Vollständige Version anzeigen : Turnies? Hilfe!!!
DJ Emergency
6. June 2006, 21:25
Ich möchte mir gerne einen TT kaufen,
welcher ist aber noch nicht sicher...
Zur auswahl stehen:
Technics 1200
Synq X-Trm 1
oder
jbsystems Q30D Mk2
hab keine ahnung was!!!!!!
Bitte um Hilfe!?
LG Dj Emergency
pacman
6. June 2006, 22:44
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6472
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7076
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7018
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6630
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6576&highlight=vergleich
DJSub-Zero
6. June 2006, 22:58
*lol*
ich glaub es sollte schon langsam eine rubrik geben "ich möchte DJ werden, was tun?" *g*
djparalyzer
6. June 2006, 23:42
Hab die Synq! Bin voll zufrieden!
discoDuDe
7. June 2006, 10:17
du solltest dir maybe den letzen link von pacman anschaun, den vergleichstest mit technics vs synq, der ist wirklich umfassend, und da klärt es sich a auf, was nun wirklich die unterschiede sind zwischen high und low quality! (war jez nicht auf synq bezogen)
DJ Emergency
7. June 2006, 13:40
1. mal danke für die Links, Pacman...
2. Ich werd schaun was sich von finanziellen her ausgeht nehm aber an das es das synq xtrem 1 wird gibts ja schon ab € 339.-
Danke an alle
LG Niki
Und zu dem:
"DJSub-Zero,
ich glaub es sollte schon langsam eine rubrik geben "ich möchte DJ werden, was tun?"
warum nicht!? wär doch ne gute idee...
teejack
7. June 2006, 13:44
vom Synq hab ich bis jetzt nur überwiegend gutes gehört/gelesen, wäre unbedingt zu empfehlen. Hatte ihn zwar schon ein-zweimal unter den Fingern, aber es war leider nie soviel Zeit, um ihn detailliert zu testen....
Wenn du sie kaufst, dann aber bei unserem Disco-Store am besten (www.disco-store.at (http://www.disco-store.at%29)), da bekommst du auch den besten verfügbaren Preis lt. Geizhals in Europa (sofern dieser "realistisch" ist ;))....
discoDuDe
7. June 2006, 16:38
cool gilt also a für europa... geil respekt gue!=)
ja und no was! achte vielleicht auch drauf das ein symste dabei ist!
zb snyq smx1 vs reloop 6000.er denkst da vielleicht das es die selben sind und i greif lieber zum reloop, mach das nicht, schlechteres preis leistungs verhältnis! also immer aufs system achten egal bei welchem bundle!=)
djgizzmo
7. June 2006, 19:17
2. Ich werd schaun was sich von finanziellen her ausgeht nehm aber an das es das synq xtrem 1 wird gibts ja schon ab € 339.-
kleiner tipp: auf ebay gibst so manche gebrauchte tt´s günstig!
z.B Technics 1210 (meißt mit system) kosten so etwa €300 - €350 wenn du auch Glück hast noch billiger ;)
Nice greetz
DJ_Changer
7. June 2006, 20:03
Der Synq dürfte ziemlich gut sein was ich so weiß.
Für mich gibt's trotzdem nur einen Turn und aus basta. Das Ding kriegst bei der Klangfarbe um 385 €, geiles Design, alle Funktionen die nur möglich sind. Das ist eben ein Numark TTX1. ;)
discoDuDe
7. June 2006, 20:05
fürn ttx1 gehst icht zur klangfarbe sondern zum discostore=)
DJ_Changer
7. June 2006, 20:17
Und Preis beim Discostore? Dann kann man gerne darüber reden. Brauch außerdem ein Finalscratch 2.0.
Disco-Store, Gue
7. June 2006, 20:57
in dieser sekunde würde ein....
numark ttx € 385,-
synq x trm 1 € 295,-
.....kosten.
im übrigen ist die klangfarbe, zumindest was synq und numark betrifft,
ein 1a händler mit österreich ware und sensationellen preis.
lg gue
attila
7. June 2006, 22:56
synq x trm 1 € 295,-
.....kosten.
lg gue
im disco store?
dann würd ich vorbeikommen und mir einen holen um den preis :D
DJ_Changer
8. June 2006, 10:08
Also Gue, um wieviel kannst du jetzt FS 2.0 und einen TTX 1 anbieten?
Disco-Store, Gue
12. June 2006, 21:01
hab ich ja unten bereits geschrieben:
wir übernehmen auf die sekunde genau den günstigsten preis europas (sofern der anbieter lagernd hat und seriös erscheint).
wir liefern österreichweit frei haus (z.b. per nachnahme) ohne irgendwelche nebenkosten.
stanton wirst bei uns nicht bekommen, da wir ein vertrieb sind (bei vw gibt´s auch keine neuwagen von opel zu bestellen).
im übrigen hat stanton keinen österreich-vertrieb.
wir sind also die besten, haben immer gösser lagernd und sind äusserst atraktiv! :freches_grinsen:
lg gue
attila
12. June 2006, 21:52
also gue wenn das so ist komm ich vorbei und hol mir einen xtrm 1 um 298.. :D
Disco-Store, Gue
12. June 2006, 22:05
da musst aber wo anders hingehen, denn der günstigste europapreis liegt derzeit bei € 285,-! :freches_grinsen:
...somit ist unser preis in dieser sekunde auch € 285,- und sollte ihn wer per nachnahme bestellen, zahlt er auch € 285,-.
anmerkung: dieser preis ist wirtschaftlich nicht mehr realistisch und strohdumm.
die weiterentwicklung und enorme qualität dieses laufwerkes extrem unterbezahlt.
ich kann daher diesen preis absolut nicht verstehen und auch auf meinem taschenrechner nicht wirklich nachvollziehen, aber naja. KAUFEN!
lg gue
attila
12. June 2006, 22:52
abholen geht ned :D
aus einem normalen geschäft wird ein online shop :D
ich find 250€ für einen synq smx 1 mixer auch unterbezahlt (???)
lg
teejack
13. June 2006, 13:39
es geht hier um den xtrm-1 turntable, NICHT um den smx-1 mixer!! ;)
discoDuDe
13. June 2006, 19:55
@ gue...
wenn du den preis nicht verstehn kannst usw, ist schon klar für so ein laufwerk NOCH DAzu mit system 285 das ist nachgeworfen, WARUM beschwerst dich dann du als händler nicht bei synq ggg i mein ist a blöde frage. aber ich glaube wär natürlich auch im sinne von snyq das sie den preis steigern, und damit mehr profit machen, oder sind die überhaupt nicht an a bissi mehr kohle für ein gutes produkt interresiert, ?
i weiß blöde frage aber trozdem
lg
Disco-Store, Gue
13. June 2006, 20:04
ICH bin SYNQ.
...und da wir nicht in russland sind, muss jeder händler seinen preis selbst bestimmen.
ich gebe ausschliesslich unverbindlich empfohlene richtpreise ab,
der rest unterliegt der freien marktwirtschaft.
lg gue
attila
13. June 2006, 20:05
ich werd morgen so um halb 3 vl bei dir sein :)
hol mir einen ab
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.