Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ? Latin-House ?

Voodoo
5. July 2006, 19:38
Hey Leute!

Hab im Urlaub in Griechenland in einer kleinen Bar super Mucke gehört!
Dort lief den ganzen Abend lang nur House, hab aber nur ziemlich wenig
davon gekannt! Die meisten Lieder hatten sowas 'südliches'!
Also so in der Art wie Axwell - Watch the sunrise!

Jetzt würd ich einen Sampler suchen, auf dem viel von dem (schon
kommerzigen) "Latin-House" drauf is! Gibts da was Gscheites!?

Ich hoff, dass meine tollen Erklärungen reichen :)

KRIZ VAN DALE
5. July 2006, 19:57
Jep sowas würd ich auch schon länger suchen, zB auch solche Nummern die Garcia bei der La Noche del Baile spielt.

LGC

djaristoteles
6. July 2006, 14:10
Tja, sowas suche ich auch schon lange. hab sogar von einigen la noche übertragungen einige mir unbekannte lieder aufgenommen. weil meister garcia beim exclusive den großteil seiner platten kauft, hab ich diese hörproben einmal mitgenommen. aber der verkäufer dort hat natürlich (obwohl ich einziger kunde im geschäft war) nicht zwei minuten zeit gehabt um sich das anzuhören... nicht gerade kundenfreundlich meines erachtens, obwohl er im falle, dass er die tracks erkennen würde, um einiges mehr verdient hätte...
Und ich soll den ganzen online shop nach den gesuchten liedern durchforsten - hab ich als student nicht besseres zu tun...

ist euch das auch schon mal dort passiert. bin wirklich etwas enttäuscht von dem laden.

Stee Wee Bee
6. July 2006, 14:17
In Notlagen....
dj-shop fragen;)

Hier z.B. wäre was passendes:
http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?param2=ZYX+81844-2&seite=searchresults

djaristoteles
6. July 2006, 14:31
hab ich mir eh schon überlegt stevie- von dir bin ich besseres gewohnt... habs im moment leider nur auf kasette und finde kein programm, mit dem man am computer aufnehmen kann und dann als mp3 per e mail versenden kann...
aber ich danke für das angebot, und wenns ich es schaffe, es am pc aufzunehmen, schick ich dir die hörproben. weiß nicht ob du sie erkennst, aber es sind glaub ich keine garcia spielereien...

tx

lg

DJ Moreno
6. July 2006, 14:51
habs im moment leider nur auf kasette

schon allein daran scheiterst beim Exclusive. wüsst nicht wo die einen Kassettenrecorder hätten *g* :freches_grinsen:

Moxx
6. July 2006, 15:06
ein geiles latin house ist Andale von Barillas. Die CD ist gar nicht mal übel. Richtig coole Sachen zum abshaken dabei.

KRIZ VAN DALE
6. July 2006, 15:16
Nix CD, ich will die Dinger auf Vinyl haben :D

Die von Stevie vorgeschlagene gefällt mir jetzt eigentlich nicht soooo extrem gut.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo man solche sachen bekommt ?

Vorerst aber mal Danke, LG, C

Voodoo
6. July 2006, 18:42
Also der Tipp vom Stevie kommt schon so ziemlich hin..

Finds recht fetzig, nur mehr Vocals währen super..!

Stee Wee Bee
6. July 2006, 18:48
Geh' mal auf www.amazon.at (http://www.amazon.at) und gib in die Schnellsuche Latin House ein.
Da wird Dir schwindlig, was es alles gibt.
Und Hörproben hast Du dort auch dabei.

KRIZ VAN DALE
6. July 2006, 19:19
Wowowowowo :eek: :eek: Spezialtip-Alarm !!

Super Sachen dabei, CD leider aber Hammerteile !

Vielen Dank !

Moxx
6. July 2006, 22:30
kannst ja die geilsten vllt. als single bestellen.