Vollständige Version anzeigen : suche track aus der Radio-Übertragung ausm MM
Greeeegoooor
10. June 2006, 01:02
Hallo,
Suche den Track den es als letztens bei der Live-Übertragung ausm MM gespielt hat.
Leider war die Übertragung aus nachdem der Track erst 20 sekunden am Laufen war.
Kann mehr dazu nicht sagen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Grüßen und Dank
MERLIN
10. June 2006, 14:42
du stellst fragen :)
ohne vocals oder sonnst irgendwas.
Kannst ja gleich fragen was die nach dem opening als 42 nummer gespielt haben :D
Greeeegoooor
10. June 2006, 16:57
Ja vl hat hat wer die übertragung so ich mitverfolgt!!!!
Okei????
Grüße
DJ anonimo
10. June 2006, 18:18
es von gigi d'agostino - la passion. eine eher neuere platte, weißt du...
:-)
na, scherz - keine ahnung. WENIGSTENS vocals wären super
DJMikemix
10. June 2006, 19:24
was und wo is mm bitte?
Greeeegoooor
10. June 2006, 19:28
was und wo is mm bitte?
Also "MM" steht für Millennium und das ist Österreichs modernste Disco...
Ziemlich cool dort :)
Grüße
es von gigi d'agostino - la passion. eine eher neuere platte, weißt du...
:-)
na, scherz - keine ahnung. WENIGSTENS vocals wären super
Achja waren keine zu hören, da dann schon die Übertragung vorbei war :(
Grüße
MERLIN
11. June 2006, 11:05
modernste Disco...?????????? Besser du gehst mal andere clubs anschaun :D
Nightshift
11. June 2006, 11:18
modernste Disco...?????????? Besser du gehst mal andere clubs anschaun :D
Geh mal hin.....sowas hast du sicher noch nie gesehen!!!!!!Die Lichtanlage is echt der helle Wahnsinn
MERLIN
11. June 2006, 11:28
Was wär ich für ein dj wenn ich zeit hätte mir das anzuschaun. Muß ja jeder arbeiten am Wochenende. Mir genügt ja schon der sound, wenn ich auf bookings fahre von Krone Hit (Jeden Freitag der Selbe Schmarn)....Was die lichtanlage betrifft magst du sicher recht haben. nur was bringt dir eine moderne lichtanlage (Will jetzt den resident nicht zu nahe tretten) wenn der sound von 3 jahren ist.....(Es lebe der italo :D)
IAN NEVARRA
11. June 2006, 11:42
Ja mit dem "Modernste Disco Österreichs" rühmen sie sich glaube ich schon 5 Jahre. Besser man geht wegen dem Sound in eine Disco und nicht wegen dem Licht ...
Ich war während meiner Bundesheerzeit in Mautern relativ oft dort, aber umgehauen hat mich die Lichtanlage nicht.
dj_feivel
11. June 2006, 11:59
Geh mal hin.....sowas hast du sicher noch nie gesehen!!!!!!Die Lichtanlage is echt der helle Wahnsinn
aber auch nur die lichtanlage mit verlaub - tontechnisch ists eine katastrophe.
wenn man nur leicht mit dem masterpegel drüberkommt, speibt sich die ganze anlage an... lichtmäßig ists top.
charly
11. June 2006, 14:10
lichtanlage find scho sehr fein, der sound is mir auch net so wirklich so gut vorkommen
was recht lustig is, is dieser "käfig" der hinauf und hinunter gefahren werden kann .. schaut recht cool aus ...
lg
MERLIN
11. June 2006, 15:33
Wenn der mal ins Empire linz geht steht er warscheinlich da wie meine kleine Nichte vorm weihnachtsbaum :D :D :D
Greeeegoooor
11. June 2006, 16:06
[QUOTE=MERLIN]Wenn der mal ins Empire linz geht steht er warscheinlich da wie meine kleine Nichte vorm weihnachtsbaum :D :D :D[/QUOTE
Wen meinst du mit "der"????
Grüße
Nightshift
11. June 2006, 16:14
Wenn der mal ins Empire linz geht steht er warscheinlich da wie meine kleine Nichte vorm weihnachtsbaum :D :D :D
Auf alle Fälle können die steirischen Discos bei weitem nicht mithalten
dj_feivel
11. June 2006, 16:31
Auf alle Fälle können die steirischen Discos bei weitem nicht mithalten
abgesehen von der grazer nachtschicht im won - dort haben wir ein meier system und DAS ist wahrer sound...
Dj Andy S.
11. June 2006, 20:14
Das Sound-System vom Empire Linz... *träum*
Greeeegoooor
11. June 2006, 20:43
Da das jetzt schon sehr von meiner Frage abweicht, möchte ich gerne wissen, ob jemand auch weiß welches lied ich suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.