PDA

Vollständige Version anzeigen : La noche del Baile Playlist

djaristoteles
14. July 2006, 14:13
Weil es in diesem Forum einige Leute gibt, die sich für Latinhouse und ähnliches interessieren, hab ich gestern von 00:30 bis 1:30 eine Playlist mitgeshrieben. Die meisten Lieder sind mir bekannt, einige jedoch nicht und da würde es mich freuen, wenn ihr (die was den Andy Garcia La Noche mix gehört haben) mir da helfen könntet...besonders das erste interessiert mich

1. Um 00:30 hat A.G. ein neues House Set begonnen, und den Namen dieses Liedes kenne ich leider nicht, obwohl es mir sehr gut gefällt. Da gibt es hie und da spanische Vocals (männliche Stimme) und Saxophonmelodie. Der Lipm hat irgendsowas mit "It´s time for house music dazugesprochen, hätte er sich aber sparen können (NoNa)

2. Havana Funk - Bakiri Ban

3. Blaze - Most precious Love

4. Olav basoski - Waterman

5. Wieder eine mir unbekannte Nummer, da hat so ein nerviges Live Saxophon völlig falsch dazugespielt...

6. kaner - Calabria

7. Laurent Wolf - Calinda

8. Wieder was mir unbekanntes

9. Junior jack - E samba

10. Bellini - Magalenha

11. Unbekannter House Remix von "Gimme Hope Jo Anna" - Vielleicht kennt ihr ihn??

12. Gipsy Kings Medley

13.Samba DI Janeiro

14. j Lo - Lets get LoudAG

15. Seed Ding- wahrscheinlich AG Remix???

16.Fatman Scoop - Be faithful (AG Reggaeton remix???)

17. Usher - Yeah (AG Reggaeton remix)??

18. Black Machine 2005 - How gee

19. irgendso ein "Bad Boys, Bad Boys" Remix mit Fatman Scoop Vocals

Würde mich freuen wenn ihr die Namen der Lieder bzw. Remixe kennen würdet...

lg

DJMALA
14. July 2006, 14:21
Zugegeben der Gedanke so eine Playlist zu erstellen und anderen mitzuteilen ist wirklich voll nett von dir keine Frage. Allerdings solltest du immerhin die genauen Titel und die Mixe wissen. Denn irgendso ein Kommentar "Lied mit Saxophon" hilft nicht wirklich weiter. Davon gibt es zig Lieder. Und falsch dazuspielen könnte daran liegen das vielleicht jemand im Musikpark A1 wirklich dazu gespielt hat. Wär ja net das erste Mal. Damals hat eine Frau Live bei einigen Songs mitgesungen. Die hatte aber ne echt geile Stimme.

Dennoch der Gedanke zählt und ich find das voll nett von dir. Danke von meiner Seite aus auch wenn ich nicht so auf Latinhouse abfahre.

djaristoteles
14. July 2006, 15:59
Bei den Liedern ohne Fragezeichen oder Zweifel kann man ja Hörproben der Remixe bei Onlineshops anhören…dann kann man sich ja auf die gespielte Version erinnern….
Bei Remixen, wo ich den genauen Namen nicht weiß hab ich Fragezeichen dazugeschrieben – vielleicht kennt jamand ja das eine oder das andere…
Und bei dem ersten Lied: Mehr Infos kann ich dazu nicht geben weil ich nicht Spanisch kann und weil das Lied sonst nur instrumental ist. AG spielt das aber bei jeder La Noche im Hauptprogramm, und La Noche Freaks könnten es ja kennen…?
Am einfachsten wäre es, wenn ihr Latin und Tribal House Lieder mit Saxophon auflisten würdet, die nicht in meiner Liste enthalten sind…vielleicht ist ja dann mein gesuchtes dabei?!? ;)

lg