Vollständige Version anzeigen : Fruity Loops 6
KRIZ VAN DALE
27. June 2006, 13:17
Hey Leute !!
Hab eine ganz wichtige Frage ! Also nicht ich aber ein Kollege von mir der Fruity Loops benutzt, kenn mich leider bei der Software Nüsse aus darum kann ich ihm nicht helfen.
Er will wissen wie er eine Midi aus dem Programm exportiert.
Immer wenn ers versucht kommt dabei eine Midi mit 0 Sekunden raus . . :confused:
DANKE + LG, Christian
PS: Er is ne feige Nuss !!!!! :D
OrangeMusic
27. June 2006, 13:43
hmm wir nutzen logic aber ich denke es wird auch da eine funktion geben die nennt sich midifile exportieren... wenn das file markiert ist was er exportieren will sollte das eigentlich funken..
ich kenn aber einige die mit fruty arbeiten, kann ja mal fragen wenns nicht geht
lg
Deejay T
30. June 2006, 17:01
Kann jetzt nur sagen wies beim Fruity Loops 4 is da muss man oben auf prepare channels for midi export gehen
Hab das Problem am Anfang auch gehabt :)
ich schau schnell mal ins Studio dann kann ichs dir genau sagen.
lg Tobi
EDIT:
So hab nachgeschaut es ist unter Tools/Misc Macros/ Prepare for Midi export
nur ich würde wenn es ein ganzes Arragement ist das vorher speichern denn dann hörst du nur mehr piano aber keine synths mehr. oder die noten in ein neues projekt exportieren (also einfach mit copy und dann im neuen paste)
KRIZ VAN DALE
30. June 2006, 17:12
Okay danke euch zwei, ich werds ihm sagen, oder vielleicht lest er eh mit !
Falls es nicht gehen sollte sag ich noch mal bescheid.
Danke, LG, Chris
C.J.Hammer
29. July 2006, 12:05
Für weitere Hinweise kannst ihm auch die folgende Url zukommen lassen.
http://www.fl-community.com/forum/
Stee Wee Bee
29. July 2006, 12:41
Also, im Cubase z.B. kann man ja den Zeit-Bereich markieren, der als Midi-File exportiert werden soll,
vielleicht ist es bei FL verpflichtend, den Bereich zu markieren.
KRIZ VAN DALE
29. July 2006, 14:40
Ging anscheinend auch so nicht . . . er soll mal in das FL Forum schauen . . . .
Aber danke, wenn er noch was wissen möchte soll er bitte gerne selber hier rein schreiben ;) lesen tut ers ja auch . . .
LGC
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.