PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotfedern

DJ_essi
11. June 2006, 19:22
Hallo, Leute!

Biete hier mal ganz was anderes! Und zwar ca. 80 lebendige Rotfedern (es müssen auch nicht alle genommen werden)! Die Fische sollten bis spätestens DI Abend abgeholt werden --> haben ein nicht mehr sehr großes Zuhause!
Sind natürlich gratis, weil wir sie nicht mehr brauchen, die Viecher haben sich voriges Jahr schlagartig vermehrt!
Wer wissen will wie viel es genau sind, soll sie am Foto zählen! :D

Bei Interesse bitte email an: essi@djessi.com Danach folgt eine genauere Beschreibung wie man zu mir kommt! ;)

Fotos:

http://www.djessi.com/images/fischi1.jpg

http://www.djessi.com/images/fischi2.jpg

Anm. für Greenpeace & WWF: Nicht denken, dass es sich hier um einen Tierquäler handelt, das war gleich nach dem Rausfischen, die bekommen eh einen größeren Behälter als diesen 10l Kübel! :)

DJ_Changer
11. June 2006, 20:20
Na die züchten ja sehr brav. Haben anscheinend einen ärgeren Trieb als ich. :D

Greeeegoooor
11. June 2006, 22:44
1. Tolles Thema.

2. Wenn ich selbst nicht so viele Rotfedern und andere Fische in meinem Teich hätte, dann würde ich sie holen, aber wie gesagt,mein Teich ist auch schon bumvoll!!!!!

Grüße

DJ_essi
12. June 2006, 14:04
!!LETZTER AUFRUF!!

Wenn die wirklich niemand gebrauchen kann, dann sind sie morgen weg! :D

lg.

Clemsi_Deluxe
12. June 2006, 19:23
und wohin gibst sie dann?? ;)

Lernen sie dann die Donau kennen?

DJ_essi
12. June 2006, 19:54
Hehe!!! :mad:
Zuerst müssten sie die Erlauf stromabwärts schwimmen um die Donau zu erreichen! :D

Nein, sie bekommen ein grooooßes Zuhause in einem Fischteich vom Arbeitskollegen meines Vaters! :)

miSS K.T.
13. June 2006, 13:32
Hey puppal!

wären die nix für meine zwei tiger? :D :D
die bekommen eh sonst nur dosenfutter :freches_grinsen:

DJ_essi
13. June 2006, 15:30
He, ned so gemein sein zu meine Fischi!!! :mad: :weinen:

Deine Tiger sollen beim Dosenfutter bleiben, was natürliches würde ihnen ja gar nicht mehr gut tun!!! :D :hihi: :D

Ps.: Is dir auf der Sportwoche wirklich sooo fad??? Dats ia nix??!!