Vollständige Version anzeigen : paar lieder aus der ns dx gesucht =)
escade
9. July 2006, 12:41
also erstmals großes lob am andy garcia, der wie ich finde gestern wiedermal ganz toll war =)
nun ein paar fragen:
- remake von floorfilla - anthem (# weiß ich jetzt nicht *g*) (vocals: this way i keep there) gesucht. weiß wer obs die schon zum kaufen gibt??
- handsup scheibe, recht neu, nur spanische (oda eventuell italienische vocals) wurde glaub ich sogar 2x gespielt..
- handsup scheibe, vocals waren glaub ich: some people don't help, some people... auch recht neu bin ich mir sicher.
bitte um hilfe =)
Bernd_Brot
9. July 2006, 12:49
- remake von floorfilla - anthem (# weiß ich jetzt nicht *g*) (vocals: this way i keep there) gesucht. weiß wer obs die schon zum kaufen gibt??
geil hab garnicht gewusst das vocals auch richtige wörter sind. :D
gibts glaub ich nicht zu kaufen. ist ein bootleg, meine ich zumindest.
Stee Wee Bee
9. July 2006, 12:55
na, was glaubst Du denn, das Vocals sonst wären außer Wörter :rolleyes:
was i bis heut nit versteh is warum die leute nit einfach nachfragen gehn *ggg*
3.) "some people give into fear, some people give into hunger, ..." ? dann ists unreleast und somit hinfällig
Bernd_Brot
9. July 2006, 12:59
natürlich müssen wörter sein, aber bei diesen Vocals kann man nicht höhren welche es sind. genau so wie wenn ich lalalalalalala singe. man versteht ned, was sie bedeuten sollen. (ich zumindest)
escade
9. July 2006, 12:59
pff kA anna *g* aber nehm mal an das es das sein wird, da sich die vocals "some people..." wiederholt haben.. hab mir nur das eine gemerkt *g*
und ja das nächstemal werd ich gleich in andy fragen.. aber diesesmal hoff ich doch das noch das dc forum reicht *g*
Stee Wee Bee
9. July 2006, 13:16
natürlich müssen wörter sein, aber bei diesen Vocals kann man nicht höhren welche es sind. genau so wie wenn ich lalalalalalala singe. man versteht ned, was sie bedeuten sollen. (ich zumindest)
Hmm ich verstehe wohl, was er meint. Ist die Anthem #2, von es ja auch einen Groovegangsters-Mix gibt, wo übrigens auch schon damals (2000) der triolische Beat (wie heute bei Peter Damir & Co) eingebaut war.
http://www.subzero-records.com/audiofiles/floorfilla_-_anthem_2__groovegangsters_remix.rm
TheChosenOne
9. July 2006, 15:13
- handsup scheibe, recht neu, nur spanische (oda eventuell italienische vocals) wurde glaub ich sogar 2x gespielt..
Porque te vas von Springlove vielleicht?
escade
9. July 2006, 16:14
ne springlove is es nicht.. das lied was ich suche is viel typischer für handsup.. falls es hilft: klingt ähnlich wie pensamie anche tu
TheChosenOne
9. July 2006, 16:26
ist gar kein Text oder Wortfetzen hängen geblieben?
escade
9. July 2006, 16:37
pff na war hacke dicht =) aber die frage richtet sich wohl eher an alle die gestern auch dx waren. denn da hats nur 1 lied gespielt mit spanischen/italienischen vocals ^^
KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 16:43
Ist die Anthem #2, von es ja auch einen Groovegangsters-Mix gibt
Hab ich , Hab ich :D auf der B is nichts drauf.
LGC
< Flo >
10. July 2006, 00:07
die movin on hat er 2x gespielt , aber über die kann Dir die Anna mehr sagen ;)
< Flo >
10. July 2006, 00:08
die movin on hat er 2x gespielt , aber über die kann Dir die Anna mehr sagen ;)
edit:allerdings weiss ich jetz nicht ob die was italienisches hat ...
tschuldigung, wollte eigentlich editieren !
escade
10. July 2006, 08:56
so der andy hat mir mal geantwortet auf meine mail =)
die auflösung:
- floorfilla anthem nr.2 ist release september 2006 und noch nicht erhätltlich
- die spanische/italienischen vocals sind schwedische *gg* und es is basshunter - anna
- und das 3te weiß er auch nicht, was ich damit mein *g* wobei mir da ja schon die anna weiter geholfen hat =)
lg
OrangeMusic
10. July 2006, 15:34
tagchen,
Also zu Deiner ersten Frage... das wäre dann Floorfilla - Athem 2.6 (Sega & Fredo on pressure rework)... kommt ende september auf expandet music...
andy hat einfach ein promo von uns also abwarten...
lg
chris
PS: ich bild mir ein der sample ist "this way i came down".. bin mir aber nicht sicher..
Bernd_Brot
10. July 2006, 20:59
bild mir ein ich hab das lied vor ca. 1 monat in der nachtschicht deluxe gehört.
da hat massiv 4 den lalala song gespielt und nachdem den "neuen mix" von Anthmen 2.
OrangeMusic
10. July 2006, 22:08
kann sein da massiv is ja ein teil von sega & fredo ;-)
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.