Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gestern DX

Bullet
16. July 2006, 19:20
Habe gestern in der DX ein Lied gehört... unzwar war das glaub ich auf italienisch .. weis nimmer ob frauen oder männerstimme.. danach kam ein Refrain welcher immer auf und ab ging... genre war hands up.. das teil ging voll ab.. bitte um hilfe

TPK
16. July 2006, 20:08
aha *g*
mit solchen angaben kann ich da leider ned helfen!

escade
16. July 2006, 21:07
rate spiel: is zwar nicht italienisch aber vielleicht meinst

basshunter - boten anna

wenn du dir sicher bist das es italienisch war.. hm lass mich überlegen was der andy gestern für italo scheiben gspielt hat *g*

Bullet
17. July 2006, 10:41
nein das is es leider nicht aber es kommt auf das ca hin also selber style :)

seppi08
17. July 2006, 11:57
Ist zwar auch etwas weit her geholt, außerdem spanisch:

Porque te vas - Springlove

DJMALA
17. July 2006, 17:30
Ähm woher habt ihr das basshunter???? Ich habe jetzt bei drei Vinylshops geschaut und keiner findet etwas. Weder unter dem Interpreten noch unter dem Titel des Liedes. Woher habt ihr solche Lieder???

escade
17. July 2006, 17:47
http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php

TheChosenOne
17. July 2006, 17:58
sehr origineller Text lol :hihi:

Das Lied gefällt mir aber immer mehr.....

escade
17. July 2006, 18:08
hmm.. i muss sagen das ich totaler fan war von dem lied, habs leider tot gehört und mittlerweile wirds wieda fad *g*

soundnoize
17. July 2006, 18:09
was ist ein "Bot" ????

escade
17. July 2006, 18:40
was ist ein "Bot" ????

in dem lied geht es um ein chat programm namens "mIRC" und da gibt es "Bots" die gewisse funktionen übernehmen. und er glaubt halt das "Anna" so ein "Bot" is =)

seppi08
17. July 2006, 19:34
in dem lied geht es um ein chat programm namens "mIRC" und da gibt es "Bots" die gewisse funktionen übernehmen. und er glaubt halt das "Anna" so ein "Bot" is =)

...etwas einfacher z.B.: Bei einem PC - Ego Shooter - Spiel ein computergesteuerter Spieler.

dj Viper
18. July 2006, 09:14
Des gibts net.

I hab des Lied nie richtieg verstanden. Hat sich halt für mich nur schön angehört.

Aber wenn ich dann da lese aus welchen Text der ein Lied gemacht hat das auch noch alle DJ´s spielen denk ichs mir schon. :D :D :D

Dann noch das Video und der Typ selber. Sch****

Man, man, man,....

:rolleyes: