Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Paris Hilton - Stars are blind (DJDeltas Scoop in Paris bootleg)

Joaquin Phunk
17. July 2006, 19:11
hy an alle!

da ich das original geil aber unspielbar finde, hab ich mir erlaubt ein kleines bootleg zu schrauben

anbei der link

http://www.djdelta.com/Paris%20Hilton%20-%20Stars%20are%20blind%20(DJDeltas%20Scoop%20in%20 Paris%20bootleg).mp3

ich hoffe die djs unter euch können das teil verwenden, den anderen wünsch ich natürlich auch viel spass damit!

sollte das thema hier falsch plaziert sein - sorry, wusste nicht wohin damit!

lg delta

teejack
17. July 2006, 19:37
find die idee sehr geil - http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

allerdings find ich die scoop-vocals teilweise nicht stimmig in dem track. die hören sich manchmal "aufgesetzt" an...

trotzdem geil - und natürlich spielbar... ;)

kann auch sein das ichs erst öfter mal durchhören muss :D

P.S. in die Demo-Area verschoben!

Ossi
17. July 2006, 21:45
super idee und klingt auch nicht schlecht, werd ich auf jedenfall spielen ;)
wie halt alle deine booty's *fg*

Clubtune Music
17. July 2006, 22:13
na loool wie ich das original hasse alleine weil es von der hilton is wah , aber echt geile idee endlich mal wieder jemand der das original ordentlich verschandelt wird sicha gespielt werden bin ich ma ganz sicha daumen hoch für delta =)).

lg
remax

dj Viper
18. July 2006, 09:47
Jawohl!!!

Geiles Teil

Aber nicht nur Spielbar sondern, endlich mal hörbar auch. :D

;)

BuLLJay
18. July 2006, 09:53
espekt DELTA!

So soll es KLINGEN !

mayx
18. July 2006, 10:12
sehr fett. ist zwar nicht wirklich mein Stil aber ist dir wirklich sehr gut gelungen!

MERLIN
18. July 2006, 14:19
Hat der Binder Roland wieder Gute arbeit geleistet :hihi::hihi::hihi:

Aber echt geile idee

::Hardstyler24::
18. July 2006, 14:29
geiler booty, gibts nur eine kleinigkeit: anstatt des background-claps könnte man sicher a kleine bassline oder so auch setzen oder? also es soll ja kein kommerz-track werden, doch die ganze zeit die Claps sind auch fad. Die Stimme mit "Let´s go damn hot, let´s go damn hot" find ich geil! ;)

Joaquin Phunk
18. July 2006, 14:41
Hat der Binder Roland wieder Gute arbeit geleistet :hihi::hihi::hihi:

Aber echt geile idee

diese aussage kann ich wieder mal nicht nachvollziehen...

oder glaubst du wirklich das der binder für solche sachen zeit hat?

MERLIN
18. July 2006, 14:53
wenn man keine ahnung hat... eh scho wissen

im unterschied zu dir produziere ich meine tracks selbst

oder glaubst du wirklich das der binder für solche sachen zeit hat?

gut haben wir wieder was gelernt nur
Was sollte ich wissen????

und was ist so schlecht wenn man Produzieren läßt; Max deejay, massiv, Andy garcia, atomik, mns, bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren also was soll da so schlecht sein

Aber um das thema gehts ja auch jetzt nicht!!!!

Wie gesagt die idee find ich leiwand. Werds am Samstag und sonntag gleich mal versuchen und bin überzeutg das sie gehen wird wie die sau

KRIZ VAN DALE
18. July 2006, 15:09
Also irgendwie frag ich mich grade woher du deine Informationen hast . . . . aus der BILD Zeitung ??

LGC

MERLIN
18. July 2006, 15:16
welche??? meinst du.... und ne in der bild steht nur was vom Daniel kübelböck :)

KRIZ VAN DALE
18. July 2006, 15:21
Max deejay, massiv, Andy garcia, atomik, mns, bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren

Die da !!

LGC

Joaquin Phunk
18. July 2006, 15:23
hätte den beitrag sowieso noch editiert, weil das von mir schon wieder viel zu aggressiv rübergekommen wäre... obwohl ichs ned so gemeint habe... (ein häufiges problem in letzter zeit, aber ich arbeite drann..)
also nix für ungut war echt ned angreifend gemeint

gegen produzieren lassen spricht überhaupt nix, ganz im gegenteil.

allerdings liegts mir schon am herzen, das die leute wissen das ich meine sachen schon selber mache, da ich doch viel energie und zeit reinstecke; VOCAL aufnahmen betrifft das freilich nicht

MERLIN
18. July 2006, 15:32
wie gesagt um dieses thema gehts ja hier auch nicht

Max deejay--> Bonito
massiv, Andy garcia--> Bonito (massiv jetzt orange glaube der andi auch)
atomik seine erste nummer, mns --> E-maxx
bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren (wer die produziert kann ich nicht beim namen nennen weil ich es nicht weiß beim benassy ist es sein Onkel.

und übrigens Bomba und benassy waren früher stadel (Stimmung) dj´s

Joaquin Phunk
18. July 2006, 15:43
wie gesagt um dieses thema gehts ja hier auch nicht

und übrigens Bomba und benassy waren früher stadel (Stimmung) dj´s

das müssen wir alle durch *G*

TeneCee
18. July 2006, 17:11
Sehr nett gemacht und schön anzuhörn!
LG

DJMALA
18. July 2006, 17:45
Die Bassline ist doch von Pon de Replay. Die Idee is nicht schlecht, aber irgendwie kann ich diese ganze Pon de Replay Mixe nicht mehr hören. Ich finde das Original von Paris Hilton einfach am besten. Es ist nicht schlecht was du gemacht hast, aber ich greif lieber auf das Original zurück.

::Hardstyler24::
18. July 2006, 18:01
@kriz van dale: warum hast jetzt in merlin angmacht wegen die informationen? ich mein er wird scho wissen woher er die hat! er wird kaum irgendwelche X-beliebigen infos hier verbreiten was ned stimmen! ;)

Nightshift
18. July 2006, 18:04
Echt geil! Ich find die Pon de Replay Bassline noch immer sehr scharf!

KRIZ VAN DALE
18. July 2006, 18:51
@kriz van dale: warum hast jetzt in merlin angmacht wegen die informationen? ich mein er wird scho wissen woher er die hat! er wird kaum irgendwelche X-beliebigen infos hier verbreiten was ned stimmen!

Er wird schon wissen was er rumerzählt . . . . . was machst du mich jetzt an ? Ist das normal dass du dich überall einmischst ?
Wurscht wer wem anmacht, du bist immer der erste der sich zu Wort meldet. Bist du irgendwie Streitsüchtig oder was ?

(C)

soundnoize
18. July 2006, 19:20
und was ist so schlecht wenn man Produzieren läßt; Max deejay, massiv, Andy garcia, atomik, mns, bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren also was soll da so schlecht sein
Die da !!

LGC

:D word

obwohl nicht wirklich schlecht produziert, sondern schlechte ideen und 0815 sounds dabei eine große rolle spielen.

@dj delta: sehr gut gemacht...fetzt total das bootleg vom bootleg des bootlegs oder wieviele bootlegs sind das jetzt zusammen? ...naja trotzdem sehr gut und das ist wichtig

pacman
18. July 2006, 19:41
wirklich gut gemacht, is mein heutiger erster-urlaubstag-badesee-hit :D

Joaquin Phunk
18. July 2006, 20:34
Die Bassline ist doch von Pon de Replay. Die Idee is nicht schlecht, aber irgendwie kann ich diese ganze Pon de Replay Mixe nicht mehr hören. Ich finde das Original von Paris Hilton einfach am besten. Es ist nicht schlecht was du gemacht hast, aber ich greif lieber auf das Original zurück.

bassline? *lach*

is doch egal... war ja nur zum spaß

vielleicht kanns ja jemand verwenden, wenn ned ists auch nicht weiter tragisch

Joaquin Phunk
18. July 2006, 20:36
wirklich gut gemacht, is mein heutiger erster-urlaubstag-badesee-hit :D

*lach*

dreh die anlage halt nicht zu laut auf... es könnte sich ja auch jemand belästigt fühlen ... entweder von fatman scoop ODER von paris hilton

Bernd@IDP
19. July 2006, 15:18
Ich finds recht gut, passend zum Wetter :)

DJMALA
19. July 2006, 17:30
Ja mir ist kein besseres Wort als Bassline eingefallen sorry.

pacman
19. July 2006, 19:10
dreh die anlage halt nicht zu laut auf... es könnte sich ja auch jemand belästigt fühlen ... entweder von fatman scoop ODER von paris hilton

hehe, na hör eh mit mp3 player und kopfhörer :hihi:
außerdem glaub ich, würden einige leute eher schaun, weils sie nur die orginale kennen

loop-o
20. July 2006, 11:50
Sehr geil find ich das!

Gute gemacht!

MFG, Lukas

DJ Sequent
23. July 2006, 10:45
muss mich den meinungen anschließen, echt super

gfallt ma ;)

TPK
23. July 2006, 11:25
finds auch recht gut :)
brav gmacht joachim *gg*
man soll ja spaß haben beim spielen .... hehe

vorallem die gsichter von de leut is jedesmal legendär *g*

MERLIN
23. July 2006, 15:18
Großes lob. Hab die nummer jetzt am freitag und samstag versucht und die Reaktionen warn echt der hammer, wollten sehr viele wissen von wem der rmx ist.

Ossi
23. July 2006, 16:17
Großes lob. Hab die nummer jetzt am freitag und samstag versucht und die Reaktionen warn echt der hammer, wollten sehr viele wissen von wem der rmx ist.

selbiges gibt es auch von mir zu berichten, zieht wirklich gut die nummer =)

TheChosenOne
23. July 2006, 19:34
Respekt. Sehr geiler Booty!

Das Original gefällt mir auch sehr gut aber dein Booty ist noch besser.....

Joaquin Phunk
24. July 2006, 20:21

freut mich!

hast eh gleich gesagt:

naja, von paris hilton und fatman scoop halt *ggg*

seppi08
25. July 2006, 11:29
Find den rmx auch nicht schlecht. Gefällt mir sogar besser, als das Original.

DJSub-Zero
7. August 2006, 18:42
habs schon einigen vorgespielt und die wollen alle wissen wos die zum kaufen gibt :)

muss mich auch anschliessen super gmacht

DJSub-Zero
7. August 2006, 18:48
*edit* doppelpost

TheChosenOne
7. August 2006, 22:45
wirklich schade das du sie nicht verkaufen kannst. Liegt sicherlich an den Rechten des Originals oder? Und was wäre wenn man die Vocals nachsingen würde?

LG

DJSub-Zero
7. August 2006, 23:42
auch wenn die vocals nachgesungen werden hat die Paris die Urheberrechte genauso mit der Melodie.

RenegadeMaster
8. August 2006, 00:37
So, hab mir jetzt auch mal die Nr geladen, gefällt mir ganz gut :)! Original is auch nicht so meins, Scumfrogs Remix ist ganz in Ordnung, chilliges Electro Teil, aber nichts aufregendes..

Danke für das Bootleg, auf jeden Fall spielbar :)!

RenegadeMaster
8. August 2006, 00:39
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?! Auf jedn Fall frag ich mich auch wer die Studiovoxx freigegeben hat, aber hmm.. Lief da was zwischen dir und Paris? LOL!

BuLLJay
8. August 2006, 11:16
@ DB...

Er hatte die vox nicht zu verfügung schätz ich mal...
für mich is ein bootleg ein gemixe von zwei liedern, das er auch gemacht hat meiner meinung nach.

Nix mit vocals bekommen und so...

Joaquin Phunk
14. August 2006, 20:53
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?! Auf jedn Fall frag ich mich auch wer die Studiovoxx freigegeben hat, aber hmm.. Lief da was zwischen dir und Paris? LOL!

nein noch nicht... werde das aber nachholen - nachdem ich brad angelina ausgespannt habe

Kosman
15. August 2006, 01:54
nein noch nicht... werde das aber nachholen - nachdem ich brad angelina ausgespannt habe
:D:D

Der Pat Levelle hats heute in der SCS gespielt. Hat echt super reingepasst ins Break, sehr geil!

reini
18. August 2006, 12:04
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?!!
Das sind halt die Neider, weils ja der so "dummen" Paris nix zu traun. Wer glaubt, dass die Frau dumm is, muss sich mal selbst um seine Intelligenz sorgen machen. ;)

Remix is sehr gelungen, gibts nicht wirklich was dran auszusetzen. Werd ich demnächst auch mal spielen.

Daniel Heatcliff
18. August 2006, 13:14
Find ich auch ganz geil, sicherlich brauchbar für's Blackbreak da's Original wahrscheinlich zu untauglich ist für den Großraum.

MERLIN
19. August 2006, 17:15
Hatte jetzt ein paar bookings in deutschland....die sind ganz geil auf den rmx. Die deutschen dj´s reißen sich um den rmx.

Joaquin Phunk
20. August 2006, 18:58
Hatte jetzt ein paar bookings in deutschland....die sind ganz geil auf den rmx. Die deutschen dj´s reißen sich um den rmx.

lol. schön

Shibby
20. August 2006, 19:11
hallo erstmal^^

also nachdem so viele so gut finden hab ich mir erlaubt das mir auch mal anzuhörn und muss sagen respekt alda! wirklich geil:cool:
Freu mich schon auf dein nächstes werk:)

edit: je mehr ich ma des anhör desto besser gfallts ma! Danke

dj mednezz
20. August 2006, 19:15
reife leistung delta!!
da rockt die ganze bude!!!!!:D

Dj Synex
20. August 2006, 20:41
gute arbeit kommt anscheindend überall gut an...

ich bewerts mal so 7/10 denn ich bin nicht wirklich der r'n'b fan...

aba ich denk es wird noch ne zeitlang überall laufn :-)