Vollständige Version anzeigen : my humps
dj Viper
5. June 2006, 18:47
Hallo alle miteinander,
Suche seit längerem, man möge es kaum glauben, ne hardstyle version von "my humps".
Da ich aber schon überall gesucht habe richte ich meine frage mal an das große publikum.
Danke, für jede Antwort.
mfg Viper
Steve Guess
5. June 2006, 20:58
wars auf einer "verschnellerten" molinaro bassline?
player
5. June 2006, 21:08
es gibt einen robert molinaro mix von dem track, den wirst du wahrscheinlich meinen.
es gibt KEINEN molinaro mix von der nummer, es gibt eine molinaro-bassline-vergewaltigungs-mashup-dingsda nummer, inoffizielles booty.
Steve Guess
5. June 2006, 21:21
es ist kein vergewaltigungs bassline track sondern ein remix von einem GUTEN freund von molinaro ;) ich nenn mal den namen des tracks nicht da es sonst in einem geleeche endet, der track ist definitiv NIRGENS legal erhältlich.
und einen remix von molinaro selbst gibt es definitiv NICHT
das halte ich für ein gerücht dass das ein guter freund von ihm ist - wenn wir da vom selben sprechen
ich weiss dass es 2 versionen gibt - einen von a paar italiener und eine von an österreicher
Steve Guess
5. June 2006, 21:31
ich meine die eines österreichers der den herrn molinaro gut kennt. ich kenn ihn übrigens auch gut deswegn hab ich das lied bekommen von ihm und ich kann dir sagn dass es nicht so ein 0815 molinaro verschnitt ist.
da sich der herr anscheinend zu fein ist pms zu beantworten - dann halt öffentlich.
ich denke wir meinen den gleichen - der KENNT ihn nicht, hat ihn noch nie live gesehen, und am allerwenigsten ist er ein "guter freund" von ihm ...
ausser es hat da noch jemand einen mix gebaut ...
dj Viper
6. June 2006, 11:15
Ne leute.
Danke aber die version kenn ich eh aber ich mein ne andere. Außerdem hab ich sie auch. :D
Außerdem hab ich dazu geschrieben hardsytle und molinaro versteh ich nicht unter hardstyle.
Die version was ich meine, wie kann es anders sein, hab ich in nem bangbros set gehört.
mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.