Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GC - 21st Century

BuLLJay
17. July 2006, 09:02
Also ich hab mir jetzt mal das Album angehört...

Is ja ne reine POP Platte !

Ich denk die wolln eher den POP MARKT damit erreichen und nicht die Discotheken!

Hats scho wer gehört???

Ich finde es Grausam... sorry!

3/10

p.s.: 2 Gute Lieder dabei, der Rest is für die Bravo

DJSub-Zero
17. July 2006, 09:41
meiner meinugn nach ist GC mit dem lied ordernlich gesunken 2/10 zumindest beim Original RMX,... einige sind gut aber nicht gerade das wahre....

ahja zum dem Thema gibt scho a Diskussion ;)

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14475&highlight=Century

DJ Moreno
17. July 2006, 09:50
Hier gehts aber um das Album und nicht um die Single.
Klar wollen die jetzt auch Pop machen, mit Hands-Up kommst ohnehin nimmer in die Verkaufscharts.
Und Sampler alá Future Trance packens immer noch mit den Remixen.

Gute kommerzielle Verkaufsstrategie...

DJSub-Zero
17. July 2006, 10:14
@moreno,.. aso ok :) fehler von meiner seits *Gg*

BuLLJay
17. July 2006, 10:15
Gute kommerzielle Verkaufsstrategie...

Du sagst es!

loop-o
17. July 2006, 17:19
*räusper* ich finde das einfach nurmehr geldgierig!

Aber okay, es rentiert sich sicherlich, hierbei muss man denk ich auch etwas Geld-Orientiert denken!

MfG, Lukas

Technoid_69
21. July 2006, 07:46
Find ich echt sehr scheiße wie GrooveCoverage derzeit produziert! Das ist richtiger Kommerz! Ein Pop Album rausbringen und für die Clubs, um an noch mehr Kohle zu kommen, dann mal schnell einen Remix machen!
Wer das noch unterstützt ist selber schuld!!!

DJSub-Zero
21. July 2006, 11:25
du musst so denken geld regiert die welt.... und es gibt genug leute die so eine pop/dance cd kaufen.

TeneCee
21. July 2006, 11:40
Ich denke wenn man erfolg hat dann ist es einem egal wie er an die Kohle kommt, hauptsache es zahlt sich aus

wolfi.88
21. July 2006, 13:05
najo, mit mir machen die sicha ka gschäft!!!!!!! wal des kau ma downloadn a und so a scheiß "pop album" unterstütz i net!

mfg
wolfi

BuLLJay
21. July 2006, 13:35
wal des kau ma downloadn a und so a scheiß "pop album" unterstütz i net!

mfg
wolfi

Du meinst natürlich, mit downloaden die portale wie musicload, i-tunes und konsortn..

Denn Musikdownloader ala Bearshare oder Kazaa, sind hier nicht gern gesehn auf dem Board... nur mal ein Tipp, für dich n00b an dem board :D

Mr. X
21. July 2006, 22:23
tzzz das Album ist ja eine absolute Schande !
Habe mal im Album reingehört, weils ein Freund von mir gekauft hat. Oh Mann was der Novus da alles zusammen geklaut hat... das ist echt nicht mehr schön.

- 21st Century Digital Girl ist wie wir alle wissen ein Bad Religion Cover aus dem 90ern.

- Summer Rain der Opener des Albums ist ein Cover bzw viel mehr ein Sampleklau von Belinda Carlisle - Sumemr Rain ende der 80er.

- On The Radio ist wie wir alle wissen ein Cover.. Original von den Prinzen lol Der Mann im Mond.

- Never Ever Stop ist ein Sampleklau von Paso Doble - Computerliebe aus den 80ern.

- Holy Virgin ein Cover.. Original von EAV

richtig schlecht wurd es mir aber bei diesen 2 hier. Da Novus und co. sich an meine absoluten Babys rangemacht hat.

- Angel From Above hier wurden tatsächlich 15 Sekunden gesamplt von... GIGI D'AGOSTINOs L´AMOUR TOUJOURS im Tecno Fes 1 Mix. hört sich echt genau gleich an.

- uuuuuund zum Schluss What You C Is What You Get die haben echt Jessica Folkers Private Eye verhunzelt... oh mann womit habe ich das nur verdient :(

PS:

Moonlight Shadow ist ja auch noch auf dem Album... in einem anderen Mix. Bleibt natürlich ein Cover. ;)

wolfi.88
24. July 2006, 06:18
@bulljay:

thx für den tip!

mfg
wolfi

C0c0nuTkiss
24. July 2006, 14:31
Hm .. meiner Meinung nach ist das aLbum nicht so toLL ..
Ich bin enttäuscht ich hätte es mir besser vorgesteLLt ..
Aber 21 Century DigitaL girL ist nicht schLecht!!

Chris B.
27. July 2006, 13:22
tzzz das Album ist ja eine absolute Schande !
Habe mal im Album reingehört, weils ein Freund von mir gekauft hat. Oh Mann was der Novus da alles zusammen geklaut hat... das ist echt nicht mehr schön.

- 21st Century Digital Girl ist wie wir alle wissen ein Bad Religion Cover aus dem 90ern.

- Summer Rain der Opener des Albums ist ein Cover bzw viel mehr ein Sampleklau von Belinda Carlisle - Sumemr Rain ende der 80er.

- On The Radio ist wie wir alle wissen ein Cover.. Original von den Prinzen lol Der Mann im Mond.

- Never Ever Stop ist ein Sampleklau von Paso Doble - Computerliebe aus den 80ern.

- Holy Virgin ein Cover.. Original von EAV

richtig schlecht wurd es mir aber bei diesen 2 hier. Da Novus und co. sich an meine absoluten Babys rangemacht hat.

- Angel From Above hier wurden tatsächlich 15 Sekunden gesamplt von... GIGI D'AGOSTINOs L´AMOUR TOUJOURS im Tecno Fes 1 Mix. hört sich echt genau gleich an.

- uuuuuund zum Schluss What You C Is What You Get die haben echt Jessica Folkers Private Eye verhunzelt... oh mann womit habe ich das nur verdient :(

PS:

Moonlight Shadow ist ja auch noch auf dem Album... in einem anderen Mix. Bleibt natürlich ein Cover. ;)

interessiert nur leider kaum jemanden. klar mit diesem pop-produzieren statt dem gewohnten hands-up, wird novus zu einer art "buhmann" für die handsup-"szene". aber ich glaub kaum, dass sich novus da drum was schert, hauptsache der betrag der reinkommt stimmt... und bedenken muss man auch, dass er durch den genrewechsel sicher auch viele fans gewinnen wird, ziemlich sicher sogar mehr als er verliert...

RAZE
27. July 2006, 15:21
Möchte auch kurz an:
Cortez Vs.X-Ray Feat.Lemonjuice - What U Get Is What U C
erinnern

Also mir gefällt das Album zum Großteil schon, Sampleklau gibts überall.

Gut, ich wurde auch das erste mal im Geschäft auf das Album aufmerksam, dass zur Hälfte Pop-Tracks drauf sind, war mir von vorn herein klar.

Ich versteh auch nicht, warum ihr euch jetzt noch darüber Gedanken macht, mind. seit "She" dürfte jedem klar sein, dass GC zum Teil einen anderen Weg einschlägt.

lg

Mr. X
27. July 2006, 21:10
interessiert nur leider kaum jemanden. klar mit diesem pop-produzieren statt dem gewohnten hands-up, wird novus zu einer art "buhmann" für die handsup-"szene". aber ich glaub kaum, dass sich novus da drum was schert, hauptsache der betrag der reinkommt stimmt... und bedenken muss man auch, dass er durch den genrewechsel sicher auch viele fans gewinnen wird, ziemlich sicher sogar mehr als er verliert...
das glaube ich kaum.. Das Album ist in Deutschland total gefloppt.. in der 2. Woche ca 50 Plätze runter. Nächste Woche vielleicht sogar schon aus den top 100 Alben draußen.

Die Rockfans finden das sicherlich nicht gut. Die Hopper und die Pop Fans sicherlich auch nicht. Die Trancer usw sicherlich auch nicht und die Hands Up hören wollen diese Rockelemente nicht in den Songs haben.
Auch die aktuelle Single ist ja total gefloppt.. bisher die schlechteste Chartsplatzierung für Novus und co.

wolfi.88
28. July 2006, 06:50
... seit "She" dürfte jedem klar sein, dass GC zum Teil einen anderen Weg einschlägt.

jo oda seit "only love" wo i die 2 tracks as erste moi ghört hob da hob i ma docht, " wos is jetzt üwahaupt los..." man könnte fast sagen schwer geschockt!!!!!!!!!:)
owa ma sieht wieder wie geld den charakter und den STIL/STYLE verdirbt!

mfg
wolfi