PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sinclar feat. Cutee B - Rock this Party

DJ_essi
18. July 2006, 09:00
Hab diese Bombe gestern auf DJ-Shop entdeckt! Und dann später hat's der Andy Garcia im MM gespielt!!!
Einfach nur geil diese Scheibe!!!! :eek: :cool: :eek:

http://vinylbynet.com/detail/Y/P/2/YP224.jpg

Rock this Party (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=YP224.ram&anr=YP224)
Rock this Party Dub (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=YP224_2.ram&anr=YP224)

Wertung von mir 8,5/9

In diesem Sinne, Rock this Party! :)

MERLIN
18. July 2006, 14:08
Seit wann ist das house?????

Spiel die nummer schon seit 2 wochen in der Black runde

djaristoteles
18. July 2006, 16:30
..ich auch. hat ein bisschen ähnlichkeit zu dj pat school r´n b...

MERLIN
18. July 2006, 16:34
für mich ganz normaler Reggaeton Rmb.... und sicher nicht house

teejack
19. July 2006, 07:39
steht halt bob sinclar drauf - deswegen MUSS es doch house sein.... :D

verschoben ins black-forum...

DJ_essi
19. July 2006, 08:31
Im Dj-Shop is' unter Disco-House gestanden, hab mich davon beeinflussen lassen! :(
Die Hörprobe hab i dann gar nicht mehr so beachtet, hab da eher auf die Vocals gehöhrt!

Tut sry! Möget ihr mir verzeihen! ;)

lg.

edit: aber jetzt is' es ja im richtigen Bereich!

djaristoteles
19. July 2006, 23:29
gibts da eigentlich schon mehrere Remixe???

Wordz Deejay
20. July 2006, 11:35
für mich ganz normaler Reggaeton Rmb.... und sicher nicht house

Reggaeton Rnb???

Also ich hab den Track auch erst mal kurz gehört, aber mit Reggaeton/Rnb hat dieser Track meiner Meinung nicht sehr viel am Hut...klingt für mich eher noch einem oldschool/90ies Housetrack mit "Fatman Scoop ähnlichen" Vocals...

...iss natürlich "Ansichtssache", aber es ist auch nicht wichtig in welche Schublade dieser Track jetzt gehört, sondern funken muss er... :-)))

loop-o
20. July 2006, 11:55
lool, einfache everybody dance now vergewaltigung ^^

wobei ich das HASSE bis aufs tiefste...^^

Und ich find die könnten sich doch auch einfach den richtigen fatman scoop holen, denn dieser verschnitt is nicht das wahre....

MfG, Lukas

Mr. X
23. July 2006, 14:31
hehe und grad mal Samples von Sean Paul - Temperature genommen.. ( Hintergrundmelodie )

DJ_Changer
24. July 2006, 22:10
Reggaeton Rnb???

Also ich werde nun mal kritisieren.
Ich habe hier manchmal den Eindruck manche Leute tun sich extrem schwer mit Musikrichtungen.

Mit Reggaeton R'n'B hat das Ganze sicher nichts zu tun. Und noch weniger verstehe ich warum das Thema von House in Urban/Black verschoben wird.
Das gehört bei mir eindeutig in die Discohouse-Abteilung, das hört man doch raus. Aber bitte.

Die Scheibe ist auf jedenfall eine Bombe.

teejack
24. July 2006, 22:17
das und house? na wenn du meinst, möchte deine meinung natürlich auf keinen fall anzweifeln, wird schon stimmen - also wo hätten sie es den gerne hin, mr. changer? :rolleyes:

NACHTRAG:
ach nein, es bleibt jetzt einfach hier - selbst wenn da wer was "raushören" mag, und die einstufung nicht so einwandfrei ist - ich finde es passt eher in die black-schiene...

DJ_Changer
24. July 2006, 22:32
Ja mei lass halt da ist ja egal.

Scheis egal, die Scheibe ist super.

Mr. X
24. July 2006, 22:54
also wenn das House ist, dann sollten wir die ganzen Sean Paul Threads in den Housebereich verschieben

teejack
25. July 2006, 22:36
thread bereinigt!

back ² topic

thx! :)

Wordz Deejay
26. July 2006, 11:31
Also ich werde nun mal kritisieren.
Ich habe hier manchmal den Eindruck manche Leute tun sich extrem schwer mit Musikrichtungen.

Wenn Du da jetzt mich gemeint hast, solltest meinen kompletten Komentar dazu lesen (ich hab ihn jedenfalls nicht als Reggaeton/Rnb Track angepriesen)...

ng

DJ_essi
26. July 2006, 11:56
Freut mich, dass ich mit diesem Thema so toll zum Diskutieren angeregt habe! ;)
Aber bis jetzt haben ja schon 2 Leute ein wenig zu der Nummer Stellung genommen!!! :)

btw: Man kann wirklich ned genau sagen, ob man das jetzt als House, oder Reggaeton R'n'B abstempelt, aber doch eher 2teres! Es sind wirklich Teile von beiden Genres eingebaut!

Berni
26. July 2006, 11:59
Stimmt essi.

Ich muss sagen: Schei.. drauf welcher Style, Spaß muss es machen.
Und das macht es.

Finde den Titel sehr gut gelungen, Sinclar zeigt damit seine Bandbreite - > die er ja laut seinen neuesten MixCds sowieso hat.

djaristoteles
26. July 2006, 15:39
Hab mir die Platte gestern beim Exclusive bestellt. Aber ist das normal, dass das 30 Tage dauert bis die da ist...sollte bei so einer Nachfrage doch schneller gehen, oder??

MERLIN
26. July 2006, 15:50
naja wenn du wie Vinyl jetzt erst bestellst kann das leicht möglich sein. Soviel ich gesehen habe ist die nummer fast überall ausverkauft. Kleiner tipp immer schon im Vorverkauf nummern bestellen. ;)

Aber dauert nicht mehr lange: Italien müßte schon drausen sein, Belgien bringt eine picture Vinyl raus und aus England kommt es auf Defected Records.

OrangeMusic
30. July 2006, 04:15
also super nummer weil funktinabel und ein fettes partybreak.. nicht house nicht hip hop... einfach ein fettes partybreak und somit pflicht für jeden big roome dj... für den normalen hörer der nicht jede woche in einem club spielt... naja soll jeder entscheiden aber für die disco eine pflichtnummer...

10 von 10

bob sinclair halt...

lg

C0c0nuTkiss
3. August 2006, 12:09
GeiLes Lied (:
Aber am besdn is WorLd hoLd on .. LaLa -pfeif-

wolfi.88
3. August 2006, 12:20
ist nicht schlecht das lied! einfach etwas aus "jedem" genre nicht definitiv zuordbar- einfach BOB S.!

@coconutkiss *zurückpfeiff*:D

mfg
wolfi

teejack
3. August 2006, 13:03
der track ist ja auf d-vision auch noch rausgekommen - gibts eigentlich überall lagernd... !?

und auf defected kommt er auch noch :D

Daniel Heatcliff
6. August 2006, 18:06
Wahnsinnsbombe! Bringt echt Stimmung... Vor allem die Mischung der Genres ist phänomenal - wie Christoph sagte: weder House noch Hip Hop...
10 / 10

djaristoteles
6. August 2006, 22:54
Partyyyyyyyyyyybreaaaaaaaaaaaaaak- BOMBE!!!!!!!

Die geht ab!!!! Besser als urspünglich erwartet!!!

Dass Bob Sinclar sowas produzier hätte ich mir nie gedacht. Nur einen echten Fatman Scoop hätten sie schon nehmen können...

In diesem Falle hätte wäre sie sogar Konkurrenz für die gelbe Dj Kool.

Trotzdem...10/10

IAN NEVARRA
13. August 2006, 18:57
So, habe mich jetzt auch mit der Nummer angefreundet. Mega geil ... :D

Berni
13. August 2006, 20:15
Das Video kriegt 10³/10.

Dj Synex
20. August 2006, 20:42
nette scheibe auch wenn rnb net meins is...

8/10

Shibby
20. August 2006, 21:00
nette scheibe auch wenn rnb net meins is...

8/10

früher war des a net meins aber seit bob sinclar, dj kool und fatman scoop gehts bei mir so richtig ab:D

Berni
20. August 2006, 23:18
Hab schon 3 mal in diversen Dissen & Clubs gesehen, wei die bei den Leuten abgeht ... daher muss ich meine Wertung mit "Goin´ To Be a BURNER" betiteln.

BuLLJay
21. August 2006, 08:58
Bei solchen Liedern wie dieses hier, ist für mich immer der perfekte Zeitpunkt das stille Örtchen aufzusuchen.

Keine chanze!

djaristoteles
21. August 2006, 11:57
...findest du? das suche ich eher bei Bomba auf...

teejack
21. August 2006, 12:05
wenn die scheibe startet, kommst nicht mehr aufs stille Örtchen - weil dann nämlich das ganze Lokal auf die Tanzfläche drängt und dich mitzieht! ;)

die Nummer hört sich übrigens bei voller Lautstärke viel housiger an als gedacht, und geht echt gut ab! :)

djaristoteles
30. October 2006, 17:19
hab was ganz ganz feines entdeckt...

ist bei den hip hop charts auf deejay.de zu finden.

mehr verrate ich nicht...wer suchet der findet!

100/10

ps. bei dj-shop.at hab ich das teil noch nicht gefunden...

Stee Wee Bee
30. October 2006, 17:52
Kriegen wir auch, aber mir gefällt's nicht, weil die Harmonien der beiden Songs nicht zusammenpassen.

IAN NEVARRA
30. October 2006, 18:00
Weiß nicht, Snap und Cutee B...passt irgendwie nicht. Und dann noch Phil Fuldner hinzu....
Habs auch schon eine Woche in der Merkliste, aber nur wegen dem einen Track eine ganze HipHop Remix-Sammlung kaufen....wenn ich amal zuviel Geld habe, ja. :)

Free
30. October 2006, 19:09
is a net so meins.....aber so im allgemeinen eignet sich di rock this party schon seeeeeeeeehr geil zum bootlegen und mashen....denke da an ganz bestimmte dancehall-radln :rolleyes:

djaristoteles
30. October 2006, 20:29
wenns euch nicht gefällt - nicht kaufen.
Mir gefällts aber... Geschmäcker sind verschieden.

djaristoteles
19. November 2006, 12:34
hab den Remix jetzt an 2 Abenden gespielt und alle sind ausgezuckt. dass die harmonien nicht stimmen stimmt schon, aber das interessiert die wenigsten. Mindestens 10 Leute wollten wissen wie der Remix heißt - habs aber nicht verraten :D

IAN NEVARRA
19. November 2006, 12:39
Ich glaube, dass allgemein alles funktioniert, was in irgendeiner Weise mit "Rhythm Is A Dancer" zu tun hat....

djaristoteles
19. November 2006, 18:30
da liegst du ziemlich richtig...

< Flo >
19. November 2006, 18:39
ja die BBC Sachen sind sehr fein, werd mir die sicher auch noch holen weil Diana Ross, Debarge und RNG kann man duchaus auch immer brauchen ! ;)

Zahlt sich schon aus meiner Meinung nach !

Free
19. November 2006, 20:53
Ich glaube, dass allgemein alles funktioniert, was in irgendeiner Weise mit "Rhythm Is A Dancer" zu tun hat....

ich glaube das allgeime alle bootlegs im black music/house bereich funktionieren die zwei ohrwürmer qualitativ gut miteinander mashen...:rolleyes: