Anmelden

Vollständige Version anzeigen : paris

dj Viper
7. June 2006, 17:57
Ok, leuet, ganz ruhig.
Wir haben alle gewusst das eines tages diese situation eintreffen wird.

Nur was für nüchterne Mägen.

http://www.aon.at/portal/site/aon/menuitem.2d7a61252d2aa33c9bf1cb10740208c2/?vgnextoid=c5715eb764eab010VgnVCM1000004c1a1facRCR D

Also da sieht man wieder wenn man genug geld hat kann man alles auch singen. :D

Jetzt stellt sich die frage wann dann "nicole richie" zum singen anfängt, ihr Vater hat schon bewiesen das er es nicht kann. :D:D
Das dauert sicher nicht lang bis die wieder ne fernsehsendung haben wo sie dann durchs land fahren und sänger talenete suchen. So auf DSDS. :D
Das album wird dann heißen "I´m rich you not". Ein 50 cent abklatsch.

Ok, ich glaub das reicht fürn anfang.
Eure Meinung bitte.

PS: Suche immer noch:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16413&highlight=humps

Berni
7. June 2006, 18:14
Lionel Richie kann nicht singen?

Du versündigst dich auf ewig!

Möge dich der Geist von MOTOWN und die beflügelte Seele der COMMODORES heimsuchen.

pacman
7. June 2006, 18:18
video aufmachen - lautstärke ganz runterdrehen - anschauen - aber trotzdem noch schlecht, obwohl a bissl besser is...:D

IAN NEVARRA
7. June 2006, 18:20
oder einfach der Frau nicht soviel (mediale) Aufmerksamkeit schenken und sie würde von selber verschwinden.

mannen
7. June 2006, 19:19
mir würds ja gefallen wenns nicht von der paris wäre kann die einfach nicht leiden.

und was mich am meisten stört das es so nach gwen stefani klingt - die find ich nämlich echt gut.

außerdem möcht ich die paris mal live singen hören da bekommt die bestimmt keinen geraden ton hin. auf ö3 und co. wird die singel trotzdem auf und ab laufen.

aqualoop
7. June 2006, 23:29
naja, ich kann die tussi zwar auch absolut nicht leiden, wenn ich die schon seh krieg ich die krise, aber ich muss gestehn, der song gefällt mir sehr gut...der hat einfach was!

bin mir ziemlich sicher, das es zumindest einer der sommerhits 06 werden wird ;)

btw, sie hat keine weltbewegende stimme, so gut wie britney singt sie jedoch auch ;)

teejack
8. June 2006, 06:53
unwichtig das ding, glaub auch nicht das sie sich damit auch nur irgendwie in richtung chartspitze bewegen wird (außer mit größeren selbsteinkäufen)... :rolleyes:

bin mal auf den ersten live-auftritt gespannt :D

DJSub-Zero
8. June 2006, 07:10
Also das Lied hat was meiner meinung nach es gibt sicher einige die das lied kaufen werden, das hat wirklich was von sommer sonne sonnenschein.

Nur stellt sich die frage ob das wirklich die Paris ist die da singt :) ich glaub nicht.

@ DJ Viper

Jetzt stellt sich die frage wann dann "nicole richie" zum singen anfängt, ihr Vater hat schon bewiesen das er es nicht kann

ich find der Lionole ist einer der großten sänger der 80er und 90er und meinen das er nicht singen kann ist schon irgendwie heftig. oder willst ma sagen das: Hello, All night long, Endless Love, Say You say me, Stuck on you,..... schlechte lieder sind ;)

Loopo
8. June 2006, 10:17
Abgesehen von Paris Hilton gefällt mir das Lied eigentlich ... kein Wunder, klingt stellenweise auch sehr nach "Red Red Wine" von UB40

Bacar Dee
8. June 2006, 10:29
unwichtig das ding, glaub auch nicht das sie sich damit auch nur irgendwie in richtung chartspitze bewegen wird (außer mit größeren selbsteinkäufen)... :rolleyes:

bin mal auf den ersten live-auftritt gespannt :D
Top Ten mindestens ! 100% Paris Hiltons Marketing ist einfach TOP
Zum Song:
Gefällt mir ehrlich gesagt auch recht gut, allerdings wärs intressant zu wissen, wer die wahre (???) Sängerin ist ?!

dj Viper
8. June 2006, 15:31
Ok, ok,

er kann singen.
Dachte nicht das es so viele fans vom richie hier gibt.
Nur auf diese schnülzen fahr ich halt nicht ab, und geschmäcker sind verschieden. :D

Alle die ich hier damit beleidigt hab tschuldigung. ;)

StarDiva
8. June 2006, 16:51
..... ich find das Lied schrecklich, die Melodie geht ja vielleicht noch aber nein... des is absolutly nicht mein fall das gute Stück... :traurig:

paris hilton... dera is echt nix zbled...

the2jays
18. June 2006, 16:33
hmmm, mich erinnert die Platte an "Kingston Town"... naja egal ;)
Prinzipiell finde ich die Platte nicht schlecht und vom Datum der Veröffentlichung auch gut angesetzt - perfekt für den Sommer...
Airplaymäßig wird sich einiges tun glaube ich und wenn das Marketing passt, wird sie auch in den Charts mitmischen. Für meinen Geschmack "raunzt" sie zuviel von der Stimme her.
Aber wir werden sehen...

Daniel Heatcliff
20. June 2006, 08:12
Ich hab das Teil jetzt ein paar mal im Radio gehört OHNE zu wissen dass das Paris Song war... lernte ihn also "unvoreingenommen" kennen - und gefällt mir wirklich gut...
Gesangliche Leistung überrascht mich doch einigermaßen, auch wenn sie in den hohen Lagen ziemlich oft gepoppelt ist...

Stee Wee Bee
20. June 2006, 08:18
...auch wenn sie in den hohen Lagen ziemlich oft gepoppelt ist...

Jaja, ich würde sie bei uns in den Bergen auch gerne mal in hohen Lagen poppeln :D

Daniel Heatcliff
20. June 2006, 09:34
löl
sorry meine natürlich geDoppelt
Poppeln hat sie wahrscheinlich eh schon die hälfte des boards gesehen :-D

DJSub-Zero
20. June 2006, 09:40
was es gibt ein poppel video von der Paris!! *gg* der Tittel müsste dann "One Night in Paris" heissen *looool*

wäre ein idealer soundtrack für die Serie von ihr statt "one night in Bangkok" ----- "One night in Paris" :D

loop-o
20. June 2006, 21:02
Du wirst es nicht glauben Sub Zero ^^

http://www.moviesunlimited.com/musite/include/other/paris_art.jpg

Ich persönlich glaube ja du kennst den scheiß eh ^^

MfG

DJSub-Zero
20. June 2006, 23:22
wer kennt den film nicht? *gg*

meiner meinung ist das der ur ****

egal zurück zum thema! :)

DJMALA
25. June 2006, 11:30
Ich finde das Lied schön. Es könnte wirklich ein Sommerhit werden. Schöne Melodie und hat irgendwas von Strandfeeling. Ich hätte es mir schlechter vorgestellt und war ganz überrascht als ich plötzlich das Lied hörte. Singen kann sie ja etwas allerdings fehlt ihr auch die Kraft beim Singen. An einigen Stellen hätte sie mehr Kraft einsetzen können.

Was auch sehr positives zu Paris Hilton zu sagen ist. Obwohl sie keine großen Brüste hat, lässt sie sich nicht operieren. Das ist heutzutage schon wirklich selten und zu bewundern.

BuLLJay
25. June 2006, 17:17
Ich find den track garnicht mal so übel!

Sommerliedl halt!

StarDiva
26. June 2006, 17:35
[quote=DJ MDX]Ich hab das Teil jetzt ein paar mal im Radio gehört quote]

welchen radiosender hörst du wenn ich fragen darf ?!?!

loop-o
16. July 2006, 23:03
Schalt mal Ö3 ein, oder HitFM oder vl Kronehit, Star Diva!

MfG

djaristoteles
21. August 2006, 14:08
Kann diese tussi auch nicht eiden, das einzig gute bei diesem Lied ist der Luny Tunes Remix...
den hab ich mir jetzt bei Itunes gekauft. aber mehr als 99cent geb ich für diese frau sicher nicht aus - das hätte sie vielleicht gerne...

nur schade dass sich der song sehr stark nach gwen stefani anhört. wenn ich stefani wäre würde ich die hilton verklagen!

Gio
22. August 2006, 15:59
Und da gibts dann noch House Mixes ... die find ich aber gar nicht so schlecht ...

http://vinylbynet.com/detail/W/B/R/wbro42967.jpg

Hörproben:

http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1297520&&deSESSHANLDE=e8fa2c9e930486a4e92defaa561ad972

http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1300118&&deSESSHANLDE=e8fa2c9e930486a4e92defaa561ad972

pacman
22. August 2006, 18:13
Und da gibts dann noch House Mixes ... die find ich aber gar nicht so schlecht ...

hätt mich ja auch gewundert wenn davon keine house version rauskommt.!?
den tracy does paris club mix find ich am allerbesten

PS: auf deejay.de gibts eine Stars - Rmx *EP*

http://deejay.de/pics/images/1/0/890510.jpg
latin dj mix
original mix