Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alex M. - So Free

Dj Synex
16. June 2006, 16:15
Alex Meganes etwas housigeres Projekt schlägt nun mit der 2ten Single des styles zu!

"ALEX M. - So Free" heißt sie und ist meiner meinung anch etwas gewöhnungsbedürftig und teilweise schlechter als die "Strong!"

Trotz alledem sehr gut gemacht club mix diesmal mehr überzeugender als der vond er Strong! Ein mix von DJ Bomba is auch dabei!

9/10

bekommt sie von mir bei Orig. und Club Mix

5/10

für DJ Bomba und Hardsound Mix

Hörproben gibts wie überall bei: dj.shop.at, cuepoint.de sowie bei deejay.de und viele anderen Musicstores...

MoonWalker
16. June 2006, 16:44
original mix erscheint in anlehnung an strong entstanden zu sein.

club mix und dj bomba remix gehen mir zu weit in richtung handzup.

hardclub mix klingt so wie, ich würde gerne, kann aber nicht.

alles in allem ein sehr schwacher nachfolger von strong. manchmal scheint mir als würde ihm nichts neues mehr einfallen.

TheChosenOne
9. July 2006, 14:18
Original Mix = Bombe

Hammergeiles Teil

8/10

Dj Andy S.
12. July 2006, 13:02
original Mix is echt Hammer!
Tolle Scheibe wieder mal!

9/10

DJ_Changer
24. July 2006, 22:00
Also ich weiß es echt nicht warum. Aber dieses Projekt von Alex Megane begeistert mich seit kurzer Zeit sehr. Der Alex M. Stil ist so eine richtig geile Mischung irgendwie zw. House und Handsup, aber eher mehr housig eben. Mit 135 BPM hört's sich's echt gut an.

Aber alles in allem gefällt mir die "So Free" sehr gut. Aber nur die Originalmixe gefallen mir immer von Alex M. und seine Remixes. Der "Listen, Feel, Enjoy" ist auch ein Hammer!

Fazit: Alex M. finde ich super wenn es sein wirklicher Originalstil ist.

wolfi.88
25. July 2006, 06:18
is net so schlecht di scheibn! owa des muas jo scho lang released sein! wal da chris da house hot die scho vor 4-5 wochn im bw graz aufglegt! evtl woas a a promo!

mfg
wolfi