Vollständige Version anzeigen : Genialer House-Track!
::Hardstyler24::
11. July 2006, 14:08
Hey Leute!
VÖ-Datum ist zwar laut den Angaben auf dj-shop.at erst am 17.7. aber ich erlaube mir halt diese super Nummer hier schon mal zu posten!
Track ist von "Summer Inc." und lautet "I feel love".
Ein richtiger Track für den Sommer finde ich! Hört euch einfach die Remixe an!
Da es aber noch kein genaues Cover gibt kann ich euch den Link von dj-shop.at nicht posten. Gebt einfach unten im Textfeld "Summer Inc." ein!
Original Club Remix 7/10
Trickstar Remix 9/10
GreetZ!
Stee Wee Bee
11. July 2006, 14:53
Hier der Link zum Produkt:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=DADMSR002
11. July 2006, 15:53
Danke Stevie, habs ned zambracht! :)
Stee Wee Bee
11. July 2006, 16:24
Danke Stevie, habs ned zambracht! :)
Sieht man an deiner Signatur :hihi: :hihi: :hihi:
11. July 2006, 18:07
besser? :) ja ich hab das vorher schon so drin gehabt und die neue Dancecharts-Seite bzw. der neue Design hat das so übernommen. Bin no ned dazukommen das ich das änder! A propos "ändern": gibts bei den Avatars a neue oder spezielle endung die man bei den Bildern haben muss oder eh die Endung .gif?
Stee Wee Bee
11. July 2006, 18:09
Denke schon, dass das geht, aber achtung.....
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.
Berni
11. July 2006, 18:54
Gehört HIER rein - daher verschoben.
MERLIN
12. July 2006, 10:46
find nichts aufregendes an dieser nummer. Wird eher untergehen bei so vielen echt guten house nummern.
djaristoteles
12. July 2006, 13:29
..das glaub ich eher nicht! Finde das Lied total gut!!
Stee Wee Bee
12. July 2006, 13:34
Hmmm, Merlin hat wahrscheinlich erkannt, dass es ein DJ-Shop-Exklusivprodukt ist und macht den Track deshalb mies.
Weil diesmal hat er es nicht "natürlich bei deejay.de gefunden" :rolleyes:
MERLIN
12. July 2006, 15:02
Hmmm, Merlin hat wahrscheinlich erkannt, dass es ein DJ-Shop-Exklusivprodukt ist und macht den Track deshalb mies.
Weil diesmal hat er es nicht "natürlich bei deejay.de gefunden" :rolleyes:
also so einen Blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört.... mir ist es eigentlich egal von was für einem Label ich Nummern spiele... glaube nur nicht das die Nummer was wird, bei so vielen echt guten Housenummern am Markt. Wenn doch ist es super wenn es ein Österreicher schafft. Falls ich sie bemustert bekomme werd ich sie, wie alle anderen Österreichischen Projekte auch in den deutschen Charts tippen.
und was Dj-shop anbelangt: hab auch bei dir schon eingekauft nur ich glaube das wer ich mir in Zukunft sparen
Stee Wee Bee
12. July 2006, 16:24
Da kann ich auch nichts machen.
Auf jeden Fall stehen Texte wie "Hörprobe gibt’s auf www.deejay.de" oder "Gesehen wo sonst: www.deejay.de" bei all Deinen Neuvorstellungen, obwohl man dort registriert sein muss, damit man überhaupt was hören kann.
Die besagte Nummer ist auch kein österreichisches Produkt, sondern ein Dance-All-Day Exklusivtitel. Dance-All-Day ist die Dachorganisation aller dj-shops.
teejack
12. July 2006, 16:38
und? was soll die diskussion jetzt - bei ihm steht halt deejay.de, bei mir auch - bei anderen steht dj-shop.at - manchmal sieht man auch ein djexclusive....
braucht sich doch keiner aufregen, jeder postet das was ihm am liebsten ist ;)
und jetzt bitte zurück zum thema - hier gehts um einen track. wer über online shops diskutieren will, wird genug threads dazu finden.... (z.b. deejay talk zone)
MERLIN
12. July 2006, 16:47
Wo ist jetzt dein Problem???? Es geht da eigentlich um diese Nummer. Und meine Meinung
hab ich schon geschrieben was ich davon halte.
Nur was ich echt zum kotzen finde ist das sich jemand aufregt weil man nicht dj-shop dazuschreibt. Ich kauf nun mal bei deejay.de ein weil ich nicht so lange auf diverse Bestellungen warten will.
Weil bei dir bestellt man in Deutschland dann wird die wahre nach Wien geschickt und du schickst sie dann erst zum Kunden.
Wo ich diverse Nummern höre oder kaufe ist in diesem Forum eigentlich jedem egal bis auf dich.
IAN NEVARRA
12. July 2006, 17:26
Versteh das Problem auch nicht wirklich.
Ich schreibe meistens "Hörproben bei music-head.de" und da hat sich auch noch keiner beklagt. Dort haben die Hörproben einfach die beste Qualität (was z.B. die Länge betrifft) als in anderen Shops. Außerdem poste ich gerne Covers dazu und da hat eben auch music-head.de die optimalste Größe für dieses oder die meisten Foren, nicht zu groß und nicht zu klein.
Also ich denke auch es sollte jeder den Shop posten, den er will.....
Berni
12. July 2006, 17:55
Der Track kommt aber aus Österreich, Stevie.
FLASH
12. July 2006, 19:00
Sonderlich aufregend find ich die nicht; eher durchschnittlich...
DJ_essi
13. July 2006, 09:59
Muss FLASH zustimmen, ein sonderliches Teil is das ned!
Es is ned schlecht, aber auch nix übermäßiges!
Gesamte Platte 6/9
Und zu eurer Diskussion (Streiterei will ich das ned nennen :) ), is doch egal von welchem Shop man die HPs postet! Die Stammkunden kaufen es trotzdem bei "ihrem" Shop! Und ich persönlich kauf halt beim Stevie, weil die DJ-Shop-Oberfläche total übersichtlich ist, und es eine riesige Online-Plattform gibt.... UND wichtigster Grund, das Geld bleibt in Österreich! Was hab ich dann davon, wenn das Geld irgendwo in Deutschland oder so seine weiteren Runden dreht? :confused:
Ich bin auch bei anderen Shops registriert, um mir dort Platten durchzuhören, speziell hier gepostete, wenns ma gefällt kauf i mas trotzdem bei dem Shop, der mir persönlich am ehesten liegt, und ned bei dem wo die Platte vorgestellt wurde....
Muss aber fairerweise dazu sagen, Neukunden werden wahrscheinlich dann bei dem bleiben, den sie als Ersten erfahren haben....
teejack
13. July 2006, 10:39
haben wirs jetzt dann und können wieder zum track posten? :rolleyes:
the2jays
13. July 2006, 20:22
Meine Meinung zum Thema "DJ-Shop-Exklusivprodukt": wäre die Nummer _DER_ Summerburner hätten das schon einige Labels mitbekommen und das Teil gesigned...
Mich haut die Nummer auch nicht sonderlich um, fehlt das gewisse Etwas...
Stee Wee Bee
13. July 2006, 20:54
Exklusivprodukt hat nix mit Einzel-Deal zu tun.
Einige Labels, z.B. Balloon Records, haben als Exklusivvertrieb Dance-All-Day (unsere Dachorganisation). Andere sind bei Music mail, Q-Vertrieb, Discomania, usw.
Ohne Vertrieb geht gar nichts, weil Shops und Großhändler nur bei Vetrieben einkaufen und nicht bei einzelnen Labels.
Exklusiv heißt, dass das Label seine Produkte nur an den jeweiligen Vertriebsvertragspartner (lustiges Wort) liefern darf.
Von dort werden natürlich auch alle anderen Vertriebe beliefert, wenn sie Interesse haben, allerdings mit einer gewissen Verzögerung, weil man ja zuerst mal selbst dran verdienen will.
Ob das jetzt ein österreichisches Produkt ist oder nicht, ist sekundär.
Die Platte ist schwarz (Vermutung) und die Musik die drauf ist okay, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.