Vollständige Version anzeigen : Bittet rettet meine Seele.....
LionelTwain
14. June 2006, 12:14
....denn nach diesem Artikel bin ich drauf gekommen dass sie endgültig verloren ist!
http://www.uvcm.de/Publikationen/Musik/House/House.htm
HAMMER!!!
StarDiva
14. June 2006, 12:20
Da muss ich mir erst einen Urlaubstag nehmen um das zu lesen :D:D
Stee Wee Bee
14. June 2006, 13:34
Ja, genau, zurück zu schöner Klavier- und Flötenmusik.
"die Arche", "der Wachtturm" und ähnliches sollten eigentlich von allen Menschen gelesen werden, damit der Satan nicht doch noch obsiegt zuletzt :rolleyes:
LionelTwain
14. June 2006, 15:00
Da muss ich mir erst einen Urlaubstag nehmen um das zu lesen :D:D
Is egal, sag einfach...."Ja, Satan!"
@Stevie: Und du bist sowieso ein "Dealer der Hölle"! Du mit deinem "Hard House auch Gabber genannt"! ;)
pacman
14. June 2006, 15:57
einfach nur göttlich...
@lionelTwain: wie bitte findet man "sowas" im internet :eek:
"House" bringt dich in eine andere Welt
"House" vermindert Bewußtsein
:D
LionelTwain
14. June 2006, 16:16
einfach nur göttlich...
@lionelTwain: wie bitte findet man "sowas" im internet :eek:
:D
Ich gar nicht, habs einfach aus einem anderen Forum hier her gebracht.....
Würd mich aber auch interessieren. *gg*
Pesso
17. June 2006, 13:53
lol... das beste ist ja dass house von homosexuellen stämmen aus aufrika stammt!!!
also ist afrika doch nicht so arm drann... immerhin könnten sich die eingeborenen dort schon vor 30 jahren strom und drummcomputer leisten!
einfach nur schwachsinnig der ganze beitrag!
DJ_essi
17. June 2006, 17:17
/* no comment */
Schon ein Wahnsinn was manche unwissende Leute im Internet verzapfen, wenn ihnen fad ist!!! :mad:
Dei Entwicklung von House kann man hier (http://de.wikipedia.org/wiki/House) nachlesen, obwohl man einer freien Enzyklopädie auch ned 100%ig trauen soll... ;)
silenced
17. June 2006, 23:56
ach du scheiße.. :D
skubi
18. June 2006, 08:51
dass house aus der homosexuellen szene stammt, da is was dran. das mit afrika is kompletter blödsinn.
mannen
18. June 2006, 20:48
der artikel ist hammer aber ich kenn den schon länger bin seit jahren treuer abonnent und leser der arche :) :)
zeitweise klingt sein bericht ja nach einer richtig geilen party :)
trotzdem der artikel ist schwachsinn aber sowas schreiben halt leute die null ahnung von der materie haben!!!!!!!
LionelTwain
19. June 2006, 12:37
hehehehe.... Kein Wunder dass die ganzen Ureinwohner in Afrika immer weniger werden...Wie soll sich auch ein homosexueller Stamm fortpflanzen?! *LOL*
OrangeMusic
13. July 2006, 14:25
hammergeil der artikel... ich lach mich tot.... soll das mal einer franky knuckels schicken :breites_grinsen:
so ein bullshit was die schreiben, vieleicht gabs ja in afrika auch ein Warehouse lol...
naja was so manche für unsinn verzapfen amüsiert mich immer wieder...
cheers
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.