Vollständige Version anzeigen : Gigi D'Agostion - Wellfare(dA pH1L RMX)
phil_hunger
15. June 2006, 18:54
grias eich!
hab wieda an italo mix gmacht, diesmal vom gigi seiner alten single!
http://www.dj-phil-h.info/remixes/gigi_d_agostino-wellfare(da-ph1l_rmx).mp3
feedback wär ja voll cool *g*
greetz
DJMALA
16. June 2006, 13:43
Hy. Also soundtechnisch alles einwandfrei. Aber warum schon wieder Wellfare. Sei mir nicht böse, dieses Lied kann ich mittlerweile nimma hören da es davon zigtausend Remixe gibt. Musik ist wirklich gut gelungen aber eben schon wieder Wellfare.
phil_hunger
16. June 2006, 14:35
Hy. Also soundtechnisch alles einwandfrei. Aber warum schon wieder Wellfare. Sei mir nicht böse, dieses Lied kann ich mittlerweile nimma hören da es davon zigtausend Remixe gibt. Musik ist wirklich gut gelungen aber eben schon wieder Wellfare.
hehe, jo danke!
loop-o
16. June 2006, 14:37
gfallt ma sehr gut! ich find die Harmonien so geil, das passt super! break hast leiwand hinbekommen!
TOP SCHEIBERL!
MfG
teejack
16. June 2006, 14:38
wenns hier um einen remix von wellfare geht, darf man sich nicht wundern, wenn auch etwas davon im remix vorkommt - hier gehts doch eher um feedback zum remix, und nicht warum der track oder nicht, oder? ;)
phil_hunger
16. June 2006, 21:27
wenns hier um einen remix von wellfare geht, darf man sich nicht wundern, wenn auch etwas davon im remix vorkommt - hier gehts doch eher um feedback zum remix, und nicht warum der track oder nicht, oder? ;)
*g* jo da hast recht! :D kann ja ned wissn, das des scho so abgedroschn is alles *g*
greetz
DJMALA
16. June 2006, 21:37
Auch wenns abgedroschen ist. Dein Sound zählt und der ist cool. ;) Zudem ich Wellfare auch wenn es abgedroschen ist noch immer irgendwie schön finde.
TheChosenOne
17. June 2006, 11:40
Hammergeiler Remix Phil! Da hast du wieder (wie immer) exzellente Arbeit geleistet.
teejack
17. June 2006, 11:48
jo, ich find den remix auch ganz gelungen :)
aber die grundlage war ja auch nicht schlecht gewählt ;)
find ihm auch sehr gelungen! werd ihm heute mal in der schicht antesten!
nett gemacht! wenigstens Selbstinnovativ !!! Und sowas lob ich mir :)
mit dem rmx ist es sogar mir wieder eine freude was vom gigi zu spielen :D
Wirklich gute Arbeit, wie tpk schon sagt - sehr eigenkreativ. Werds heute und in nächster Zeit mit Sicherheit spielen ;)
phil_hunger
17. June 2006, 20:19
wooooowwww!!! das freut mich"!!!!! geil!! müssts ma auch sagen wie er angekommen ist!
greetz
dj_noiress
24. June 2006, 12:50
ja der remix ist echt klasse geworden, gibts garnix!!
von wo hast eigentlich die ganzen files, mit den du den style machst??
phil_hunger
24. June 2006, 14:42
hallo, vec1
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.