Vollständige Version anzeigen : Kelly Clarkson - Because of you [DJ Sequent Remix]
DJ Sequent
10. July 2006, 18:35
Wollte mal eure Meinung zu meinen neuen Remix hören, ich weiß manchen geht der track schon am a***** aber manche können auch ned genug von da kelly c. bekommen *g*
Kelly Clarkson - Because of you [DJ Sequent Remix] (http://www.dj-sequent.com/_promos/Kelly%20Clarkson%20-%20Because%20of%20you%20%5BDJ%20Sequent%20Remix%5D .mp3)
Feedback, wäre voll cool ;)
mfg
BuLLJay
11. July 2006, 07:23
Tag!
Du hast so hammer samples drinn und alles voll geil arrangiert, aber das was mich stört bei dem Track, ist das die POWER fehlt... nach dem vorspann von here we go again, fängt es so an wie bei den früheren Dancetracks... die baseline hat zu wenig druck, viel zu wenig find ich!
Von der harmony mit baseline und gesang bin ich auch ned so begeister, gfallt ma ned, so ganz... dafür is die melo wieder cooler!
Super umgesetzt sind die ganzen spielerein!
Alles in allem ein cooler remix mit zu wenig druck!
teejack
11. July 2006, 07:25
Super umgesetzt sind die ganzen spielerein!
genau davon sinds zuviele meiner meinung nach....
DJ Sequent
11. July 2006, 13:18
oke die kicks kann ich noch raufdrehn is np
wegen den spielerein, was meinst da zb? spielerein beim "here we go again" oder meinst generelll, sagts mal bitte welche stellen
DJMALA
11. July 2006, 17:24
Die Stimme ist viel zu leise. Das die Melodie wo sie den Refrain singt so falsch ist, ist das mit Absicht. Das klingt nämlich total grässlich in meinen Ohren. Vielleicht gehört das ja so. Der Rest ist gar nicht mal schlecht. Wirklich.
DJ Sequent
12. July 2006, 04:00
Das die Melodie wo sie den Refrain singt so falsch ist, ist das mit Absicht. Das klingt nämlich total grässlich in meinen Ohren.
@djmala: Melody während des Vocals ?
@teejack: kannst ma sagen was da ned genau passt, hilft mir dann mehr weiter ;)
DJMALA
12. July 2006, 18:19
Na die Melodie die du dazu gespielt hast. Die hört sich anders an wie die Tonhöhe der Vocals. Das mein ich. Zudem was mir auch aufgefallen ist. Die Strophen singt Kelly bei deiner Version viel zu leise und der Refrain ist komischerweise umgekehrt. Da ist die Stimme zu laut.
Deejay Inferno
13. July 2006, 07:26
Bis auf ein paar Kleinigkeiten is der Remix ganz ok,... Refrain ist teilweise wirklich zu laut und der Druck fehlt a bissl, kommt mir vor!
Aber die "Here we go again" Vocals kommen geil,.... :-)
DJ Sequent
14. July 2006, 14:32
Bis auf ein paar Kleinigkeiten is der Remix ganz ok,... Refrain ist teilweise wirklich zu laut und der Druck fehlt a bissl, kommt mir vor!
Aber die "Here we go again" Vocals kommen geil,.... :-)
danke für deine kritik
ja oke refrain, ghört vl. a bissi leiser aber auch ned um vieles, aber danke trotzdem
Mr. X
17. July 2006, 02:55
Hehe, als Kelly Clarkson Fan muss ich da mal reinhören...
Die Here We Go Again Samples am Anfang finde ich irgendwie nicht so gut :/
Wenn dann endlich diese Samples aufhören ist der Song gleich viel besser...
Tolle Melodien.. aber dann wieder die "Turn Up The Bass" Rufe....
Sonst ganz gut.. vorallem die leisen Kelly Vocals im Hintergrund.
Aber so eine Ballade ist wirklich schwer zu Mixen....
Finde auch, dass der Refrain NICHT leiser sein soll.. der Refrain ist doch das Beste vom ganzen Song.
Bleibe aber lieber beim poppigen Original ;)
loop-o
17. July 2006, 17:15
Arrangement is leiwand, nur eben viel zu wenig druck hinter der sache, mach die ganzen Konzert-Applaus samples leiser, und bearbeit die Bassline - Harmonien beim Refrain nochmal!
melo is recht gut geworden!
MfG, Lukas
TeuflischerEngel84
19. July 2006, 16:31
Also ich finde das "Here we go again" am anfang & schluß passt perfekt rein!!!
Das feuert mich erst so richtig zum gas geben und Dancen an.
DJ Sequent
23. July 2006, 10:43
danke für die kritik
ja den druck, den muss ich echt noch überarbeiten, haben mir schon viele gesagt und die bassline auch,
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.