PDA

Vollständige Version anzeigen : Spark7/MTV-Bühne - Donauinselfest

md
25. June 2006, 03:02
Hallo!

Wisst Ihr vielleicht ob es Musik-Aufnahmen oder irgendwelche Mitschnitte geben wird? Wenn ja, wo kann man sich das dann besorgen?

Grüße,
MegaDance

TPK
25. June 2006, 04:27
da wirst sicher nix bekommen! und wenn .... who cares? man muss ja ned alles haben was die dj's so spielen *sfg*

md
26. June 2006, 01:39
> da wirst sicher nix bekommen!

Werden bei solchen Veranstaltungen prinzipiell keine Aufnahmen gemacht? Hat es rechtliche Gründe?

DJ Nomax
26. June 2006, 01:50
schau grad TV, auf Puls TV gibts ne komplette Übertragung von der MTV Bühne mit Interviews und allem, einfach nur GENIAL

lg, Nomax

Bernd
26. June 2006, 02:48
schau mir auch grad die übertragung an, war vorgestern und gestern selber dabei! a wahnisinn was dort abgangen is!

weiß vielleicht jemand wie das lied heißt, dass tom snow zum beginn des feuerwerks (also gegen 22:00) gespielt hat?

war eine neue piano-house nummer, sehr genial!

und noch eine scheibe würde ich suchen, und zwar von bob sinclar gespielt um exakt 22:55. sehr deeper sound, mit weiblichen vocals. vielleicht kann mir ja wer helfen. danke

Berni
26. June 2006, 08:52
> da wirst sicher nix bekommen!

Werden bei solchen Veranstaltungen prinzipiell keine Aufnahmen gemacht? Hat es rechtliche Gründe?

Richtig.
Wenn du etwas mitschneidest, brauchst du nicht nur die Genehmigung des DJs / ACTS, sondern auch die, des Urhebers oder von demjenigen, den der Urheber dazu bevollmächtig hat, um es öffentlich zu publizieren.

md
26. June 2006, 11:50
Und da hat sich niemand außer Puls TV eine Genehmigung geholt? Tja...

Berni
26. June 2006, 12:09
TV-BERICHTE & BEITRÄGE sind etwas anderes.
Dachte du meinst Audio-Mitschnitte oder so.