PDA

Vollständige Version anzeigen : Kraft - Rock Da House

Ben Sirius
4. July 2006, 12:00
so an Alle Tech-House Freaks:

hier ne HP von dem track:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=822AEA4B66CE2285

Feedback erwünscht!;)

lg da Freakmaster

DJ_essi
4. July 2006, 12:38
:zwinkern: Ein sehr geiles Teil!! :)
Alle 3 Mixes verleihen Gänsehaut-Feeling!! :cool:

Natürlich schon einige Zeit bei mir zu Hause! ;)

@ freakmaster: "Krafft" ned "Kraaft" :zwinkern: :freches_grinsen:

DJ Moreno
4. July 2006, 12:48
Mit dem House is bei der Nummer so eine Sache...

Funktioniert in kommerziellen Sets seid einiger Zeit recht gut, kein Wunder wenn man bedenkt was da alles zusammengeklaut wurde.
In halbwegs ernstzunehmenden Sets würd ich die Nummer aber nie bringen.

Ben Sirius
4. July 2006, 12:56
@moreno: was wurde den da alles "zusammengeklaut"?

jo aber bei da "Sensation In White" - NS Steyr, habens ses im Set ghobt!
und do hod de Bude aber sowas vo gerockt!

PS.: seit dem taugt mir persönlich Tech-House!

lg da Freakmaster

Daniel Heatcliff
4. July 2006, 13:58
Hatte ich vor ein paar Tagen in der Bemusterung - find sie auch sehr sehr geil...
Rockt auf alle Fälle das Haus...

dj_feivel
4. July 2006, 15:33
bemusterung? jetzt erst? ich hab die nummer seit min 2 monaten. oder meinst die remixe?
sonst stimme ich moreno zu, im kommerziellen bereich ja, sonst eher weniger.

MERLIN
4. July 2006, 15:34
jo aber bei da "Sensation In White" - NS Steyr, habens ses im Set ghobt!
und do hod de Bude aber sowas vo gerockt!

PS.: seit dem taugt mir persönlich Tech-House!

lg da Freakmaster

sorry, aber du bist echt der Hero....Weil die bude so gerockt hat taugt dir jetzt auf einmal Tech-house.

Und wenn der GIGI wiedermal in der Schicht ist und die Leute zum 265 Rmx von der Bla Bla Bla feiern Taugt dir wieder der Italo :D

zur Nummer: Hammer hab sie schon seit 21.12.2005 in meinem case....Schön das sie jetzt schön langsam auch bei uns kommt.... in Deutschland Geht sie schon längere zeit ab wie die Sau :D:D:D

Daniel Heatcliff
4. July 2006, 15:43
ne original war in der pulsive bemusterung - kenn die nr. aber schon einige zeit aus manchen sets - kannte sie aber bis jetzt noch nicht ;) ging wohl an mir vorbei... :(

Ben Sirius
4. July 2006, 15:48
sorry, aber du bist echt der Hero....Weil die bude so gerockt hat taugt dir jetzt auf einmal Tech-house.

Und wenn der GIGI wiedermal in der Schicht ist und die Leute zum 265 Rmx von der Bla Bla Bla feiern Taugt dir wieder der Italo :D

ehm, i was jez ned wosd für a problem hosd mid dera aussage
aber wenns die wahrheit is was soll ich machen und Italo geht goa ned,
vl. a poa nummern owa daun samas eigentlich scho!

DJ Moreno
4. July 2006, 15:53
bemusterung? jetzt erst? ich hab die nummer seit min 2 monaten. oder meinst die remixe?
sonst stimme ich moreno zu, im kommerziellen bereich ja, sonst eher weniger.

Jetzt kommt erst die deutsche Pulsive-Pressung und damit auch die Promotionsattacke die dieses Label (gott sei dank für alle die bemustert werden) fährt :D

djaristoteles
6. July 2006, 14:26
gefällt mir sehr gut. aber da hab ich echt nicht gekannt und auch noch nie gehört, eigentlich seeehr schade... naja, jetzt bin ich wiedermal gescheiter.

@ feivel: remixe?? welche gibts da?? werden die erst released oder sind die irgendwas unoffizielles???

lg

MERLIN
6. July 2006, 14:41
Schau einfach auf www.deejay.de gib KRAFFT ein und du wirst sehr überrascht sein ;)

l.g

Stee Wee Bee
6. July 2006, 14:54
Gilt natürlich auch hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=pulsive026)
Unter Kraaft wir man nichts finden, wenn der Act Krafft heißt ;)

dj_feivel
6. July 2006, 14:55
gefällt mir sehr gut. aber da hab ich echt nicht gekannt und auch noch nie gehört, eigentlich seeehr schade... naja, jetzt bin ich wiedermal gescheiter.

@ feivel: remixe?? welche gibts da?? werden die erst released oder sind die irgendwas unoffizielles???

lg

nein nein, alles offiziell. hab mir die rx platte zwar genommen aber vom hocker hauts mich nicht.

MERLIN
6. July 2006, 15:06
Gilt natürlich auch hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=pulsive026)
Unter Kraaft wir man nichts finden, wenn der Act Krafft heißt ;)

natürlich gehts auf www.dj-shop.at auch....(Da hast du sie noch viel schneller) :D sorry hab ja nicht daran gedacht :D

und versuchs mal auf deejay.de krafft einzugeben...wirst sehr erfreut sein was man da alles findet

MERLIN
6. July 2006, 15:12
nein nein, alles offiziell. hab mir die rx platte zwar genommen aber vom hocker hauts mich nicht.

welche hast eigentlich die blaue oder die rote????? Hab die schwarze und der danny wild mix geht schon ab wie die sau :)

Moxx
6. July 2006, 15:14
Na ja ne Bombe finde ich es nicht gerade, aber nicht schlecht.
Mittelmäßiger electro House würd ich mal sagen.
7/10 für den Dave Kan RMX

Greeetz

dj_feivel
6. July 2006, 19:09
welche hast eigentlich die blaue oder die rote????? Hab die schwarze und der danny wild mix geht schon ab wie die sau :)

beide, ich glaub die a seite auf der blauen gefällt mir ganz gut, aber das weis ich immer nur genau wenn ich meine platten vor mir hab (und das hab ich jetz nicht)...

loop-o
6. July 2006, 20:21
Gefällt mir eigentlich rech gut, so ein mix aus dem Electro house style den ich so liebe, und ein wenig the drill! fein fein!

MfG

djaristoteles
7. July 2006, 18:52
hab jetzt mal auf deejay.de geschaut. gibt wirklich ur viele remixe... manche find ich gut, andere eher nicht.
wäre nur nett von euch wenn ihr den Interpreten "KRAFFT" auch bei allen Beiträgen richtig schreibt, denn unter "Kraft" oder "Kraaft" (so steht es auch in der Überschrift) wird man nicht so fündig...

tx