte Mal gabs sogar eine Zugabe!
Kommt drauf wie er drauf ist, früher spielte er oft bis 5 Uhr in der Nachtschicht, da kam er oft auch erst um 02:00!
@ dj anonimo
Den Megamix würd ich gerne mal hören
DJ anonimo
25. August 2006, 18:27
@dj berni: du hast a private message. möchte ihn nicht ins netz stellen, da findet man nämlich schon so viele schlechte und obendrein illegale megamixes - mit denen möcht i net auf selbem level stehen. lg
Dj Andy S.
26. August 2006, 12:28
Das nennst du eine geile Anlage??? Also wirklich, das is gar nichts, wenn ich mir dagegen das Empire Linz anschau...
Ich war gestern im MM, aber ich muss sagen, die Anlage haut mich noch immer nicht vom Hocker, es sind zwar megafette Boxen, aber irgendwie haben die keinen ordentlich Druck oder sie trauen sich nur nicht voll aufzudrehen...
amateur
28. August 2006, 13:07
Weis schon jemand ob der heutige blue monday mit Gigi auf kronehit übertragen wird???
DJ Berni
28. August 2006, 13:56
Kanns mir nicht vorstellen, der lässt sich sicher nicht vom Möchtegern-Gott Lipm umstimmen!
DJ anonimo
28. August 2006, 15:00
LIPM ist wirklich GOTT, soviel dazu. Zerstört nicht seine Illusionen.
Könnte sein, dass sie Gigi übertragen, da ich heute schon ältere Lieder von ihm auf Krone HIT ghört hab....was irgendwie verdächtig ist, wird ja sonst nix mehr gspielt. vielleicht konnte LIPM (also Gott) den Gigi (ebenfalls Gott) überzeugen... bzw. sein management..
lg
Katsche
28. August 2006, 16:42
@ dj anonimo: einfach ins mm fahren,dann siehsde den gott(gigi) live!
ich machs so,wird sicher geil werden heut,mal schaunwie lan es heut dauert bis er kommt.
um 12 heißts ja vom jago er is schon da,jetz ist "gigi woam-up".umhalb 1 heißts dann noch 2 lieder,dann kommt bomba oder heute denk ich parole vom jago,und dann nochn lied und dann is er mal da. inzwiscen is dann auch schon 1 uhr vorbei.
aber live! schlagt alles.
lg
Dj Andy S.
28. August 2006, 16:42
also 2 Stunden werden garantiert übertragen, mehr weiß ich nicht. Nur ob um 00:00 Uhr der Gigi schon da is, wage ich mal zu bezweifeln...
Shibby
28. August 2006, 17:01
Hab in der krone-hit werbung ghört das heute der gigi übertragen wird!aber nur bis 0:00 :confused:
DJ Berni
28. August 2006, 17:09
Tolle Werbung, Gigi kommt aber nicht vor 0:00, also is Gigi nicht live!
Shibby
28. August 2006, 17:59
na schad hab mich schon so gfreut!
War aber eig. eh klar das sowas nicht live übertragen wird!
RAZE
28. August 2006, 23:47
na schad hab mich schon so gfreut!
War aber eig. eh klar das sowas nicht live übertragen wird!
Naja so klar ists auch nicht *gg*
Was glaubst hör ich grad?
Lamour Toujours mit dem Piano Intro :eek:
lg
DJ_essi
29. August 2006, 00:00
Was glaubt ihr nehm ich grad auf!?!?!?
Hehe!! :D
Stee Wee Bee
29. August 2006, 00:03
Also, wenn der Gigi zulässt, dass der Jago mitsingt/grölt, fress' ich einen Besen.
Ich glaube nicht, dass der schon spielt.
Wobei der kann sich auch keine Allüren mehr leisten, vielleicht isses ja schon soweit, dass er sogar sowas zulässt.
Bin ja auf die Berichte aus der Disco gespannt.
DJ_essi
29. August 2006, 00:06
Also, wenn der Gigi zulässt, dass der Jago mitsingt/grölt, fress' ich einen Besen.
Ich glaube nicht, dass der schon spielt.
Es gröllt eh der LIPM mit und nicht der Jago! :D
Wer sollte sonst spielen?
Gigi kann ned später spielen, da müssen die kleinen Kinder aus dem MM schon längst zuHause im Bettchen liegen! :hihi:
Stee Wee Bee
29. August 2006, 00:16
Das klingt aber nicht nach LIPM, aber bitte.
Das komische SCH statt dem S hat sonst nur der Jago drauf.
Aber mittlerweile hört man's eh an den Sprüchen, dass es der LIPM sein muss.
*kopfschüttel*
Anyway: bis jetzt höre ich nur alte Tracks.
Ob er "on air" was neues spielt, wird sich zeigen, glaube ich aber nicht.
DJ_essi
29. August 2006, 00:21
Das ist ganz klar die Stimme vom LIPM!!!
Das nur alte Tracks laufen, das stimmt....
Sobald die Übertragung dann aus ist, wird er mit den neueren Schmankerln auffahren...
Fuzi
29. August 2006, 00:28
ich sag auch, dass das die Stimme vom LIPM is.
Sind zwar viele alte dabei, aber die san auch fein.
Stee Wee Bee
29. August 2006, 00:28
Aber mittlerweile hört man's eh an den Sprüchen, dass es der LIPM sein muss.
*kopfschüttel*
Und das singen sollte er auch lassen :rolleyes:
DJ_essi
29. August 2006, 00:32
Irgendwie wird's mit den ganzen alten Schinken schon fad... :rolleyes:
Aber ich muss bis 02:00 noch fertig aufnehmen für die kate! Die ist ja auf Urlaub!!
edit: Hat's jetzt da Stevie auch schon eingesehen, dass es nicht der Jago sondern der LIPM ist, den man da immer hört! :hihi:
Stee Wee Bee
29. August 2006, 00:47
Eh gleich ein paar Minuten später...
Sonst hätte ich mich ja nicht selbst zitieren können.
Aber heiser klingt er halt.
Aber superfaaaad war das ganze auf jedenfall.
War aber klar, wenn er im Radio spielt.
Hätte man auf Radio Arabella auch senden können. :D
Schade nur für die Leute im Millennium :rolleyes:
DJ_essi
29. August 2006, 00:50
Aber superfaaaad war das ganze auf jedenfall.
War aber klar, wenn er im Radio spielt.
Schade nur für die Leute im Millennium :rolleyes:
Die die Geduld haben und durchhalten werden sicher noch belohnt! ;)
pacman
29. August 2006, 00:52
Bin ja auf die Berichte aus der Disco gespannt.
tja, dann fang ma mal an...
echt enttäuschend...
war zwar wirklich nicht lang dort, aber das was vom gigi geboten wurde war wirklich mehr als schwach,
einfach keinen druck rein gebracht, alles soo zach gespielt (so wie es halt momentan sein stil ist)
dazu kommt noch, dass das millenium aber sowas von überfüllt war, man alle paar sekunden von angesoffenen, möchtegern bodybuildern oder minderjährigen angerembelt worden ist und man nicht mal einen millimeter platz hatte um zu shaken bzw. um sich überhaupt zu bewegen...
einziger lichtblick meinerseits: mr. lipm war relativ ruhig und ist ein bissl auf der bühne auf und ab gehüpft :hihi:
wünsche allen, die noch länger (event. bis ende des sets) dort sind/waren, dass es ihnen besser gefallen hat...
Stee Wee Bee
29. August 2006, 01:01
02:00 Ahhhh, noch nie hat mir die Goleo so gut gefallen wie heute. :D
Guads Nächtle. :p
DJ_essi
29. August 2006, 01:05
So! Und jetzt geht's uns besser! :D
gn8.
RAZE
29. August 2006, 01:18
*lol*
Ich dachte, dass bis morgen Früh, keiner auf meinen Post antworten würde!!
Am Anfang waren ein paar coole Scheiben dabei, zb die Dos- Memories, fand ich nicht schlecht, aber die letzte Stunde, war eigentlich sehr langweilig.
Naja und auflegen kann der Gigi ned wirklich, aber es stört eigentlich nicht wenn er einfach so die Lieder wechselt, ohne sie eine Weile syncron laufen zu lassen, da ja eh alles gleich klingt. :D
Ich geh auch davon aus, dass er speziell wegen der Radioübertragung so gespielt hat. :traurig:
lg
DJ Berni
29. August 2006, 07:05
Ich könnt den Lipm dawürgen, ahhhh!! Wär ich Gigi würd ich den verjagen *g*
Sehr gutes Set vom Meister, aber gab schon bessere! Das Highlight war sicher das Piano Intro von L'Amour Toujours!
Am Anfang spielte er ziemlich viele Lento Violento Sachen! Kann mir vorstellen dass es Millennium zugegangen ist, dass es nicht alle gefällt war eh klar! Tja einfach nicht hingehen! Die Discos sind aber trotzdem immer voll
Katsche
29. August 2006, 09:01
voller als voll,wahnsinn wieder mal und das an nem montag. ich habs eigentlich leiwand gfundn,von den liedern her. er hat auch viel con luca nooise gespielt gestern.
und viele eigene von ihm selber,im typischn italo(gigi) style halt.
wie lange habens jetz übertragen,eh bis 2.das "on-air - bil" im millennium hat ja fleißig geleuchtet.
lg
29. August 2006, 09:13
also ich hätts da sicher nicht ausghalten, wär ma vorkommen wie in ana schlechten zeitlupe beim Musik hörn! :hihi:
war eigentlich nur langsame lieder oder eh auch "normale" italotracks die etwas schneller sind?
Stee Wee Bee
29. August 2006, 09:44
Mich würde ja interessieren, ob um Punkt 02.00 Schluß war oder ob er nach der Übertragung endlich mit den gscheiten Zuckerln angefahren ist.
wiesi
29. August 2006, 10:00
Mich würde ja interessieren, ob um Punkt 02.00 Schluß war oder ob er nach der Übertragung endlich mit den gscheiten Zuckerln angefahren ist.
war ziemlich bald nach 2 schluss
zum thema voll: waren schon viele leute und es war schon eng doch da hab ich auch schon engere abende erlebt
DJ Berni
29. August 2006, 10:05
Er hat ja glaub ich um 23:45 angefangen, denke spätestens um 02:30 war Schluss!
Schön fand ich auch die Remixe von Go West, You're Not Alone!! Auch das Siento is jetzt viel besser als früher! Komodo (Mauro Picotto), Children (Robert Miles) hat er auch aufgelegt, werden die Leute im Millennium wohl weniger kennen!
Da Lipm hat gesagt dass es einen open air bereich gab, wo habens das gemach?
29. August 2006, 10:18
Komodo (Mauro Picotto), Children (Robert Miles) hat er auch aufgelegt, werden die Leute im Millennium wohl weniger kennen!
:hihi: Mit der Aussage hast Recht!
Da sind die "coolen" Typen sicher dort gstandn, mit den Armen verschränkt und ham böse gschaut weils das Lied ned kennen... Kann ich mir bildlich vorstelln! :)
wiesi
29. August 2006, 13:22
Da Lipm hat gesagt dass es einen open air bereich gab, wo habens das gemach?
also die ham auf da rückseite a fluchttür aufgmacht und draußn an zaun aufgstellt
DJ@Fire
30. August 2006, 08:18
Ich war ja voll von seinem Cariots of Fire Remix begeistert!!!
Mitten drinnen war einmal 30sek die Musik aus.........war das Absicht oder hat sich da Gigi ein wenig vertan?
DJ Berni
30. August 2006, 12:21
http://fotos.szene1.at/42516/1719054.jpg
War ja ordentlich voll *g*
DJ anonimo
30. August 2006, 12:23
das mit der musikpause war absicht.... war nämlich nicht komplett aus. man hörte schon ein "bass-surren" und ein paar gater-effekte.... glg
DJ_essi
30. August 2006, 14:22
http://fotos.szene1.at/42516/1719054.jpg
War ja ordentlich voll *g*
Jetzt wird's glaub ich bald Zeit dass das MM ausgebaut wird! :eek:
An 2. Stock oder so! :D
miSS K.T.
30. August 2006, 15:33
Jetzt wird's glaub ich bald Zeit dass das MM ausgebaut wird! :eek:
An 2. Stock oder so! :D
Hihi, DAS wär ja genial!!!!! :) :)
DJ_essi
31. August 2006, 13:40
---- *Link entfernt*
DJ Berni
1. September 2006, 08:20
Ich würd den Link an deiner Stelle sofort wieder entfernen
DJ_essi
1. September 2006, 09:03
Sry, hab ned gewusst, dass man Radio-Mitschnitte nicht online zur Verfügung stellen darf?! :verlegen:
Wollte ja nur höflich sein, und das für diejenigen die es nicht gehört haben hier bereitstellen...
Bitte nicht schlagen! ;)
RAZE
1. September 2006, 09:24
*lol*
Hab ich mir auch schon öfter gedacht, aber wär da überhaupt noch wo Platz? Ist nicht so enfach, glaub ich. *gg* Naja, so heißts halt früher kommen, dann dürfte man wohl noch reinkommen.
lg
Stee Wee Bee
1. September 2006, 09:26
Als real-audio Stream (mit getrennter ram und rm Datei) und einer Qualität von maximal 64kb/s mono sollte das kein Problem sein, nur downloadbare mp3s (noch dazu in akzeptabler 160er Quali) sind streng verboten.
DJ_essi
1. September 2006, 11:06
Ok, danke!
So bin ich wieder ein paar deka Klüger! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.