Vollständige Version anzeigen : Radioübertragung gestern
TheChosenOne
8. July 2006, 12:09
auf dem Weg ins MM hab ich bei der Radioübertragung (entweder Hit FM oder KroneHit) einen Hands Up Track gehört.
Wär nett wenn mir jemand antworten würde, viele Angaben hab ich leider nicht.
Uhrzeit ca. 01.30
männliche Stimme singt spanischen Text. Das Wort "porque" kommt oft vor. (Es ist nicht porque te vas) - "männl. Stimme(!)
Kann mich nicht genau errinnern. Kann sein dass nach "porque" - das Wort "bombas" folgt. Aber sehr unsicher....
Dann im Mittelstück typisch Hands Up Style. (ähnlich wie Lazard - Living on Video)
Vielen Dank für alle die antworten
DJMALA
8. July 2006, 13:40
Meinst du vielleicht UNITED BEATS-POR QUE NO ???
IAN NEVARRA
8. July 2006, 13:49
Mhm das "Bombas" weist sehr auf "Por Que No" hin, eigentlich von "Martillo Vago". Später wars dann United Beats ... ;)
http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1117009
djaristoteles
8. July 2006, 15:31
hab meinen beitrag wieder gelöscht.
Sorry, hab den ursprunglichen Thread nicht genau gelesen. wenns pourque te vas nicht war kann ich leider nicht weiterhelfen...
lg
TheChosenOne
8. July 2006, 15:59
Vielen Dank an Mala und Schicki
es war United Beats!
DJMALA
9. July 2006, 10:22
Bitte gern. :)
Master Gabba
14. July 2006, 23:56
Aber da gibts doch schon nen neuen RMX oda?!
TheChosenOne
15. July 2006, 10:41
also die nummer was ich gesucht habe war definitiv der Alex Megane vs. Marc Van Damme rmx ;)
pacman
15. July 2006, 20:54
stimmt das eigentlich dass hinter united beats die selben herrschaften stecken wie hinter cascada???
Master Gabba
15. July 2006, 22:09
Ich glaub tune up! auch und is das net dj manian oda so?! ok net lachen oda so wenns net stimmt *lol*
Der Manian hat sooo viele Aliases. Alle Umsonst denn überall ist so ziemlich das gleiche.
Tune Up, Scarf, Akira, United Beats, Siria, Bulldozzer, Cascada, Diamond, East-West Rockerz, M.Y.C., Manyou (gehört zu den besseren), Partypimz, Plazmatek,...
noch einige mehr
pacman
15. July 2006, 22:27
Der Manian hat sooo viele Aliases. Alle Umsonst denn überall ist so ziemlich das gleiche.
ja danke, habs dann bei discogs.com nachgelesen, nur hab ich da nicht gleich daran gedacht, sondern vorschnell drauflos gepostet :verlegen:
Dj Andy S.
16. July 2006, 12:32
United Beats is aber so viel ich weiß: Manain, Kenzo, Alex Megane und irgendwer noch...
Master Gabba
16. July 2006, 13:58
Stimmt bringt net so org viel aber die lieder sind alle supa von denen;) also eigentlich dann von erm *lol*
player
16. July 2006, 14:07
Tune Up, Scarf, Akira, United Beats, Siria, Bulldozzer, Cascada, Diamond, East-West Rockerz, M.Y.C., Manyou (gehört zu den besseren), Partypimz, Plazmatek,...
noch einige mehr
der hat so ziemlich überall seine finger im spiel...
aber die ganzen namen sind vl gar nicht so schlecht, denn sonst wärs ja schon eintönig mit den namen.
er ist ja bei einigen dieser nicks nicht alleine sondern mit mehreren unterwegs:
Manuel Reuter, Yann Peifer = United Beats
vom Megane und Kenzo weiß ich da nicht.
Greetz
Dj Andy S.
16. July 2006, 18:28
naja, ich hätt mir gedacht, weils von Kenzo und Alex Megane immer einen Remix gibt, wenn ein Lied von United Beats erscheint. Hätt mir gedacht, sie produzieren das alles gemeinsam und jeder darf dann einen Remix in seinem Style dazu machen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.