Vollständige Version anzeigen : Spark7/MTV-Bühne - Donauinselfest
Hallo!
Wisst Ihr vielleicht ob es Musik-Aufnahmen oder irgendwelche Mitschnitte geben wird? Wenn ja, wo kann man sich das dann besorgen?
Grüße,
MegaDance
da wirst sicher nix bekommen! und wenn .... who cares? man muss ja ned alles haben was die dj's so spielen *sfg*
> da wirst sicher nix bekommen!
Werden bei solchen Veranstaltungen prinzipiell keine Aufnahmen gemacht? Hat es rechtliche Gründe?
DJ Nomax
26. June 2006, 01:50
schau grad TV, auf Puls TV gibts ne komplette Übertragung von der MTV Bühne mit Interviews und allem, einfach nur GENIAL
lg, Nomax
Bernd
26. June 2006, 02:48
schau mir auch grad die übertragung an, war vorgestern und gestern selber dabei! a wahnisinn was dort abgangen is!
weiß vielleicht jemand wie das lied heißt, dass tom snow zum beginn des feuerwerks (also gegen 22:00) gespielt hat?
war eine neue piano-house nummer, sehr genial!
und noch eine scheibe würde ich suchen, und zwar von bob sinclar gespielt um exakt 22:55. sehr deeper sound, mit weiblichen vocals. vielleicht kann mir ja wer helfen. danke
Berni
26. June 2006, 08:52
> da wirst sicher nix bekommen!
Werden bei solchen Veranstaltungen prinzipiell keine Aufnahmen gemacht? Hat es rechtliche Gründe?
Richtig.
Wenn du etwas mitschneidest, brauchst du nicht nur die Genehmigung des DJs / ACTS, sondern auch die, des Urhebers oder von demjenigen, den der Urheber dazu bevollmächtig hat, um es öffentlich zu publizieren.
Und da hat sich niemand außer Puls TV eine Genehmigung geholt? Tja...
Berni
26. June 2006, 12:09
TV-BERICHTE & BEITRÄGE sind etwas anderes.
Dachte du meinst Audio-Mitschnitte oder so.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.