Anmelden

Vollständige Version anzeigen : @ Starnight TANZPALAST

piotronic
2. July 2006, 14:07
hi,,,

am 1.7. hat ein DJ so zwischen 22 und 23 uhr Ein track gespielt das so auf dein Vocals Von DJ Bomba Basiert !

Es ging so: Pack Sie, Fick Sie, ____ Sie ___ Sie usw.

Wenn jemand eine kleiner ahnung hat vom wemm das sein könnte oder denn genauen Titel des tracks weis !! Bitte einfach Posten !!

DANKE!

Berni
2. July 2006, 14:15
PAXI - Fixi.

(Kein Kommentar.)

TPK
2. July 2006, 16:10
genau Berni!
jeder Dj der die Nummer spielt sollte sich überlegen ob er sich bei seiner Arbeit
überhaupt gedanken um den Text bei dieser Nummer macht!
Finds abgrund tief unx extremst niveaulos !

Dj Andy S.
2. July 2006, 17:58
nivaulos hin oder her, den Leuten gefällts...

escade
2. July 2006, 18:13

nivaulos.. rofl :>

charly
2. July 2006, 18:13
geht ja in richtung bangbros *hilfe*

TPK
2. July 2006, 18:48

trotzdem kein gültiges argument es zu spielen! ich spiels ned. genauso wie kranke bangbros nummern oder diesen puta madre schrott!

Dj Andy S.
3. July 2006, 16:24
für Jugendliche is es leider ein Text mit dem sie sich indetifizieren können! Da müssen sie nicht viel mitdenken und da ist einigen schon wieder geholfen...

TPK
3. July 2006, 17:34
für Jugendliche is es leider ein Text mit dem sie sich indetifizieren können! Da müssen sie nicht viel mitdenken und da ist einigen schon wieder geholfen...

eigentlich ein armutszeugnis, aber bitte ! traurig ....

DJ_essi
3. July 2006, 18:33
Irgendwie so krank der Text von dem Lied, dass es weider geil ist! :D

Kann mich noch gut darin erinnern wie da Herr Moreno die Platte im Brooklyn aufglegt hat! :D Da sind die Leute auf einmal wieder munter geworden!!

piotronic
3. July 2006, 20:36
DANKE für eure HILFE !

charly
4. July 2006, 05:36
ja munter wird man bei dem text sicher ... doch obs so den effekt hat den man will

Daniel Heatcliff
4. July 2006, 07:07
kann man sagen was man will, phattestens produziert - Manuel Schleis halt ^^ - Idee find ich witzig, zumal ich die Technologic / Bomba Versionen nicht ab kann...

Dj Andy S.
4. July 2006, 10:15
eigentlich ein armutszeugnis, aber bitte ! traurig ....

Ja, das Niveau is heute leider auf diesem Level angelangt...

discoDuDe
4. July 2006, 11:07
paxi - fixi ist ja a das **INOFFIZIELLE** mission2beach lied laut lucadipeso wie mas dort gehört ham und a das einzige dance lied in die richtung lol

Dj Andy S.
4. July 2006, 12:39
paxi - fixi ist ja a das **INOFFIZIELLE** mission2beach lied laut lucadipeso wie mas dort gehört ham und a das einzige dance lied in die richtung lol

Des kann i ma gut vorstellen, zu einer Veranstalltung wie mission2beach passt des perfekt dazu...

RAZE
7. July 2006, 18:16
dickheads - suck my dick
wurde doch auch überall gespielt.

lg

Gio
8. July 2006, 22:25
DEEP DOWN BELOW .. wer sowas hört ist einfach nur tief