Vollständige Version anzeigen : RaveAllstars - Wonderful days 2006
Leider kommt hier die nächste Verschandelung daher ... die 2001er Version war grenzgenial, aber das ist ja jetzt doch wohl nur mehr mist und abzocke ...traurig!!!! :(
Auf der Future Trance Volume 36 vertreten....
Hörprobe (http://cat-ra.universal-music-group.com/_pop/_ram/s1/602498404591_01_04_00.55-01.25_s1.ram)
Stee Wee Bee
23. June 2006, 22:49
Habe da eine andere Hörprobe (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=promo0010-6).
Das einzig witzige ist, dass man da hört, wie die hochgepitchte Stimme im Original geklungen hat.
Es geht halt nix über die Originalversion von Charlie Lownoise und Mental Theo aus den 90ern.
Also die hörprobe von mir dürfte die Radio Version sein....
wie du schon goldrichtig erwähnt hast, geht nichts über die original version von charly lownoise & mental theo.... wobei die starsplash 01 version ist auch weltklasse, aber raveallstars ist wie gewohnt nur müll und am anfang der nummer "Der pussierliche kleine Rave Allstar ist vom Aussterben bedroht, auch sie können....." extrem peinlich:mad:
DJ Moreno
24. June 2006, 08:12
Also ich find die vom Stevie angesprochene Version eigentlich ziemlich witzig, hab ich schon vor einiger Zeit bei DJ Bass-T gehört. Der Radio-Cut von der Future Trance hat sich nur wegen der Ansage zu Beginn in meine Sets geschlichen :p
Ben Sirius
24. June 2006, 10:14
kann mich gio und stevie nur anschließen, finde das Original von charly lownoise und Menthal Theo 1000mal besser als der rave allstars müll hier!
Die verschandlen ja alles!
< Flo >
24. June 2006, 13:51
bin ich froh das ich die 2001er habe, das da braucht ja wirklich keiner !
grüsse
stimmt Flo!
Rutscht mir in letzter zeit auch immer wieder in die Hände! drückt und geht noch immer sehr gut :)
mM Starsplash presents is die beste von 2001.
Nicht weil mir Rave Allstars, Real Booty Babes & Co. nicht gefallen sondern, weil es mir einfach nicht gefällt und es wirklich sehr einfallsreich ist so etwas zu machen.
Greetz
BuLLJay
24. June 2006, 16:05
Geb euch allen Recht!
2001er Version is die Beste, und die vorrige auch !
Ich dachte mir als ich das laß, juhu endlich ein geiles remake und dann musste ich hören das erstens irgendwie nicht wirklich was verändret wurde ausser das es eher auf "neuen standart" gebracht wurde...und das ziemlich schlecht!
OrangeMusic
24. June 2006, 18:21
BULLSHIT!!! sorry das geht garnicht, alles nix gegens original oder meinetwegen die 2001er die war ok..
die kann leider nix
TeneCee
25. June 2006, 14:45
Ja isch schliess mich auch euren meinungen an ,da hat sich ja so gut wie garnichts verändert . Finds einfach nur einfallslos.
Dj Andy S.
26. June 2006, 15:51
...und am anfang der nummer "Der pussierliche kleine Rave Allstar ist vom Aussterben bedroht, auch sie können....." extrem peinlich:mad:
Damit spricht Jens O. doch der ganzen Danceszene aus der Seele, indem er sagt, wie es um diese steht, nämlich sehr schelcht. Weil sich die, denen die Musik gefällt und nicht grade Djs sind sie sich illegal aus dem Netz saugen...
Ich find diese Ansage, sehr gelungen, die Stimme is vielleicht ein bisserl lächerlich, aber ich denke mir sowas in der Richtung musste mal in einem Lied untergebracht werden.
Auch wenn es die Kiddies wieder nur als "geil" oder "cool" sehen werden, ohne über den wahren Sinn dahin nachzudenken... :mad:
lg, Andy
Greeeegoooor
27. June 2006, 11:06
Also vom Lied her taugt mir auf jeden Fall das vom Charlie Lownoise um einiges besser. Der das von Starsplash war für mich ein wenig besser als der von Raveallstars.
Zu dem Satz am Anfang vom 2006er schließe ich mich der Meinung von Andy S. an!!!
Leider saugen sich immer mehr Leute die Lieder einfach bei sog. Tauschbörsen herunter!!!
Grüße
Subsdance
27. June 2006, 11:23
:mad: zum glück hab ich auch die 2001er Bombe zuhause. Diese Cover Allstars kann ich nicht mehr hören.
Die Ansage gefällt mir :-) die klingt so nach der alten dame, die im ORF immer die Tiere aus dem Tierheim anbringen wollte, bitte ,bitte =)
Die Melodie finde ich auch verdammt geil.
Aber Kult bleibt eben kullt und so gefällt mir der Remake von Starsplash noch am Besten, die wurde damals schon so modern produziert, dass sie heute noch ohne Probleme passt.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.