Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boogie Pimps - Sunny *1* Vinyl

Wordz Deejay
24. June 2006, 12:58
Wer hat diese Vinyl abzugeben:

BOOGIE PIMPS - Sunny *1* Vinyl (englische Pressung auf DATA)

mit: UK Club Mix/Laurent Pautrol Rmx/Somebody To Love Steve Murano Remix

Naja, vielleicht findet sich jemand, der sie loswerden möchte :-)))

Ng
Wordz

Stee Wee Bee
24. June 2006, 13:18
Kommt draud an, was sie Dir wert ist.

Wird schon recht hoch gehandelt, siehe hier:
http://www.musicstack.com/item/6758757/boogie+pimps/sunny

Wordz Deejay
26. June 2006, 11:19
Danke...aber da iss der "Somebody to Love Remix" vom Steve Murano nicht drauf, wenn ich mich nicht verschaut habe - genau den würd ich brauchen!

Eventuell weiß jemand wo der noch drauf sein könnte (Vinyl/CD), hab ihn bis dato nur auf dieser Vinyl gehört/gesehen...

@Stevie: trotzdem danke für die Mühe.

Ng

DJ Moreno
26. June 2006, 11:47
Bin Gott sei Dank im Besitz dieser Vinyl - nachdems dir scheinbar vorrangig um den genialen Somebody To Love Remix geht brauch ich dir auch nicht die "normale" Superstar Pressung der Sunny anbieten denk ich?

Den Somebody To Love Remix hätt ich sonst auch nie auf einem Tonträger entdeckt, bis eben auf die Data Records Pressung...

Wordz Deejay
27. June 2006, 11:30
....nachdems dir scheinbar vorrangig um den genialen Somebody To Love Remix geht brauch ich dir auch nicht die "normale" Superstar Pressung der Sunny anbieten denk ich?

Nein danke - die hab ich selber. Find es schade, dass der mit Abstand geilste Remix von "Somebody To Love" nur auf dieser einen Pressung mit drauf ist...

Naja vielleicht find ich sie ja noch irgendwo...

Raverdiago
27. June 2006, 19:42
probier sie mal über deejay.de zubestellen... manchmal bekommt man diese "coolen" sachen dort noch... hatte sie mir auch damlas von dort bestellt, als der moreno sie schon ne ewigkeit vorher hatte...

Wordz Deejay
28. June 2006, 11:20
probier sie mal über deejay.de zubestellen... manchmal bekommt man diese "coolen" sachen dort noch... hatte sie mir auch damlas von dort bestellt, als der moreno sie schon ne ewigkeit vorher hatte...

...dass hab ich schon - da ist sie jetzt schon seit Monaten bei den Rückständen (inzwischen wieder rausgefallen und nochmals bestellt). Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, bis der Artikel nicht gestrichen ist werd ich's munter weiterprobieren...:-)))

Trotzdem danke...

Wordz Deejay
5. July 2006, 11:36
...grade die "Todesanzeige" für diese Vinyl in meinen Rückständen gelesen - Artikel gestrichen - damit hat sich das auch erledigt! Schade.

Vielleicht gibt sie ja trotzdem jemand für einen halbwegs erschwinglichen Preis her?