PDA

Vollständige Version anzeigen : Babu Bar gestern...

djparalyzer
2. July 2006, 14:15
Hatten gestern eine Firmenfeier in der Babu Bar... Da war ein Deejay dort, zwei CDJ 100 und 1000 gebrannte CDs ;)

Naja und dann hat er zu meiner Verwunderung auch noch Pon de Superstar gespielt?!?! Haha ich dachte das haben nur "Auserwählte"... Der sah aber ned so auserwählt aus :D

Berni
2. July 2006, 14:16
Und was genau fragst du die DJs in dem Thread?
Oder möchtest du damit ein Phantombild erstellen?

djparalyzer
2. July 2006, 14:25
Würd gern wissen woher der Typ das hat ;) Hab ihn eh gfragt hat er nur deppat grinst und gmeint er ist ein Freund vom Garcia... Naja ich konnte mir einen Lacher ned verkneifen ;) Stellt sich da hin mit einem Bag voller gebrannter CDs... Naja wurscht...

Finds nur a Frechheit weil ich im Monat sau viel für Platten ausgeb, und der wahrscheinlich alles saugt! Will aber ned wieder das Thema vom Zaun brechen, sondernm ich einfach nur kurz beschweren... *haltets mich zruck, haltets mich zruck*

haha ;)

So geht schon wieder :D

Wetschi
2. July 2006, 15:46
vl. hat er ja ALles auf Vinyl zuhause aber im Babu nicht die Möglichkeit mit Turnies zu spielen, und hat deswegen alles auf cd gerippt.

Nicht jeder der mit gebrannten Cd`s auflegt ist deswegen gleich jemand der lieder saugt.

TPK
2. July 2006, 16:02
kann mich da nur wetschi anschließen!

ih glaub da para is abissl neidisch! ausserdem .... weist welcher dj dortn war? hm ? vielleicht wars einer der auserwählten?

ich finds dumm über sowas zu diskutiern, aber bitte!

DJMALA
2. July 2006, 17:24
Was mich bei dem Pon de superstar interessieren würde woher man die Vocals genommen hat??? Diese sind ja Acapella. Ich hätte das auch mal zum Mixen versucht allerdings wenn da die Musik und das Schlagzeug dabei ist, klingt das nicht wirklich toll. Doch wo soll man eine Acapella Version von Ghetto Superstar herbekommen?

< Flo >
2. July 2006, 17:37
was bitte haben gebrannte CDs mit saugen zu tun????
schön langsam wirds wirklich krank ! :(

Würde auch nicht mir originalen CDs spielen, werden nur hin mit der Zeit, zerkratzt fallen mal aus Unachtsamkeit runter..... da kopiere ich mir die Originale lass die daheim und spiele nur mit den kopierten, wenn die eingehen is egal !

Der weiteren kann ich mir nicht vorstellen das es das Pon de S. irgendwo zum runterladen gibt, und einen Livemitschnitt von einer Übertragung kann er auch nicht spielen weil da hört man vermutlich dauerd den Lipm ;)

dj Viper
2. July 2006, 19:07
da kann ich mich den Flo nur anschließen.

Ich versuch immer so wenig wie möglich mit Vinyl zu spielen. Die nehm ich auf und brenn sie auf CD. Denn meine Vinyls sollen ein wenig länger halten. Wegen denn ist ein großteil von meinen Vinyls auch noc nie gespielt worden außer bei der Aufnahme.
Bei meinen Gigs schlep ich aber trotzdem immer die Vinyls mit :confused: warum eigentlich.
Egal.
Aber Originyl CDs spiel ich da nehm ich nix extra wieder auf.;)

dj_feivel
2. July 2006, 19:09
Hatten gestern eine Firmenfeier in der Babu Bar... Da war ein Deejay dort, zwei CDJ 100 und 1000 gebrannte CDs ;)

Naja und dann hat er zu meiner Verwunderung auch noch Pon de Superstar gespielt?!?! Haha ich dachte das haben nur "Auserwählte"... Der sah aber ned so auserwählt aus :D

schatzi das war gestern mein alter knabe mr gee im babu, der ist seit jahren ein guter freund vom garcia.

also am besten nicht reden (vor allem nicht blöd) wenn man keine ahnung hat.

teejack
2. July 2006, 21:52
also am besten nicht reden (vor allem nicht blöd) wenn man keine ahnung hat.

:D wahre worte!

man sollte sich zuerst um seine eigenen sachen kümmern, als um die "probleme" der anderen... ;)

neid is wirklich was ungutes...

djparalyzer
3. July 2006, 00:03
Sorry, wollt ja nur mal fragen. Es hat halt so den Eindruck gemacht weil ich mir dachte es gibt nur 2-3 Leut die das haben. Und den DJ Gee oder wie auch immer er heißt, kannte ich halt nicht! Hat ja auch gut aufgelegt gibts gar nix! Ich hät mir auch bei den gebrannten CDs nix gedacht, weil ich selber zwei CDJ800 MkII hab und daher meine Platten zum Großteil auch auf .wav überspiel und dann auf CD brenn. Mich hats nur grissen wie da auf einmal Pon de Superstar lief...

Und woher sollt ichs denn wissen Feivel? Ma wird ja wohl noch fragen dürfen, aber jetzt kenn ich mich aus...

Anna
3. July 2006, 00:11
sorry, aber so WIE du das geschrieben hast ... tz

djparalyzer
3. July 2006, 00:23
Wenn mir sowas nochmal passiert frag ich einfach genauer nach dann erspar ich mir die Diskussion hier im Forum ;)

Gute Nacht ;)

DJMALA
3. July 2006, 17:23
Hm manche Menschen haben echt nur immer was zu meckern. *ggg* Hauptsache der DJ legt gut auf. Woher die Musik kommt ist den Hörern in einer Discothek doch voll egal. Wenn der DJ Stimmung macht dann sind alle gut drauf und dazu ist ein DJ schließlich auch da. Musik spielen kann jeder aber dazu auch noch Stimmung machen eben nicht. Ich glaube ich würde auch keine Stimmung machen können oder vielleicht doch??? Ich weiß das selbst gar net. Hab noch nie aufgelegt. Leider.

dj_feivel
4. July 2006, 15:25
sorry, aber so WIE du das geschrieben hast ... tz

genau, darum geht es ja.