Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Musik Programme???

WhiteMike_2001
11. December 2001, 12:45
Greetz @ All!
Also: ich bräucht mal wieder eure Hilfe!
Ich suche Brauchbare Programme mit denen ich am PC mixen kann.....
AtomiXmp3 hab ich schon gesaugt... THX to DJ ANOXIUM...... nachm 1. reinschauen... recht geil... ich such aber noch ein paar.... Könnt ihr mir helfen??? :confused:

K. I. C., Y. WM

AtomiXmp3 übrigens
hier (http://www.geocities.com/dj_anoxium/atomixmp3.zip) zu saugen!!!

[ 11.12.2001: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]

DJ Backdraft
11. December 2001, 14:27
Versuchs mal auf der Magix Homepage!

Jingle Bell Rockx http://www.plaudersmilies.de/xmas/wbaum2.gif http://www.plaudersmilies.de/devil/evil_lol.gif

WhiteMike_2001
11. December 2001, 15:58
wenn ich das nocht nicht hätt????
Kriegst aber nix, oder ich war zu dumm! (keine Volle mein ich, Demos hab ich genug!)
also wenn wer weis, wo ich was herkrieg (kann auch shareware sein... aber eine geile! mit "SAVE" funktion, wenns geht) ;)

THX
K. I. C., Y. WM

dj_anoxium
15. December 2001, 16:42
da hab ich wieder was für dich unter
http://www.pcdj.com

gibt es einen doch sehr guten pc mixer und zwar gehst du auf der seite
ganz oben sind 3 symbole in silber, rot und blau
da du gehen auf silber und du da bekommen free download

ps gefällt dir der atomix mp3 zum cracken findest du unter http://www.altalavista.box.sk
das geeignete spielzeug damit dieser blink nicht wieder kommt bei atomix alle 15 min oder so

join it

:D :D :D :D :D :D :D

DMcJMaxX
15. December 2001, 17:37
das beste programm überhaupt fürn pc zum mixen ist meiner meinung nach Traktor von Steinberg es gibt kein besseres ich hab auch das BPM studio aber das is extrem fehlerhaft und nicht wirklich gut obwohl einige mehr leute sagen es sei so gut mir taugts überhaupt nicht !!!

WhiteMike_2001
15. December 2001, 17:44
Also!
THX leute!
@ Anoxium! Also soweit ich mich mal gespielt hab damit, is es saugeil!
hab ma gleich so a trial version gesaugt davon noch, gibts aber nu kan crack! i werd ma jetzt donn moi dein next hinweis zugute führen und mal da reinschauen! THX AGAIN!

@JAY MAX:
wo krieg ich diesen "TRAKTOR" her? umsonst mein ich...*gg*

THX... WHITEMIKE smile.gif

DMcJMaxX
15. December 2001, 17:49
@WhiteMike_2001 meld dich mal im ICQ an !!!
und Traktor kostet 800 ats für alle denen es interresiert !!

[ 15.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

Lee
15. December 2001, 17:55
...thx 4 den tipp von silver10000

WhiteMike_2001
15. December 2001, 20:36
@ Jay Max!
Hast mich eh schon geaddet, oda?
Ich dich auch... wir "sehen" uns eh mal..
Greetz WhiteMike

dj_anoxium
15. December 2001, 20:48
hab ich doch gern gemacht viel spaß mit dem heimpcdj :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :confused: tongue.gif :confused:

TSP
18. December 2001, 16:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
...Traktor von Steinberg ...<HR></BLOCKQUOTE>

ist das nicht von Native Instruments???

Ich hab jedenfalls Traktor von Native Instruments ;)
Supi Programm ...

greetz tsp!

DMcJMaxX
18. December 2001, 17:03
also auf meiner verpackung steht steinberg drauf aber vielleicht haben die sich ja verdruckt :D :D kann ja ganz leicht passieren*lol*

Steinberg Traktor DJ

[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

TSP
18. December 2001, 17:18
vielleicht sind's ja auch 2 verschiedene Programme?!?!? ;)

Oder Native Instruments u. Steinberg gehören irgendwie zusammen was auch möglich wäre ;)

Gio
18. December 2001, 17:28
oder z.b.: das MJ Studio von D-Lusion Sound Systems. Kauft euch das Zeugs.... dass tut den programmieren doch weh.... :mad:

DMcJMaxX
22. December 2001, 10:35
@ The Static Project nein wir meinen das gleiche programm nur native instruments is nicht der hersteller des programms native instruments is nur eine programmbezeichnung schätz ich mal der hersteller ist nach wie vor Steinberg aber wenn du es gekauft hättest und net aus dem net gesaugt hättest(wahrscheinlich noch mit crack) dann wüsstest das auch !!! :D :D :D

@TheProgressive D Project MJ-Studio is dreck meiner meinung nach !!!

[ 22.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

TSP
22. December 2001, 15:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
@ The Static Project nein wir meinen das gleiche programm nur native instruments is nicht der hersteller des programms native instruments is nur eine programmbezeichnung schätz ich mal der hersteller ist nach wie vor Steinberg aber wenn du es gekauft hättest und net aus dem net gesaugt hättest(wahrscheinlich noch mit crack) dann wüsstest das auch !!! :D :D :D
[ 22.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]<HR></BLOCKQUOTE>

:mad: was sollen die Beschuldigungen ;) Kein Kommentar dazu ...
Aber das Native Instruments der Hersteller von dem Programm ist da bin ich mir trotzdem sicher, denn Native Instruments ist der Hersteller von einigen Musik-Programmen wie z.B.: "Generator" od. "Reaktor" (Software-Synthies") und die laufen auch nicht unter Steinberg ...

Nee nee, ich glaub eher dass sich da Steinberg einfach die Rechte für das Programm von Native Instruments gekauft hat ...
Ist vielleicht ähnlich wie die Beziehung zw. Steinberg u. "Propellerheads" (Reason, ReCycle, Rebirth)

greetz tsp!

TSP
22. December 2001, 16:02
und noch was:

du kannst das Programm über "www.native-instruments.com" bestellen ... Und das ist die Original "Native Instruments" Version, da wirst du kein "Steinberglogo" auf der Verpackung finden :D

greetz tsp

DMcJMaxX
22. December 2001, 16:28
hehe dann schau mal zum Media Markt /Cosmos/Saturn usw. da findest die steinberg version zu kaufen(Dunkelblaue verpackung) und es is auch ein kleines logo von Native Instruments drauf rechts unten nur totzdem is es von Steinberg !!! da is mir egal wer es programmiert hat auf jedenfall is Traktor von Steinberg und ich kann mir nicht vorstellen das auch die rechte am Namen Traktor DJ von steinberg eingekauft wurden demnach is die programmierende firma Native Instrumenst und der vertrieb läuft über Steinberg oder so irgendwie !!!

HIER DIE HP VON STEINBERG STEINBERG TRAKTOR DJ (http://www.steinberg.de/produkte/ct/pc/traktor-dj/index.phtml?sid=02845667)

[ 22.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

TSP
22. December 2001, 18:51
ja ja, das mag schon alles stimmen, nur der Vertrieb über Steinberg läuft wahrscheinlich nur in Deutschland u. Österreich !! Wozu sollte man sonst auf der Native Instruments Homepage die "Native Instruments - Version" von Traktor DJ Studio bestellen können :confused:

da kannst dir auch die Verpackung anschauen auf der Homepage ...

Außerdem gibts das Traktor DJ schon ewig lange unter "Native Instruments" (klar dass das Teil in Amerika zuerst rauskommt) - die Steinberg Version ist erst vor kurzem in den Handel gekommen ...

für mich bleibt "TRAKTOR DJ" ein Native Instruments PRODUKT - ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ob das Steinberg vertreibt - programmiert ist es sicherlich von Native Instruments geworden, da sind wir uns doch einig :D

greetz tsp!