Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dancefloor Driverz vs Basskickerz - Sleeping in My Car(dA-pH1L RMX)

phil_hunger
6. June 2006, 22:07
hallo,

hab zum song vom dj nick und dj deect auch an mix machn dürfen. und das is das resultat:

http://www.dj-phil-h.info/remixes/dancefloor_driverz_vs_basskickerz_-_sleeping_in_my_car(dA-pH1L_remix).mp3

vocals sin ned ganz onpoint, hab ma dabei ziemlich schwer getan das so hinzubekommen!

greetz

Dj Synex
6. June 2006, 23:09
mit welchen synth´s abreitest du? wenns software is klingt echt schonmal nicht schlecht!!! und rmx gefällt auch

8/10

MoonWalker
6. June 2006, 23:58
klingt ganz nett; teilweise erinnert's mich an real booty babes

BuLLJay
7. June 2006, 13:13
Mir gefällt der mix sehr gut....

Doch Wetschis mix is find ich um ne spur besser ;)

dj Viper
7. June 2006, 15:21
genau so genial wie deine version von komputermelody.
einfach genial.

Und ich finds so gar besser als die version von wetschi.

Ich würd ja gern die version vom nick auch beurteilen, aber leider gehts nicht.

:D

PS: phil, du darfst mich ruhig im icq aufnehmen.

TeneCee
7. June 2006, 17:49
Alle Achtung wieder sehr gelungen gefällt mir sehr gut,finde auch das es eine sehr interresante umsetzung des booty styles is !

phil_hunger
7. June 2006, 20:10
klingt ganz nett; teilweise erinnert's mich an real booty babes

hehe :D *g* ;)

DJMALA
9. June 2006, 15:08
Ähm Phil. Dieser Mix gefällt mir nicht so wirklich gut. Vielleicht liegt es auch daran das ich mit dem Original auch net so viel anfangen kann. Auf alle Fälle hast du schon bessere Mixe gehabt. Dennoch sei eines gesagt. "Werde endlich Produzent".
Du hast das Zeug zum Musik machen und kannst es auch schaffen. Leichter gesagt als getan aber immer am Ball bleiben. Aus dir wird sicher mal ein richtig geiler Künstler.

Sorry wenn ich hier so herumschleimer aber (ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch) phil du hast mit deinem BOOTY MIX von FLOORFILLA-SISTER GOLDEN HAIR mein Herz erorbert. Ich höre mir diese Scheibe so gerne an und der Sound dabei ist so geil. Echt du weißt wirklich was Musik ist. Ohne hier blödsinn zu erzählen. Von dir könnten sich viele Leuten was abschreiben. Hast du denn nicht mal dran gedacht deinen Booty Mix zu releasen???? Der würde echt so geil ankommen.

:) RESPEKTTT!

RAZE
9. June 2006, 15:18
Der Remix von "Sister Golden Hair" wurde meines Wissens doch eh veröffentlicht.
lg

phil_hunger
13. June 2006, 07:28
Der Remix von "Sister Golden Hair" wurde meines Wissens doch eh veröffentlicht.
lg

ja ist veröffentlicht worden!

hier das cover:
http://idisk.mac.com/cerla/Public/SGHRMX.jpg

greetz