Vollständige Version anzeigen : lied gesucht
escade
8. July 2006, 18:12
is für ne freundin.. also kA hab ned viele details.. sie hat gemeint es beginnt mit einer "u-bahn durchsage" bezgl älteren und behinderten den sitzplatz zu überlassen..
vielleicht kennts ja wer =)
charly
9. July 2006, 00:58
vl im tanzpalast ghört, dann is es nur a jingle das reingemischt wurde
clubhead
9. July 2006, 10:50
jo haha das hab i als sms klingelton:
http://represent.webstylez.net/WienerLinien.mp3
escade
9. July 2006, 12:36
alles klar kenn mich aus danke =)
djaristoteles
9. July 2006, 14:56
Ist das legal, wenn man das einfach so beim Auflegen reinmixt...?
Würde mich interessieren.
lg
KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 15:02
Mich würd interessieren wie man zu so einer Aufnahme kommt . . . . .
LGC
::Hardstyler24::
9. July 2006, 15:23
@ Kriz van Dale: DOWNLOAD wenn ich mich nicht irre oder? :)
KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 15:31
Bistn ganz ein Schlauer hmmm . . . .
Ich wollte eigentlich wissen ob sich einer mit nem Recorder in die Bahn gesetzt hat, oder obs das wo als Download bei den Wiener Linien gab, oder ob jemand die Jingles Produziert oder was auch immer . . . . . .
Irgendwo müssen sie ja herkommen um downgeloadet zu werden oder ?
Oder vielleicht auch nicht, warte ich versuchs mal . . .
C:/Generiere Link zur Hörprobe der neuen Klubbheads !!!
Nöö leider ging nicht.
LGC
::Hardstyler24::
9. July 2006, 15:40
sollte keine anspielung auf irgendetwas sein herr van dale! aber i glaub auch ned das dieses sample auf der homepage der wiener linien zum Download freigegeben wird! das kann ich ma ned vorstelln...
KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 15:42
Ja is eh wurscht. Ich wollte lediglich wissen wo es herkommt, und obs dort wos herkommt noch mehr davon gibt !! Vorausgesetzt es is eine legale Quelle.
Anscheinend drück ich mich sehr undeutlich aus. Sorry !
LGC
djaristoteles
9. July 2006, 17:43
irgendwie kommt mir vor, dass die stimme von diesem download ein bisschen von der Stimme in Bim und Bus abweicht. vielleicht irre ich mich. kann das leider nicht mehr mit dem "original" vergleichen, weil seit 10 Monaten dieser (für niveaulose Leute unverständliche) Spruch mit dem "...,wenn diese ihn notwendiger brauchen" eingespielt wird...
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein DJ der diesen Jingle spielt Probleme mit den Wiener Stadtwerken bekommt...
lg
clubhead
9. July 2006, 19:38
also hab den ton aus einem forum wo kostenlos klingeltöne angeboten werden runtergeladen.
i mein was is scho dabei setzt dich in die ubahn, und heutzutage hat eh scho fast jedes handy an voicerecorder, nimmst es einfach auf fertig gg nutze es ja nur als sms-ton :))
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.