PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetschi Joel - For the longest time

Wetschi
8. June 2006, 23:39
Soda. .
Hab mal nebenbei Spasshalber nen Song gemacht, wo mir das Original eigentlich schon immer gut gefällt. Nun gibts auch ne Discotaugliche Version *g* :)

Bei 3.38 setzt der Gesang kurz aus - keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich gabs beim exportieren irgendeinen Fehler, aber nicht so tragisch, sollt sich wer drum reissen schick ich ihm ne ordentliche Version ;)
Und beim zweiten Gesangspart hört man das Schnipsen anfangs etwas stark - ging nicht besser :)

SO, der Rest darf kritisiert werden *g*

Lg Hansl

http://members.inode.at/403289/wj-ftlt.ram

BuLLJay
9. June 2006, 09:40
Super!

Ein klassiker so aufzumotzen ist hammerst!

Wie immer find ich deine Sachen Spitzenmässig und verfluche jeden der was schlechtes über deine Tracks redet! :hihi:

Is wirklich gut gelungen!

mayx
9. June 2006, 11:00
echt genial! schön zum träumen und zum mitshaken. :eek:

dj Viper
9. June 2006, 12:49
find ich einfach nur verdammt geil.

Schön gemacht, obohl ich diese fehler was du sagst schon höre, aber nicht sehr störend empfinde. :)

DJMALA
9. June 2006, 15:04
Also Musik passt wunderbar und auch technisch hab ich nichts auszusetzen. Ich muss allerdings sagen das mir dieses Lied sehr unbekannt ist und ich finde das es auch nicht wirklich dazu passt. Wenigstens ein bekannteres hättest nehmen können oder sowas. Dieses Original passt einfach nicht dazu. Deine Melodien hingegen sind wunderbar. Aber wie gesagt das alte Musikstück muss raus.

Chris Mojito
9. June 2006, 15:44
Wenigstens ein bekannteres hättest nehmen können oder sowas.

ich finde, gerade das macht es aus. 80% der disco-besucher denken wahrscheinlich, dass da wetschi den text selbst geschrieben hat, weil ihnen das original unbekannt ist.
ich finds sehr gelungen, obwohl ich dem wetschi (als ich die erste version davon gehört habe) nichts gutes daran gelassen habe *g*
mittlerweile gefällts mir sehr gut..

und wetschi, bei der nächsten gemeinsamen session oder sonst was bring ich die Helix Producer Basic 10 mit, nachdem du es ja nicht schaffst, es herunterzuladen :P

TeneCee
9. June 2006, 18:10
obwohl ich dem wetschi (als ich die erste version davon gehört habe) nichts gutes daran gelassen habe *g*
mittlerweile gefällts mir sehr gut..

Bist halt ein alter spätzünder ;)
Zum Track wiedermal spitze gebastelt und kompliment zur Trackauswahl!!!

Wetschi
9. June 2006, 22:33
Dank euch allen recht narrisch :)

@ Mala - nun ja, finde schon das das ein sehr bekanntes Lied ist - alt ists halt, aber eben ein Klassiker :)

smoothdeejay
10. June 2006, 11:29
jap klingt ganz nett.

Vorallem gefallen mir deine Harmonien immer besser. Hast jetzt endlich mal den Dreh raus.

Interessante Mischung die du hier gebastelt hast. Jedoch würd ich noch mehr spielerein einsetzen.

Ansonten.. ganz ganz wetschi syle mässig gut

greeze

BuLLJay
10. June 2006, 13:47
mala !:traurig:

Das lied is ein wahnsinn und nicht unbekannt!

ein HAMMERST nochmal von mir!

Bist du auf das lied gekommen weil er grade in österreich tourt?

oder hab ich das geträumt hrhr

Wetschi
10. June 2006, 20:54
GG danke. .
auf das Lied bin ich deswegen kommen, weil wie schon erwähnt es mir schon immer sehr gut gefällt, ud ich es erst kürzlich wieder im Radio hörte und ich mir vornahm was draus zu machen :)

DjdaDaniel
13. June 2006, 23:41
also weil du gemeint hast wem es gefällt, den schickst du eine ordentliche version: mir gefällt es ;) echt wahnsin worden.

Chris Mojito
14. June 2006, 04:37
mir kannstas auch endlich mal schicken, du sacklpicka :p
ich wollte dir das heute noch am telefon sagen, aber da war ich scho nimma ganz nüchtern (selbiges gilt für jetzt :hihi:)
aber per mail und nix per icq... tuta nix funktionieren!

Wetschi
15. June 2006, 21:45
So, hier das Lied in guter Quali wenns jemand mag ---> http://members.inode.at/403289/Songs/Wetschi_Joel_-_For_the_longest_Timemaster.mp3

lg Hansl