Vollständige Version anzeigen : Housi Housi Part 2
KRIZ VAN DALE
24. June 2006, 22:30
Hy Leute !
Hab mal wieder etwas rumgebastelt, und möchte euch mein neues Werk präsentieren.
Habe etwas mit Basslines herumexperimentiert, und weil ich die sehr geil finde durfte sie auch etwas lauter werden.
Hoffe es gefällt, Kritik erwünscht !
MEHR DAVON IN KÜRZE !!
Schaut übrigens im Wavelab auch ganz gut aus :D
LG, Christian
Für alle die Part 1 nicht kennen, gibts hier eine Hörprobe (http://www.greatestdeejay.com/Online/Previews/HousiHousi.mp3)
loop-o
25. June 2006, 05:55
Schöne Bassline! Gefällt mir gut!
MfG
KRIZ VAN DALE
25. June 2006, 08:27
Dankeschön !
LGC
MoonWalker
25. June 2006, 10:05
klingt sehr fein und professionell
DJMALA
25. June 2006, 11:32
Soundtechnisch wirklich erste Sahne und gibt es auch nix auszusetzen. Allerdings muss ich eines sagen. Das Lied an sich selbst find ich persönlich etwas eintönig. Die Melodie die mal kommt hätte ruhig schon mal viel früher sein können und länger. Aber ich glaube das ist Geschmackssache. Ansonsten wirklich toll.
DJ_essi
25. June 2006, 12:11
Sehr fein, was du da "gebastelt" hast! :)
KRIZ VAN DALE
25. June 2006, 12:17
Danke, freut mich sehr dass es euch gefällt !!!!
@ Mala: Ich habe absichtlich versucht den Track etwas minimalistischer ausfallen zu lassen, darum auch der lange Aufbau, und die "zarte" Melo. Denke das steht dem Track aber dennoch ganz gut.
Klar, paar Kleinigkeiten gehören noch ausgebessert, aber ich denke es geht schon mal in die richtige Richtung.
LG, Christian
Ich finde den Track auch sehr gelungen.
Nur der Sound & die Melodie ab 2:06 passt finde ich nicht so gut rein. :)
KRIZ VAN DALE
26. June 2006, 10:40
Danke für deine Kritik . . .
War Anfangs auch etwas skeptisch wegen dem Sound und der "Melo" aber wie gesagt, ich denke das steht dem Track in diesem Style ganz gut, und je öfter ichs hör desto besser harmoniert es ;)
LG, Christian
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.