Vollständige Version anzeigen : Pikko vs. DJ Bomba - House (DJ Bomba Remix)
MERLIN
8. June 2006, 17:34
Hey,
Hab ich gerade Bemustert bekommen von "DOS OR DIE RECORDS". wieder ganz mit altem Bomba Gepfeife :)
Wenn ich wüste wie das mit den hörproben funktioniert würde ich eine reinstellen :)
aber hab welche auf www.deejay.de gesehen
L.g
SteveCostello
8. June 2006, 18:13
Also ich finde die Nummer einfach nur schlecht! Das klingt als wie wenn da Bomba einem vororschen will: Schaut her welche Schei** ich dem Label verkauft habe :D Echt schrecklich...
dj Viper
8. June 2006, 18:38
Endlich ist sie da.
Das teil auf das sich wohl jeder sehr (, sehr, sehr,......) lange gefreut hat.
Ich kanns gar nicht glauben. :eek:
endlich is die dritte meist erwartete platte da.
Nach erfolgen wie "shake your ass" und "time to bomb" nun das.
Ich kann meine freude gar nicht richtieg ausdrücken.
Einfach nur genial
Nightshift
8. June 2006, 19:02
Der Bomba Remix überzeugt mich auch nicht so richtig! Der Trilogical remix hat schon mehr drauf.
Ps.: Waum is des da unter "Handsup"?
Stee Wee Bee
8. June 2006, 19:37
Endlich ist sie da.
Das teil auf das sich wohl jeder sehr (, sehr, sehr,......) lange gefreut hat.
Ich kanns gar nicht glauben. :eek:
endlich is die dritte meist erwartete platte da.
Nach erfolgen wie "shake your ass" und "time to bomb" nun das.
Ich kann meine freude gar nicht richtieg ausdrücken.
Einfach nur genial
Naja, da ist sie noch nicht.
Ist ja erst im Vorverkauf.
DJ Moreno
8. June 2006, 20:21
Wenn möglich bitte nach Austro-Produktionen verschieben - das Teil wurde letztlich von Pikko gemacht (3 der 4 Mixe die es gibt) und liegt rechtlich auch in Österreich und wurde nur an Dos Or Die verkoppelt...
Nicht der Bomba hat die Nummer an das Label verkauft lieber Gerundas ;)
Und dieses "miese Ding" wird von allen die es schon haben rauf und runter gespielt.
Auch wenn ich vor allem einen Mix noch gern auf der Vinyl gesehen hätt...
Dj Andy S.
8. June 2006, 20:45
Auch wenn ich vor allem einen Mix noch gern auf der Vinyl gesehen hätt...
und der wäre???
DJ Moreno
8. June 2006, 20:55
Unseren in Richtung Electro-House produzierten Mix den jetzt unter anderem auch der Feivel zu seinen Favoriten gemacht hat. Die wichtigen österreichischen DJs die fix wo spielen und auf die man sich verlassen kann werden den auch bekommen in digitaler Form.
Auf der Vinyl sind nur die beiden härteren Mixe zum Zug gekommen was mir persönlich ein bisserl ein Dorn im Auge ist. Ist wohl Risiko wenn man zu einem fremden Label geht.
Stee Wee Bee
8. June 2006, 21:05
Yup, der gefällt mir auch besser als der Bomba-Mix
loop-o
8. June 2006, 21:08
Ich find die scheibe so grenzgenial, ich weiß ned was dir ned dran taugt steve ^^ aber geschmacks sache...ich find die einfach nur genial!
BEIDE MIXE TOP! (TRILOGICAL noch mehr!)
:eek: :eek: :eek:
smoothdeejay
8. June 2006, 21:21
gfallt mir irgendwie nicht. Also ich kann mich an ne andere Version erinnern die ma der Christian vorgspielt hat wie ich bei euch war Moreno. Vielleicht wird es sich eben um die Version handeln die nicht oben ist.
Aber die beiden mixe sind irgendwie.. mh langweilig. Bomba mix gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Der Trilogical mix ist doch eher was für mich.
greeze
dj_feivel
8. June 2006, 21:33
ja wie bereits erwähnt ich spiel den inoffiziellen electro lastigen mix von der nummer (danke moreno :-) ), der bomba mix ist mir persönlich etwas zu stressig.
echt schade, dass dieser eine mix nicht offiziell rauskommt, denn der geht (bei mir zumindest) höllisch gut und hat beim ersten mal spielen gefunkt...
Stee Wee Bee
9. June 2006, 01:13
Ich find die scheibe so grenzgenial, ich weiß ned was dir ned dran taugt steve ^^ aber geschmacks sache...ich find die einfach nur genial!
BEIDE MIXE TOP! (TRILOGICAL noch mehr!)
:eek: :eek: :eek:
WO bitte steht, dass mir die Scheibe nicht taugt.
Ich habe nur geschrieben, dass mir der Mix, der nicht draufgekommen ist, mehr taugt als der Bomba-Mix.
Der Trilogical Mix ist trotzdem mein Favorit.
loop-o
9. June 2006, 08:10
WO bitte steht das ich damit dich gemeint hab??? :(
Es gibt auch andere Steve´s *gg*
Steve Costello ist einer davon, und den hab ich auch gemeint! :rolleyes:
:zwinkern:
Stee Wee Bee
9. June 2006, 09:09
Aso aso :verlegen:
War aber die direkte Antwort auf meinen Beitrag und ich fühlte mich deshalb angesprochen :rolleyes:
silenced
9. June 2006, 13:18
@ Moreno oder irgendwen der es vl. auch weiß: welcher Mix wurde denn ovm Jago schon vor einiger Zeit im Millennium gespielt? Ebenfalls der, der nicht veröffentlicht wird??
loop-o
9. June 2006, 13:44
Aso aso :verlegen:
War aber die direkte Antwort auf meinen Beitrag und ich fühlte mich deshalb angesprochen :rolleyes:
Eh vollkommen egal ^^
dj Viper
9. June 2006, 13:54
@ silenced:
Die version die der jago hat is die origanl version.
Die version wo es kein release darauf gab. :)
pacman
9. June 2006, 14:18
Die version die der jago hat is die origanl version.
Die version wo es kein release darauf gab.
die aber die beste version ist, mM nach
DJ Moreno
9. June 2006, 14:47
die aber die beste version ist, mM nach
Der Mix den der Jago schon seid einem Jahr hat ist der Original Mix der direkt nach unserer Hot Stuff in kürzester Zeit entstanden ist. Im ersten Moment war das ja nur ne Spaßaktion die dann aber aufgrund der extrem guten Resonanzen weiterverfolgt wurde.
Der Jago hat den Mix dann von uns bekommen weil wir sehen wollten ob der ein Residentphenomän ist oder ob da mehr dahinter steckt - ist ja oft so dass man Nummern die man selbst pusht im eigenen Lokal gut laufen aber sonst nirgends.
Den Mix hat dann auch sonst niemand bekommen weil wir eben für die Abklärung der Rechte solang gebraucht haben - Danke hier nochmal an den Meistro Stevie B. der hier den letztlich entscheidenden Tipp gegeben hat.
Tatsache ist dass der Original Mix zwar von der Idee her sehr gut ist und mir persönlich auch immer noch gut gefällt, produktionstechnisch hat sich da aber doch ne starke Entwicklung bei uns in dem Jahr abgezeichnet wodurch der Mix von dem her sehr stark abfällt. Der Reuter hat gar gemeint der kommt aus einem ganz anderen Studio als die anderen beiden Mixe weil er ganz einfach deutlich schlechter produziert ist.
Angeboten haben wir Dos Or Die natürlich alle Mixe - genommen haben sie letztlich nur die beiden die jetzt auf der Vinyl sind. Was aber nicht heißt dass es die beiden die da jetzt nicht drauf sind nie geben wird - möglicherweise findet sich ja ein Sampler der einen der beiden lizensiert - anbieten werden wir auch die Mixe die nicht auf der Vinyl sind.
silenced
9. June 2006, 15:49
schade :( aber trotzdem thx für die Information.
dj Viper
9. June 2006, 16:34
Der Original mix is immer nau der geilste. :D :D :D
plastic
9. June 2006, 16:36
der dj bomba ist kein mix, sondern ein witz
tri ist ganz ok
bin noch immer jungfrau was diesen track betrifft und kenn keine einzige version davon....aber ich sag mal dass die leute die bis jetzt den elktro-lastigen-nicht-VÖ mix bevorzugen meistens mit mir auf einer wellenlänge sind was musik angeht, also schon mal vorneweg schade dass er keine vö (vorerst) bekommen hat.
aber ich mein is nur so ne idee...aber wie schauts aus wenn der mix beim stevie auf dj.shop.at als mp3 download angeboten wird?! kenn mich naürlich nicht wirklich damit aus, aber die kosten sind doch nicht so gewaltig wie bei ner vö auf vinyl und falls die nummer einschlägt (und es sieht ja zumindest den pronosen nach hier so aus) dann wäre das doch eine überlegung...und seis nur für uns paar "freakz" die diesen mix eben gerne spielen würden. und ne bessere komerz-promotion als die resident unterstützung vom jago und vom feivel kann man in österreich ja sowiso net haben *gggg*
pacman
9. June 2006, 18:41
Angeboten haben wir Dos Or Die natürlich alle Mixe - genommen haben sie letztlich nur die beiden die jetzt auf der Vinyl sind.
ähm, gibts dafür eine begründung?
ähm, gibts dafür eine begründung?
mangelndes Musikverständnis?
SteveCostello
10. June 2006, 01:17
Nicht der Bomba hat die Nummer an das Label verkauft lieber Gerundas ;)
Du weißt ganz genau wie i des gmeint hab...http://www.epos4.at/html/epos4/bilder/smilies/s993_20.gif
DJ_Changer
10. June 2006, 09:03
Ich freu mich sehr, dass die Nummer bald in den Läden steht.
Jetzt ist es ja noch Vorverkauf.
Echt gute Produktion vom Pikko und ich wünsch ihm sie schlägt total ein! Sehr geile Nummer!
Der Bomba Remix gefällt mir weniger, die Mixes vom Pikko sind um Einiges besser.
djparalyzer
10. June 2006, 22:58
Wuascht ich habs bestellt... HOUSEMUSIC ;)
DJ_essi
11. June 2006, 11:21
Wuascht ich habs bestellt... HOUSEMUSIC ;)
Habs ebenfalls schon bestellt! ;)
Mir gefällts!!! :cool:
Let There Be House!
Naja die DJ Bomba is wieder so schlecht, unmelodiös und schräg, dass sie mir schon wieder gefällt und zwar sehr gut muss ich sagen, vor allem, das, was eine Melodie darstellen soll.
Von der anderen Version hab ich leider nur 10 Sekunden gehört, aber die klingt schon vielversprechend.
lg
AndyFunk
11. June 2006, 17:50
Find die Nummer net so schlecht, jedoch warte ich immer auf etwas, was aber net kommt! Also mir fehlt das gewisse Etwas!!!
djgizzmo
13. June 2006, 13:32
finds auch schad,das der originalmix (meiner Meinung nach der beste), denn schon glaub ich über 1 Jahr im Brooklyn spielen nicht auf der Platte ist, aber macht nix!
Viel Erfolg damit!
BuLLJay
13. June 2006, 14:13
Buhhhh!
Da anfang is geil bis 50 sec...
Danach... BUUUHH...
3/10
teejack
13. June 2006, 14:18
also die originale Version, bzw. die Electro-House Version, die Moreno beschrieben hat, würden mich interessieren. Mit den Mixen auf dem Release kann ich überhaupt nix anfangen....:rolleyes:
bei den mixen bin ich enttäuscht von der nummer, da doch sehr viel nachgefragt/darüber geredet wurde und immer gutes Feedback kam.... :(
Electronic Department
14. June 2006, 08:37
bei den mixen bin ich enttäuscht von der nummer, da doch sehr viel nachgefragt/darüber geredet wurde und immer gutes Feedback kam.... :(
seh ich genauso wie teejack. viel wind für nix aufregendes! :freches_grinsen:
dj_feivel
14. June 2006, 09:35
also die originale Version, bzw. die Electro-House Version, die Moreno beschrieben hat, würden mich interessieren. Mit den Mixen auf dem Release kann ich überhaupt nix anfangen....:rolleyes:
bei den mixen bin ich enttäuscht von der nummer, da doch sehr viel nachgefragt/darüber geredet wurde und immer gutes Feedback kam.... :(
die originale ist mit nem dezenten shuffle, also ich weis nicht ob die dich interessiert. aber der electro mix ist wirklich super.
Greeeegoooor
16. June 2006, 11:57
Ich hab mir jetzt mal "alle" mixe angehört und komme zu folgenden Ergebnis:
Original mix: 8,5/10
"alle" anderen: 4/10
Also mir hat der original mix um einiges mehr taugt als z.B.: der Bomba Remix....
Grüße
Mich würde aber interessieren wer eigentlich hinter dem "namen" PIKKO steht.?.?.?
DJ Moreno
16. June 2006, 12:07
Wo hört man die beiden nicht veröffentlichten Mixe? :confused:
---
Edit: Hätt ich fast überlesen: DJ Pikko ist seid mehr als 10 Jahren als DJ im Brooklyn Horn tätig, das ist auch nicht sein erster Release...
Greeeegoooor
16. June 2006, 12:39
Edit: Hätt ich fast überlesen: DJ Pikko ist seid mehr als 10 Jahren als DJ im Brooklyn Horn tätig, das ist auch nicht sein erster Release...
THX for information.
Weiß jetzt wieder mehr... :)
DJ Moreno
16. June 2006, 15:05
Wo hört man die beiden nicht veröffentlichten Mixe? :confused:
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet
teejack
16. June 2006, 15:09
würd mich auch interessieren, wills ja schon länger hören, die anderen mixe ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.