Anmelden

Vollständige Version anzeigen : David Guetta vs. The Egg - Love don't let me go (Walk away)

Daniel Heatcliff
15. July 2006, 10:09
Leute, Leute, Leute! Hier kommt einer der phattesten Bootlegs der letzten Zeit - David Guettas Klassiker unterlegt von Tocadisco's Beats - herausgekommen ist eine absolute Electrohousebombe, die bereits in Frankreich DER absolute Megakracher ist... Hab sie dort diese Woche bestimmt jeden Tag 3x gehört, egal ob am Strand, im Taxi oder in den Clubs...

loop-o
15. July 2006, 10:20
Gibts schon Hörproben? Im Shop hab ich nix gefunden! Hab hier nur "Scrambled Egg" gefunden, weil bei den beiden Vinyls "love dont let me go" keine hp´s vorhanden sind, nur die "scrambled egg" is anscheinend eh gemeint oder?

Bin mal gespannt!

MfG

pacman
15. July 2006, 10:41
Gibts schon Hörproben?
MfG

bei deejay.de gibts schon eine hörprobe + vorverkauf!

IAN NEVARRA
15. July 2006, 11:51
Jou, ist echt ne Bombe. Habs auch schon vorbestellt ...
Dauert aber leider noch bis Ende August! :o

OrangeMusic
15. July 2006, 12:38
MP3 promos sind schon raus von great stuff... schaut mal auf www.greatstuff.eu.com i bild mir ein da gibts hörproben...

seit the egg auch noch der werbesong zur neuen citroen werbung ist wirds bestimmt in den diskos auch bald laufen ... das bootleg mit guetta ist in housekreisen eh schon monate unterwgs und the egg is über 1 jahr alt aber trotzdem glaub ich das die nummer erst jetzt wirklich kommt...

trotzdem immer noch ein hammer track....

regards

MERLIN
20. July 2006, 19:03
hat heute Vö und ist schon am weg zu mir :D

IAN NEVARRA
21. July 2006, 11:23
*hehe* bei mir wirds wohl erst am Montag ankommen, da erst heute wegschicken lassen ... :D

DJ_Changer
24. July 2006, 21:52
Mir als Housebegeisterter und vor allem für diesen Stil fällt nur eines ein. Und das ist, dass die Scheibe einfach ein Hammer ist sonst nichts.

DJ_essi
24. July 2006, 22:52
Das Bootleg wurde/wird ja auf 2 Labels releast. voidcom(Spain) & gusto(U.K.)
Weiß jemand ob da unterschiedliche Mixes drauf sind?

Zur Scheibe: Einer der geilsten Bootlegs der lezten Zeit!!!! *dreifachdaumenhoch* :cool:

Mr. X
14. August 2006, 00:15
Super Nummer.. Love Dont Let Me Go aus dem Jahr 2001/2002 ist einer meiner absoluter Lieblingen.

Das neue Bootleg ist echt auch sehr gut geworden, habe es diese Woche erst gehört. Das Video dazu ist auch sehr geil geworden, gibts bei youtube, googlevideo u.a.

bootleg 2006er version: 4,5/5
original 2001/02er version: 5/5 !!

djaristoteles
14. August 2006, 11:43
...ganz meiner Meinung!

clubhead
14. August 2006, 12:01
hab mir heute von deejay.de ne vinyl mit 3 mixen drauf senden lassen:

joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix
love don't let me go - joe t vanelli remix
walking away - tocadisco remix

IAN NEVARRA
14. August 2006, 12:07
Ja das ist der Gusto Release. Wobei der "joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix" eh der eigentliche Originalmix ist. Der Joe T. Vanilli Remix ist aber eh überhaupt nicht zu gebrauchen, finde zumindest ich.

DJ_essi
14. August 2006, 12:07
hab mir heute von deejay.de ne vinyl mit 3 mixen drauf senden lassen:

joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix
love don't let me go - joe t vanelli remix
walking away - tocadisco remix

Jep, das ist die Gusto-Pressung!
Die hät ich im Vorverkauf beim DJ-Shop bestellt, ist jetzt aber nicht mehr lieferbar! :(

steve2006
14. August 2006, 14:23
Hallo ;)

hab mir die CD am Sonntag bei amazon vorbestellt und heute steht da tatsächlich:

"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 3 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Geil ! Also wenn ich Glück hab, ist die am Ende der Sommerferien ( bei uns bis 12.09 ) endlich im Briefkasten ...

Aber ansonsten ist der Track richtig geil !!!

Mr. X
14. August 2006, 16:26
in den UK Verkaufscharts schon allein durch legale Downloads gut gechartet.. mit CD-käufen wirds dann zu 90 % ein top 10 hit im UK. ( die UK-charts sind ja der wichtigste Musikmarkt in Europa..)

Kommt bestimmt auch gut in den Clubs an. Da ich nicht so der Vinylkäufer bin, werde ich mir die CD kaufen.

Free
14. August 2006, 16:38
Jep, das ist die Gusto-Pressung!
Die hät ich im Vorverkauf beim DJ-Shop bestellt, ist jetzt aber nicht mehr lieferbar! :(

die gusto pressung is jetzt aber wieder verfügbar, zumindest is das feld gelb, allerdings gibt es keine HPs zum hören online

die vendetta pressung is allerdings lagernd, is aber teurer und es findet sich nur ein mix drauf.....kann mich da wer aufklären?!?!