Vollständige Version anzeigen : Millennium Opener!
daniel_bf
20. June 2006, 18:45
Hallo!
Kann mann irgendwo den Opener vom MM kaufen oder vielleicht sogar wo downloaden!
Mir persönlich gefällt der sehr gut und die Stimme wo er alles auf English erzähl find ich auch super!
Also wenns was wissts bitte posten!
mfg Daniel
DJ Berni
20. June 2006, 18:52
Also das mitn Downloaden vergiss lieber schnell wieder!
ABER:
Der Opener ist auf der Millennium Club Compilation Vol. 10 drauf!
Da sind sogar 2 Opener drauf!
Katsche
20. June 2006, 19:03
is glaub ich auf früheren club compilations auch drauf. aber die san meist ausverkauft.
DJ Berni
20. June 2006, 19:53
Nein ist definitiv nur auf der Vol. 10
Katsche
20. June 2006, 20:01
aha.
auf der 1sten auch ned??
DJ Moreno
20. June 2006, 20:17
Hier im Forum gibts seid dem neuen Design und der neuen Basis eine wunderbar funktionierende Suchfunktion. Die Suche dort nach Millennium Intro hätte in wohl weniger als 2 Sekunden zum richtigen Ergebnis geführt.
Und: Auf der Einser Millennium Compilation ist natürlich das Intro schonmal oben gewesen. Nachdem die ganzen Freggles die jetzt im Mille rumlaufen damals aber noch nicht fort haben dürfen ists auf der letzten nochmal drauf.
:)
DJ Berni
20. June 2006, 20:53
Aha wusst ich gar nicht, wobei man aber sagen muss dass die Millennium Compilations nicht einfach zu kriegen sind!!
pacman
20. June 2006, 21:25
Nachdem die ganzen Freggles die jetzt im Mille rumlaufen damals aber noch nicht fort haben dürfen ists auf der letzten nochmal drauf.
:D was sindn freggles???
Aha wusst ich gar nicht, wobei man aber sagen muss dass die Millennium Compilations nicht einfach zu kriegen sind!!
hier mal gucken:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16357&highlight=millenium+compilations
DJSub-Zero
20. June 2006, 23:09
du kennst die fraggels nicht? das war damals eine Kindersendung :) so art Kermit Muppets show verschnitt :)
najo und fraggels werden in der hinsicht kinder genannt *g*
dj_feivel
21. June 2006, 09:06
Und: Auf der Einser Millennium Compilation ist natürlich das Intro schonmal oben gewesen. Nachdem die ganzen Freggles die jetzt im Mille rumlaufen damals aber noch nicht fort haben dürfen ists auf der letzten nochmal drauf.
:)
fies... :-)
DJ Berni
21. June 2006, 09:55
Ja aber eins muss man dem Millennium lassen, sie bringen den Opener wenigstens auf CD raus, was man bei der Nachtschicht nicht behaupten kann, außer der Opener auf der Vol.4!!
Aber der saugeile Opener mit den Vocals von La Danse (Gigi) war noch um einiges besser, da haben enorm viele Leute schon gefragt ob es den zu kaufen gibt!
Mittlerweile is ja der Opener nicht mehr aktuell von daher würd das kein Problem darstellen in zu veröffentlichen, sollte mal jemand der Nachtschicht vorschlagen!
DJ Moreno
21. June 2006, 10:08
Aber der saugeile Opener mit den Vocals von La Danse (Gigi) war noch um einiges besser, da haben enorm viele Leute schon gefragt ob es den zu kaufen gibt!
Schonmal daran gedacht dass das rechtlich ein bisserl schwierig wäre??
DJSub-Zero
21. June 2006, 10:14
aber du kannst ja versuchen ihn selbst zu machen *gggg*
DJ Berni
21. June 2006, 10:29
Ich brauch den Opener nicht, hab ihn ja selber durch Live-Übertragungen, ich red aber von anderen Leuten!
DJSub-Zero
21. June 2006, 10:41
najo wenn man in DJ ganz lieb fragt vielleich gibt er ihn her :D :D bezweifel ich halt *gggg*
pacman
21. June 2006, 17:51
ähm, warum wollen eigentlich immer wieder leute irgendeinen opener irgendeiener disco haben? wozu frag ich mich :rolleyes:
dj_feivel
22. June 2006, 09:47
najo wenn man in DJ ganz lieb fragt vielleich gibt er ihn her :D :D bezweifel ich halt *gggg*
aber sowas von garantiert nicht...
Dj Andy S.
26. June 2006, 22:43
ähm, warum wollen eigentlich immer wieder leute irgendeinen opener irgendeiener disco haben? wozu frag ich mich :rolleyes:
weil sie einfach kulig sind denk ich mal....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.