Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lieder aus dem Bollwerk...

swbxxx
16. July 2006, 20:02
Ich such ein paar Lieder die ich im Bollwerk Graz gehört hab, vielleicht kann mir ja wer sagen wie sie heißen - wär super lieb...

1. Des erste hab ich letzten freitag (also nicht den vergangenen) am anfang ca. um neun ghört und es war eher ruhig und sehr schnell, hat ein bissi klungen wie dreams (deep dish) und eine frauenstimme hat dauernd was von 'flashlights' gsungen...

2. Wie heißt der mix den sie von would you feel spielen, is des was eigenes, wenn ja kompliment is super!

3. Da hat sie dauernd was von suicide gsungen, mehr weiß i nimmer, dumme bollwerkspritzer... war um 00:29 des hab i ma no aufgschrieben...

4. Da gibts sowas des fangt mit der carmina burana an und geht dann ziemlich hart weiter...weiß wer was das ist?!

danke für antworten :)

lg simon

TPK
16. July 2006, 20:11
1.) Röyksopp - What else is there (Thin White Duke Remix)
2.) Verano rmx oder den Original Mix vielleicht !?
3.) Echopark - Suicide Commando
4.) k.A.

achja ... kaufen !!! nicht saugen!
www.deejay.de
www.djexclusive.at
www.dj-shop.at

swbxxx
16. July 2006, 20:23
danke des war superschnell und i schätzmal dass es richtig is...werd glei schaun.
weder noch, zumindest ich, tu nur weitererzählen,... danke auf jeden fall.

dj_fahser
16. July 2006, 20:53
Ich glaub ich steh grad auf der Leitung.

Welches Would you feel hat einen Verano Remix???

Was neues??

Bitte um Info.

Lg und danke

Shocker
16. July 2006, 21:24
Von der C-Bool hab ich 2 Vinyls zuhaus, die italienische Pressung und die von Flash-Music... Da ist kein Verano Remix oben, ich denk das wird der TPK verwechselt haben mit der House Baby.... Der Maxl spielt meistens den RBB Remix von der "Would you feel...

Zu Nummer 4: Vielleicht meinst du von Showtek "Puta Madre"?

silenced
17. July 2006, 11:58
4.: bei Outblast - Master's Symphony kommt was von Carmina Burana vor.. kann mir zwar nicht vorstellen, dass die das im Bollwerk spielen, aber vielleicht..

Shocker
17. July 2006, 15:48
4.: bei Outblast - Master's Symphony kommt was von Carmina Burana vor.. kann mir zwar nicht vorstellen, dass die das im Bollwerk spielen, aber vielleicht..

Da war wohl jemand nicht im Bollwerk Graz (oder selten).... Der Maxl spielt nahezu alles, auch diese Nummer ---> http://vinylbynet.com/ra_djshopde.php?datei=blt1.002_2.ram

Der Tip dürfte übrigens richtig sein....

TPK
17. July 2006, 17:16
ich denk das wird der TPK verwechselt haben mit der House Baby.... Der Maxl spielt meistens den RBB Remix von der "Would you feel...

ganz genau *gg* sorry :)

silenced
17. July 2006, 21:19
Da war wohl jemand nicht im Bollwerk Graz (oder selten).... Der Maxl spielt nahezu alles, auch diese Nummer ---> http://vinylbynet.com/ra_djshopde.php?datei=blt1.002_2.ram

Der Tip dürfte übrigens richtig sein....

hast leider, leider, leider Recht, war noch nie dort. Is bisschen weit von Krems aus :)

Kobold131
18. July 2006, 18:26
Ich war auch schon mal in Krems im MM aber bis auf die Lichtanlage find ich von der Musik is BW Graz schon besser!