PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Dancecharts-Member!?

::Hardstyler24::
6. July 2006, 20:20
Hey leute!

Wollt mal fragen ob irgendwer hier im Forum weiß, was der Rotti so treibt. Diejenigen unter uns, die schon länger hier im Forum angemeldet sind, wissen wen ich meine! Hat ja immer Meinungsverschiedenheiten gegeben mit diesem Kerl. :-) Naja, wollts nur mal wissen ob irgendwer Kontakt zu ihm hat oder ihn wieder mal bei einem Auftritt gsehn hat irgendwo in einem Club...

GreetZ!

loop-o
6. July 2006, 20:23
Hab ja von dir selbst auch schon lang nix mehr gelesen! Wo warts du leicht so lang?? löly

Muss ich gleich mal wieder auf seine hp schaun...

Finds schade das er weg ist aber naja, selber schuld sag ich mal!

MfG

teejack
6. July 2006, 20:32
schau einfach auf http://www.djrotterdam.info

;)

DJ_essi
6. July 2006, 20:46
Auf Stevie's danceforum (http://www.danceforum.at) ist er angemeldet! Da kannst lesen was er so treibt! ;)

7. July 2006, 13:04
@ DJ LooP-O: ja ich war ziemlich beschäftigt im letzten Monat (=> Matura) aber jetzt wo ich sie ja hab, werd ich eh wieder öfter Zeit haben, hier etwas zu posten! jetzt bin ich momentan in der Türkei auf Summersplash! ;)

ja find eh auch dass er selbst schuld ist, aber ich hab eigentlich wissen wollen, ob er noch was übers Dancecharts-Forum gesagt hat oder sich bei Personen, die ihn hier gesperrt haben, beschwert hat oder ähnliches?! Möcht ja ned sagen dass er mir abgeht oder so, denn jetzt gehts endlich wieder gesitteter zu im Forum, was auch so bleiben sollte! :)

GreetZ!

KRIZ VAN DALE
7. July 2006, 13:06
Er lest eh hier mit ! :p

LGC

7. July 2006, 13:10
is eigentlich eh egal ob er mitliest, schließlich is es ja nur die Wahrheit was ich hier poste und nicht so abwegig oder siehst du das alles anders? :)

KRIZ VAN DALE
7. July 2006, 13:25
Ich enthalte mich meiner Meinung, da er ein Freund von mir ist aber solche Kommentare zu schreiben "Möcht ja ned sagen dass er mir abgeht oder so, denn jetzt gehts endlich wieder gesitteter zu im Forum" über Leute die nicht zurückschreiben können find ich zum kotzen !!

LGC

7. July 2006, 13:34
ja war etwas forsch ausgedrückt, das geb ich zu! aber ich sag da nur eins dazu: warum kann er denn ned zurückschreiben? schon mal darüber nachgedacht? es wär meiner meinung nach voll super wenn er zurückschreiben KÖNNTE! aber es is jo das er sich hier nie beherrschen hat können und immer rechthaberisch war! tut mir leid aber da kann keiner was dafür! und ich kann durchaus sagen, er geht mir ned ab!

KRIZ VAN DALE
7. July 2006, 13:39
Wenn er dir egal ist, und er dich nicht interresiert, und er dir nicht abgeht, warum zum Henker, startest dann einen Thread, und postest wild drauf los mit deppaten Bemerkungen hmmm ??

Solche wie dich würd ich sperren, oder bist schizophren ?

Stinkst hier rum, rollst alles wieder auf, wozu ??

Warum er nicht zurückschreibt ? Weil er gesperrt ist ! Oder hast das jetzt noch nicht verstanden ?

LGC

EDIT: KANN MAL EINER DEN THREAD IN DIE NAHKAMPF-ARENA VERSCHIEBEN BITTE !!!

Disco-Store, Gue
7. July 2006, 13:42
im grunde genommen, stimmt es ansatzweise schon was du hier von dir gibst,
aber warum eröffnest du dann einen tread (wenn´s dir dann eh wieder wurscht ist und er dir nicht abgeht)?

der verwunderte

ps: werde mich ansonsten zu dem thema weitgehenst zurück halten,
damit nicht wieder im mod berreich die fetzen fliegen und ich nicht neuerdings die nerven wegschmeissen muss.

7. July 2006, 13:45
nein is schon ok, i bin ned so und will jetzt mit dir umherschimpfen warum dies war und warum das war! so einer bin ich ned... nun mal zur Erklärung: mit diesem Thread wollte ich nicht über Rotti schimpfen, sondern nur nachfragen ob einer weiß ob er jetzt überhaupt noch in irgendwelchen Foren existiert oder ob er auch schon in anderen eine Verwarnung kassiert hat wegen Beschimpfung (!) anderer Mitglieder wie hier!

Aja, du brauchst jetzt eigentlich ned auf mich losgehen nur weil ich gsagt hab das er mir ned abgeht! das war eigentlich nur meine meinung! und laut gesetz darf jeder seine eigene meinung haben und auch ausdrücken! sorry kriz! ;)

Berni
7. July 2006, 13:47
Den Rest klärst du bitte direkt mit ihm, und nich hier am Board, wo er nicht antworten kann. Das ist unfair.
Danke, Ende & Aus.

KRIZ VAN DALE
7. July 2006, 13:50
Ja dann tu nur deine Meinung kund !!

Ihm gehts gut, er lacht sich grade eins ab, in dem Forum wo er is gehts ihm auch gut, und damit hätte ich gesagt is das Thema hier erledigt.

Wenn du noch irgendwelche Probleme, Anregungen, Beschwerden oder Sonstiges hast kannst dus ihm ja selber schreiben.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit !

LGC

7. July 2006, 13:51
@ Berni: war klar dass das jetzt so kommt, aber naja. darf ma ned mal einen thread aufmachen um was über ein Ex-Mitglied hier zu erfahren was er so macht usw.! ich mach eh keinen thread mehr auf weil das is eh sinnlos! aja berni: eine meinungsverschiedenheit is kein grund für das schließen eines Threads oder gibts hier neuerdings vielleicht auch verbote für einzelne mitglieder. einfach lächerlich, sorry aber es is einfach so!

Grüße!

KRIZ VAN DALE
7. July 2006, 13:54
Geh kum, was is mit dir ? Checkst dus ned oder was is ?

Lass gut sein !! Wie oft noch ??

BITTE KANN EINER DAS THEMA HIER SCHLIESSEN !! BITE BITTE BITTE !!!

teejack
7. July 2006, 14:12
versteh auch nicht, was das thema soll - schreib ihm doch direkt oder zumindest dort, wo er auch die möglichkeit zu einer antwort hat!

hier ist einseitig - und gleichzeitig unfair ihm gegenüber. noch nicht solange her, als wir das schon mal hatten.... :rolleyes:

TPK
7. July 2006, 14:14
kindergarten .... gehts sandburgen baun oder so *close*

Berni
7. July 2006, 15:25
Hardstyler: Ich hab das Thema nicht geschlossen - aber nur, weil mir jemand anderer zuvor gekommen ist.
Wie gesagt - wenn du was mit ihm zu regeln hast, machs bitte direkt.
Wir sind hier keine Bild-Zeitung.