Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wetsch Sultan Hengst - Millionär

Wetschi
29. June 2006, 23:48
So meine lieben ..
hab mal wieder nen Track fertig, den ich euch gern präsentieren will.
Feedback ist natürlich erwünscht.

Wie immer Hands Up Sound, wobei ich diesesmal versucht habe beim ersten Mellowbreak Rob Mayth n bisschen nachzubaun, und ich glaube es ist mir auch so halbwegs gelungen ..

http://members.inode.at/403289/wsh-m.ram

P.s.: Sorry Stevie für des Videofile, aber der Pit sahat is so schleissig und zeigt mir nicht wie ichs anders amchen kann :)

BuLLJay
30. June 2006, 09:54
Jaja der Wetschi der kanns...

Super wiedermal gelungen, ausser die Melo die gfallt ma dieses mal bei dem Mix ned...

Ansonsten is es wieder mal TOP TOP TOP!

Edit: Das mit dem Roby Mayth versuch beim break si dir schon gelungen, nur bräuchtest du härtere cuts drin, dann wäre es perfekt, bei dir is es zu flüssig und beim Mayth sind die cuts so hart abgehakt und perfekt das es ned besser geht glaub ich...

Wetschi
1. July 2006, 01:25
Danke Bull..

Ja, das mit dem Break - war ja nur ein Versuch , und solll ja nicht zur gewohnheit bei mir werden :)

Lg Hansl

DJMALA
1. July 2006, 10:10
Also nicht schlecht das Lied. Hat die Vocals jemand eingesungen oder wurden die Original Vocals gepitcht???? Die Stimme klingt nämlich net schlecht. Obwohl es nicht ganz so mein Geschmack ist, aber es hat was. Eine Frage. Da ist so ein Rrrrr Geräusch dabei. Soll das eine Anspielung auf THE GRUDGE sein???

Wetschi
1. July 2006, 10:33
hallo

nein die vocals sind rausgeschnitten von Bass Sultan Hengst - Millionär.
UNd dieses R was du hörst, da ist das R von millionär gestrecht und mit nem Chopper bearbeitet . dann hört sichs so an

lg hansl

DJMALA
2. July 2006, 12:33
Aha. Hört sich trotzdem voll nach THE GRUDGE an. *ggg* Ich finds witzig. ;)