Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homepage Hands up squad

Nachtschicht DX for life
6. June 2006, 17:49
Weis jemand ob es von Hands up squad eine Homepage gibt.

TPK
6. June 2006, 17:59
weis nur die vom massiv :
http://www.djmassiv4.com

lg

MoonWalker
6. June 2006, 18:09
leider ist die page vom massiv4 nicht grade am neuesten stand ...

TPK
6. June 2006, 18:11
mag sein *g* dafür kann ih leider nix :)

aqualoop
6. June 2006, 18:44
der text geht zwar etwas anders, aber ich denke mal das es der remix zu "voice control - breathe" ist.

hörprobe:

http://www.dj-joschi.de/voice_control%20_hands_up_squad_preview.mp3

Dj Andy S.
6. June 2006, 18:45
ich hab ihm januar ne CD vom Massiv bekommen darauf is gestanden:

www.handsupsquad.com coming soon! Und bis jetzt schau ich jede Woche mal rein, aber die Seite gibts noch immer nicht... :-(

MoonWalker
6. June 2006, 19:28
ich hab ihm januar ne CD vom Massiv bekommen darauf is gestanden:

www.handsupsquad.com coming soon! Und bis jetzt schau ich jede Woche mal rein, aber die Seite gibts noch immer nicht... :-(
sowohl diese als auch alle anderen domains für handsupsquad sind noch verfügbar!

OrangeMusic
6. June 2006, 20:00
tagchen,

wir bemühen uns das wir so schnell als möglich im web auch zu finden sind. orangeonline.at, handsupsquad.com, djmafia.com und die neue massiv 4 seiten sollten ab anfang bis mitte juli alle online sein.

wir haben gestern die domains bestellt.... dafür verbringen wir um so mehr zeit im studio und arbeiten an remixe und weiteren projekten. auch die neue hands up squad ist schon im kasten was soviel heist wie BALD GIBTS WAS AUF DIE OHREN!!

lg

dj mafia
(hands up squad)

MoonWalker
6. June 2006, 20:23
orangeonline.at und handsupsquad.com sind nach wie vor nicht reserviert und djmafia.com ist bereits anderweitig vergeben ;-)

OrangeMusic
6. June 2006, 20:59
ich weis, hab ja noch nichtmal nen zahlschein bekommen.... djmafia.net übrigens... sorry mein fehler

lg

chris

MoonWalker
6. June 2006, 23:04
djmafia.net ist ebenfalls bereits vergeben!

laut whois-informationen an einen amerikaner.

ich sag jetzt nichts mehr; will mich nicht unbeliebt machen; is nur so, dass ich tagtaäglich mit dem zeugs arbeite ...

Anna
7. June 2006, 00:23
ja a whois abfrage is ja auch nit die grosse schwierigkeit :D

ja chris dann bastelts mal schön weiter im studio ... ausser diesen samstag natürlich :D